Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was lest Ihr gerade?
empfehle ich uebrigens allerwaermstens jedem, der es noch nicht gelesen hat
Absolut :-dafür
Hoppla-Daisy
15.01.2009, 11:19
Müller und Mitarbeiter: Chirurgie
Mag jemand übernehmen?
Anne1970
15.01.2009, 11:22
Herold ( Innere Klausur am 14.4. :))
Müller und Mitarbeiter: Chirurgie
Mag jemand übernehmen?
Weiß gar nicht, was du hast! Ist doch ein super Buch! Kannst ja zur Abwechslung mal in den Hirner/Weise schauen, wegen der bunten Bildchen. ;-)
Hoppla-Daisy
15.01.2009, 11:34
Klar isses ein Super-Buch ... aber ich könnt mir grad Schöneres vorstellen :-oopss :-blush
levi-strauss: traurige tropen
levi-strauss: traurige tropen
Oh erzähl mal, wie es ist/ war? Hab gehört, das soll ganz gut bzw. interessant sein :-)
Heidelberger Wut - Wolfgang Burger :-)
netter Kommissar, kein Übermensch, Superheld, Brain, aber gut und sympathisch
sama-doc
19.01.2009, 20:43
mal wieder eins meiner älteren Bücher:
Elizabeth George: Well-Schooled in Murder
Oh erzähl mal, wie es ist/ war? Hab gehört, das soll ganz gut bzw. interessant sein :-)
ja, ist ziemlich interessant, der levi-strauss ist schon n krasser typ :D...was die sache ein bißchen schwierig macht, ist die tatsache, dass es keine inhaltliche "einführung" gibt, man braucht ein bißchen, um sich zurecht zu finden...aber insgesamt schon lesenswert und teilweise sehr interessante gedanken (und das beim damaligen wissensstand!)...
little_lunatic
20.01.2009, 18:10
und was steht da drin??? die waschanleitung??
superspannend, ich würds jetzt gern in einem weiter zuende lesen, aber ich kann nicht :-heul *seufz*
ja, ist ziemlich interessant, der levi-strauss ist schon n krasser typ :D...was die sache ein bißchen schwierig macht, ist die tatsache, dass es keine inhaltliche "einführung" gibt, man braucht ein bißchen, um sich zurecht zu finden...aber insgesamt schon lesenswert und teilweise sehr interessante gedanken (und das beim damaligen wissensstand!)...
Wo hast Du das eigentlich her? Kriegt man das noch normal über Buchhandlung/ Bibliothek? Ist ja schon ein bißchen älter und bestimmt nicht so der Kassenschlager...
Kenn ich - die Reihe gefaellt mir.
:-winky
Schimmelschaf
21.01.2009, 13:31
Einen Scheibenweltroman von Terry Pratchett - ich liebe seine Bücher, um einfach mal abzuschalten.
Wo hast Du das eigentlich her? Kriegt man das noch normal über Buchhandlung/ Bibliothek? Ist ja schon ein bißchen älter und bestimmt nicht so der Kassenschlager...
gab im herbst/winter 2008 ne neuauflage (Suhrkamp, 37€ oder so), guck mal bei amazon...
Elizabeth George - What came before he shot her
Bevor es für mich (ich leiste mir die Bücher nur als Taschenbuch) jetzt Mitte Februar endlich mit der Lynley-Reihe und "Careless in Red" weitergeht :-)
LG,
Ally
Mario0815
07.02.2009, 12:59
Samuel Shem - The House of God
Horst Evers - Die Welt ist nicht immer Freitag
hennessy
07.02.2009, 13:00
Biographie von Charles Chaplin.
Momentan leider gar nix...sobald die Semesterferien angefangen haben werden aber (zum dritten Mal) wohl "Gödel, Escher, Bach" von Hofstädter...und Klavierlehrbücher für Autodidakten, will das schon so lange anfangen und an der Uniklinik steht ein frei zugängliches Klavier...
*Hinter blinden Fenstern* von Friedrich Ani -sehr entspannter Münchner Kommissar
Davor: *Der Seelensammler* von Jenna C. Black, sowohl Inhaltsangabe als auch Titel führen einen ziemlich in die Irre, war nicht total schlecht, aber naja, muß man auch nicht unbedingt lesen...