Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was lest Ihr gerade?
Der alte Mann und das Meer
kleinerMedicus21
25.09.2006, 23:05
bis gerade eben: Henrys Reise oder Die Suche nach dem Glück.....nächstes Buch: das Parfum
Gerade angefangen:"Nachtzug nach Lissabon"
@patella
hab ich auch grad gelesen, ich fands total gut.. :-love
ich lese im moment "die sehnsucht der schwalbe" von rafik schami
Der alte Mann und das Meer
Das ist so schön (und traurig). :-top
Ich lese immer noch Alex Kava- Schwarze Seelen (naja, ganz gut)
und werde demnächst mit Tess Gerritsen`s Scheintod anfangen *freu*
(mal gucken, "Die Chirurgin" fand ich ganz gut und spannend, aber auch nicht weltklasse)
Franz Xaver Kroetz "Blút und Bier" gerade fertich geworden und (Jungs) sehr zu empfehlen! ;-)
Gerade anegfangen Ulli Wickert " Das Buch der Tugenden" ein ziehmlicher Wälzer, aber die Tage werden ja immer kürzer... :-lesen
Heute haben wir in der Schule angefangen Macbeth von William Shakespeare
zu lesen.
LaraNotsil
29.09.2006, 12:19
Marion Zimmer Bradley - Die Feuer von Darkover 3 - Die Flamme von Hali
Robert Jordan - The Wheel Of Time 8 - The Path of the Dagger
War vor langer langer Zeit ein größerer Fan....Interesse dann so ziemlich verloren, bis "Knife of Dreams" und "New Spring" rauskamen...
Und wie es der Schicksal so will.......per Zufall darüber gestolpert und eins meiner absoluten Lieblingsbücher wiederentdeckt:
John Steinbeck - Cannery Row
little_lunatic
01.10.2006, 11:57
das örtliche von Stefan Schnieder und Hans-Eckhardt Wagner
Erschienen im DeTeMedienverlag
Man kann sich sehr gut in die Charakteren hineindenken und vieles kommt einem bekannt vor. Obwohl es ein paar zuviele sind. Spielt in der Gegenwart. Günstiger Preis aber die Handlung lässt zu wünschen übrig. :-lesen
Gerade erst aus der Hand gelegt: Der Tänzer von Colum McCann. Klasse!!!
Reich- Ranicki: "Lauter Verrisse":-))
Oliver Sacks: Der Mann, der seine Frau mit einem Hut verwechselte
Mal sehen, wie´s wird... Die ersten Seiten sind wirklich richtig gut!
Liebe Grüße, Denüse
Man kann sich sehr gut in die Charakteren hineindenken und vieles kommt einem bekannt vor. Obwohl es ein paar zuviele sind. Spielt in der Gegenwart. Günstiger Preis aber die Handlung lässt zu wünschen übrig. :-lesen
:-lesen
Hmmm... Reich- Ranicki meint dazu:
"Dieses Buch besticht durch seine Konsequenz: Es ist von der ersten bis zur letzten Seite langweilig."
:-lesen:-))
was ist dsa für ein Buch, dass ich das weder bei Amazon noch sonst wo im Netz finde? :-nix
Das Örtliche... DT- Medienverlag...
Sehr, sehr viele Personen und keine Handlung...klingelts?;-)
ach nee
Hilfe, ist man hier immer auf erklärende Smilies angewiesen? Ok, ich schieb noch mal ein paar nach: :-)) :-)) :-)) :-))
Hilfe, ist man hier immer auf erklärende Smilies angewiesen?
Ja. MediLearn hat im Moment noch gewisse Schwierigkeiten mit der Übertragung von Sprachklang und Mimik mit reinem Text als Trägermatrix.;-):-D
ok, dann arbeitet mal an Verbesserungen :-top
Jonathan Strange & Mr. Norrell ist übrigens richtig toll, um mal beim Thema zu bleiben :-)