Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was lest Ihr gerade?
*Daughter of smoke and bone* als HB ist besser zu ertragen als das negative *Der Mann schläft*, jedenfalls morgens und todmüde postwork :-music
Absolute Arrhythmie
15.06.2012, 20:16
Habe vorhin "Jeder stirbt für sich allein" von Hans Fallada in der neuen(alten) Fassung gelesen. Oh man! Ganz toll und ganz schlimm.
Ich brauch mal wieder was ganz seichtes... und hab die "Chroniken der Drachenlanze - Drachenzwielicht" raus gekramt. Kein literarisches Meisterwerk, aber in meiner jugendlichen romatischen Verklärung hatte ich es noch besser in Erinnerung. Aber egal Tolpan Barfuß ist der einzige wahre Kender! [-::-]
Hab jetzt die ersten zwei Bücher der Hunger Games fertig. Muss sagen, das Zweite hat mir doch gut gefallen! Da kam mal ein bisschen Schwung in die Geschichte. Bin gespannt, wie es weiter geht.
Enzo - Die Kunst, ein Mensch zu sein - Garth Stein :-lesen
also, es geht um einen Hund bzw. ist aus dessen Sicht geschrieben, und ich hatte massig Vorurteile und wollte nur mal kurz reinlesen....aber es gefällt mir sehr gut, so kann man sich irren :-)
*Zirkel* von Sara Bergmark Elfgren/ Mats Strandberg, Fantasykrams :-lesen
Den Wälzer dann doch mal wieder in die Hand genommen und zuende gelesen, ganz okay...aber der Knaller: es kam Ektoplasma darin vor!!!!!! :scotty:
Jetzt gibts *Totenfluss* von Chelsea Cain :-lesen
Oleander
19.06.2012, 21:01
Hat jemand "Cupido" gelesen? Wenn ja, wie fandet ihr es?
Diana Gabaldon "Feuer und Stein". Meinem momentanen Anspruch an Ausgleichsliteratur genau angemessen ;-)
Hat jemand "Cupido" gelesen? Wenn ja, wie fandet ihr es?
Ganz gut, erstmal habe ich vor allem mein Fenster im Hochparterre ganz fest zugemacht :-((
Oleander
20.06.2012, 00:09
Na zum Glück wohn ich im 3.OG ^^
altalena
20.06.2012, 09:57
Ich hab's im Nachtdienst (allein auf Station) gelesen, war auch nicht so 'ne super Idee :-))
Oleander
20.06.2012, 19:28
so ich habs mir gekauft (Cupido). Ich wette da kann jemand heute Nacht nicht schlafen ^^
Ich habs auch spätnachts damals angefangen :-(( tolle Idee gewesen :-oopss
Hier gabs gerade *Forgotten* von Cat Patrick :-lesen und dann les ich doch lieber *Wenn die Nacht verstummt* von Linda Castillo (*Totenfluss* ist irgendwie nicht auffindbar :-blush)
Oleander
21.06.2012, 18:47
Ich habs auch spätnachts damals angefangen :-(( tolle Idee gewesen :-oopss
ja das dachte ich mir heute morgen um drei auch. Da kann man ja auch niemanden mehr anrufen ^^
ehemalige Userin 24092013
21.06.2012, 18:58
Mensch Ihr macht mich irre hier!!! Jetzt will ich das Buch auch haben und lesen und erwarte endlich mal wieder den Megakracher, der mich packt, nimmer los lässt, mein Herz schlagen lässt und dafür sorgt, dass ich dennoch net mehr stoppen kann.
Ich bin aber aktuell noch am "Schnitt" vonMarc Raabe.
Vorher gabs Frau Link mit "Der Beobachter".
Also, *Cupido* war schon spannend, aber auch nicht in den Top 10 der besten Bücher überhaupt...es ist halt anfangs nur gruselig, weil man sich fragt, ob einem selbst das auch passieren könnte :-((
Ich lese mal wieder Fantasykram, *Mortal Kiss 2* von Alice Moss, schnell lesbar, ganz nett, naja, der Lesekreis hats mir aufgedrängt...
teletubs
23.06.2012, 10:40
"blut vergisst nicht" von Kathy Reichs
schwarzwald
23.06.2012, 10:53
"Unter Haien" Nele Neuhaus
altalena
23.06.2012, 13:45
"Unter Haien" Nele Neuhaus
Witzig, das hab ich grad ausgelesen, hab immer überlegt, ob ich das hier poste, weil es ja eigentlich nicht so mein "genre" ist :-)) Wie fandest/findest du es ?
schwarzwald
23.06.2012, 14:24
Witzig, das hab ich grad ausgelesen, hab immer überlegt, ob ich das hier poste, weil es ja eigentlich nicht so mein "genre" ist :-)) Wie fandest/findest du es ?
Ist auch nicht wirklich mein "Genre" aber es hörte sich so interessant an. Hab gestern erst angefangen - bis jetzt bisle langatmig, mal sehen. Wie hat es dir gefallen ??
:-winky