Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was lest Ihr gerade?
immer noch love in the time of cholera...wird nach einem kleinen durchhaenger in der mitte gegen ende wieder richtig gut...
vollkorn
18.07.2007, 07:22
Also ich les ja auch gerade das neue Tess Gerritsen Buch "Blutmale" - meine Lieblingsreihe.
Übrigends das Buch ist schon seit zwei Tagen auf dem Markt nicht wie angekündigt der 1. August ;-)
sartre ...
die kopfschmerzen steigen mit dem quadrat der seitenzahl :/...
trina1081
19.07.2007, 07:31
Also ich les ja auch gerade das neue Tess Gerritsen Buch "Blutmale" - meine Lieblingsreihe.
Übrigends das Buch ist schon seit zwei Tagen auf dem Markt nicht wie angekündigt der 1. August ;-)
Super, das werd ich mir sofort kaufen und verschlingen, ich liiiiiebe diese Bücher einfach
:-love
sartre ...
die kopfschmerzen steigen mit dem quadrat der seitenzahl :/...
:-)) :-D
ich sag nur: L'homme est plu qu'un chou-fleur :-D
jaja, ich weiss, condammnés a vivre ;-)
aber der mann hat recht :-love
Gerhard Schröder - Entscheidungen :-lesen
satre vorerst beiseite gelegt und eingetauscht gegen zadie smith - on beauty...gutes buch :-lesen
hihi, wahrscheinlich lesen ca 80% der Forenteilnehmer gerade Harry Potter, sind aber so beschäftigt damit, dass es keiner hier postet :-D ich bin jedenfalls fertig damit :-)
hihi, wahrscheinlich lesen ca 80% der Forenteilnehmer gerade Harry Potter, sind aber so beschäftigt damit, dass es keiner hier postet :-D ich bin jedenfalls fertig damit :-)
Jaja, Schadenfreude ist die schoenste Freude, gell Frau Doktor ;)
Also ich lese gerade You-Know-What, gefaellt mir sehr gut, aber ich habe zur Zeit zuviel anderes um die Ohren. Ich hoere ja kaum noch Nachrichten - nicht nur wegen Zeitmangels, sondern
auch, um zu verhindern, dass ich das Ende irgendwie vorzeitig erfahre :-((
Dummerweise fange ich am Donnerstag mit meinen Nachtdiensten an, wechsel am 1. August an ein anderes KH und mach da mit Nachtdiensten weiter. Irgendwie muss ich nebenbei noch viel Papierkram erledigen, mich einarbeiten, mir Passwoerter besorgen etc.
WIE SOLL ICH DA MIT HARRY POTTER WEITERKOMMEN!?!?!
gossenschlampe76
24.07.2007, 00:17
@Fino: jaja, wem sagst du das. Wer Zeit zum nicht-Medizin-Buecher-lesen-hat ist entweder noch Student oder Schmalspurmediziner. :-D
Hoppla-Daisy
24.07.2007, 00:26
immer noch love in the time of cholera...wird nach einem kleinen durchhaenger in der mitte gegen ende wieder richtig gut...
Schönes Buch :-top (gell Bille? ;-))
Bald hab ich hoffentlich auch mal Ruhe und Muße zum Lesen...... (noch 4 Wochen quälen)
Feuerblick
24.07.2007, 07:47
hihi, wahrscheinlich lesen ca 80% der Forenteilnehmer gerade Harry Potter, sind aber so beschäftigt damit, dass es keiner hier postet :-D ich bin jedenfalls fertig damit :-)Stimmt, und ich ignoriere tapfer euren Spoiler-Thread!!! Leider hat meine Migräne mich am WE vom Lesen abgehalten. Daher werde ich auch heute Abend nichts weiter tun als LEEEEEEEEEEEEEEEEEEESEEEEEEEEEEEEEEEEEN!!!
Bernhard Jaumann "Die Vipern von Montesecco"
Recht unterhaltsam. Schöne Sprachkollagen und irgendwie schon mal sowas wie eine Urlaubseinstimmung. Auch wenn ich nicht grad in einem italienischen Kaff mit den Ureinwohnern nach einem Mörder suchen will :-)) :-D
Roger Zelazny - The Courts of Chaos (The Chronicles of Amber V)
Das beste Buch im gesamten Amber-Zyklus!!! Kann man 1000mal lesen, gibt immer was neues zu entdecken.
saint exupery - el principito
auweia, mein spanisch :-D
Relaxometrie
29.07.2007, 00:16
Gerade vor 10 Minuten zuende gelesen:
Ian Mc Ewan - On Chesil Beach
Das Buch habe ich im Urlaub (England) gekauft, weil ich es zufällig gesehen habe, und mich an den Autoren erinnerte. Vor Jahren habe ich schonmal ein Buch von ihm gelesen.
Seine Bücher sind etwas "strange"....aber nicht schlecht.
Im Urlaub gelesen:
Tannöd
Hat irgendeinen Krimipreis bekommen und war nicht schlecht. Warum das Buch aber SO gelobt wurde, verstehe ich nicht ganz.
Jetzt suche ich hier im Thread mal nach einer Anregung für das nächste Buch :-D
Bruce Sterling - The Hacker Crackdown - Law and Disorder on the Electronic Frontier
Absolut lesenswert!!!
hennessy
02.08.2007, 08:03
Jetzt suche ich hier im Thread mal nach einer Anregung für das nächste Buch :-D
schon mal das neue von Tess Gerritsen gelesen? "Blutmale"
Nix für Warmduscher, In-der-Sauna-unten-Sitzer, Lippencremer, die-linke-Spur-Blockierer, Lowperformer, Profi-loser..........
gruß
hennessy
LaraNotsil
02.08.2007, 10:26
Endlich mal ein neues Buch... durch die ollen BPs bin ich net dazu gekommen, mein Letztes zu lesen. Aber nu ist es geschafft :-))
Mein neues Vorhaben:
MZB - Darkover 22 - Der Preis der Bewahrerin
Und am WE geht es dann an die NJO 18 *freu* Zonama Sekot zieht in den Krieg *strike* Da geht das Warsler Herzchen über vor Freude :-top