Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was lest Ihr gerade?
Feuerblick
15.07.2017, 20:01
Ich höre gerade ein als Hörspiel vertontes Hörbuch von Rebecca Gablé... "Jonah"... als Buch "König der purpurnen Stadt". Sehr entspannend und prima zur Untermalung beim Basteln und Backen :-)
In einem Rutsch durchgelesen: Yann Martel - Ein Hemd des 20. Jahrhunderts.
Absolut verstörend... aber zweifellos so gut geschrieben dass ich es nicht aus der Hand legen konnte.
@Cicely
Danke für den Tip! Habe ich mir gerade bestellt.
Deadpool/Spiderman.Nice :)
Gast26092018
29.07.2017, 19:48
Also dieses Kindle Unlimited ist ja auch Quatsch. Da kann man nur den populärsten Mist kostenlos lesen...das was ich lesen will Z.B. Mossad von Michael Bar-Zohar oder ein Buch über Friedrich Paulus -Das Trauma von Stalingrad ist da nicht kostenlos :-nix Dann bringt mir das Abo ja nichts :-?
Ich weiß nicht was es sonst lesenswertes gibt...wo schaut ihr nach neusten Büchern immer nach?
Feuerblick
29.07.2017, 20:03
Wenn ich jetzt nicht zu faul wäre, es rauszusuchen, würde ich mich zitieren :-)) Ich kaufe meine E-Books bei entsprechenden Plattformen. In deinem Fall, falls du einen Kindle hast, dann bei Amazon. Falls nicht, dann bei Thalia, Ebook.de und Co.
Ich pausiere mal die Aubrey-Marturin Reihe für den neuen Krimi vom Lucie Flebbe -Totalausfall (leider der letzte der Reihe*schnief*)
Rhiannon
22.08.2017, 18:36
Ab morgen den neuen Ken Follett vorab online. Hab beim Verlag bei nem Gewinnspiel mitgemacht und gewonnen :-)
Feuerblick
23.08.2017, 18:48
Neid!!!!
Rhiannon
23.08.2017, 20:51
Neid!!!!
Hat mein Vater auch schon geäußert ;-) Ich musste aber auch echt zweimal in die Mail schauen, weil ichs nicht fassen konnte, dass ausgerechnet ich Glück hatte bei den 500 Leuten weltweit dabei zu sein.
Ich mag Follett ja gar nicht;-) Aber viel Spaß dir!
Pampelmuse
24.08.2017, 13:04
Gerade zu Ende gelesen: "Americanah"
Sehr empfehlenswert! Eines der schönsten, interessantesten Bücher seit langem.
Pampelmuse
27.08.2017, 17:19
Das fand ich auch super!
Hast Du noch mehr von ihr gelesen?
Heute direkt ausgelesen: "Palmen und Phantomschmerz" vom wundervollen Rafael Eigner. Ein tolles Buch zum Lachen, Mitfühlen und Genießen. Nicht so medizinlastig wie sein Erstlingswerk "Kammerflimmern und Klabusterbeeren" und dadurch mindestens genauso gut zu lesen.
Uneingeschränkte Empfehlung (nein, ich kriege leider kein Geld für meine Begeisterung)
PrinzessinAmygdala
31.08.2017, 09:31
Hab Semesterferien und dachte mir, bevor die Famulatur morgen beginnt, lese ich noch schnell zwei Krimis.
Einmal "Die Springflut" von Börjlind und dann noch "Mörderisches Ufer" von Viveca Sten. Waren beides meine ersten Bücher der Autoren, aber recht spannend. Wer skandinavische Krimis mag, dem kann ich sie empfehlen.
altalena
31.08.2017, 15:37
"Elefant" von Martin Suter
Kackbratze
31.08.2017, 18:35
Macchiavelli - der Fürst
"Elefant" von Martin Suter
Fand ich mal wieder eines der besseren von ihm!
altalena
31.08.2017, 19:59
Fand ich mal wieder eines der besseren von ihm!
Bisher finde ich es auch gut, bin aber noch am Anfang. Welche fandest du denn nicht so gut?