Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was lest Ihr gerade?
florian schroeder - offen für alles und nicht ganz dicht
großartige satire über die heutige zeit.... allein das kapitel über die bestellung bei starbucks ^^
papiertiger
12.01.2012, 19:54
Pascal Mercier - Nachtzug nach Lissabon
altalena
12.01.2012, 20:47
Pascal Mercier - Nachtzug nach Lissabon
Hat mir damals sehr gut gefallen, so wie die meisten Bücher von ihm...
papiertiger
12.01.2012, 20:57
"Lea" hatte ich vor einiger Zeit mal gelesen, fand ich ziemlich gut. bin gespannt :)
altalena
12.01.2012, 21:00
jo, "Der Klavierstimmer" war auch top... das einzige, in das ich mich nicht so einlesen konnte, war "Perlmanns Schweigen".... das steht noch hier rum.... vielleicht eines Tages mal...
Rumpelstilzchen
13.01.2012, 22:37
"The naked god" von John F. Hamilton, dritter Teil der Night's-Dwan-Trilogie. Genial.
florian schroeder - offen für alles und nicht ganz dicht
großartige satire über die heutige zeit.... allein das kapitel über die bestellung bei starbucks ^^
Hehe...das hört sich gut an, da muß ich gleich mal gucken :-)
Der Hals der Giraffe: Bildungsroman von Judith Schalansky :-))
Vapenlagstiftningen - Schwedisches Waffengesetz... :-luigi
(und ich dachte ich hätte die dämliche Lernerei endlich hinter mir)
für die Elchjagd?
auch dafür ... ;-)
Angelika Klüssendorf - Das Mädchen :-top :-lesen
Jussi Adler Olsen - Schändung :-lesen
Ally Condie - Cassia & Ky 2 - Die Flucht :-love schon sehnsüchtig darauf gewartet :-lesen *insleseeckverzieh**telefonlautlosschalt* :-))
gerade begonnen- Ken Follett- Fall of Giants
und davor ganz viele Bücher hier aus dem Thread- Amazon hat deshalb schon ein Vermögen an mir verdient :-lesen:-top
Jussi Adler Olsen - Erlösung
teletubs
27.01.2012, 20:51
"Die spinnen, die Finnen: Mein Leben im hohen Norden" von Dieter Hermann Schmitz
Habe erst angefangen, aber wenn man selber mal dort gewesen ist, muss man arg schmunzeln :-))
schwarzwald
28.01.2012, 15:57
"Stich ins Wespennest"
Gefällt mir sehr gut. Und da ich zu faul bin heut was andres zu machen als rumzuliegen, les ich das jetzt fertig.
Falls sich jemand auch für Jugendliteratur interessiert: Elfenblick von Katrin Lankers. Ich habe es noch nicht gelesen, da die Autorin aber eine gute Freundin von mir ist, werde ich das sicherlich bald tun :-)
2.Seite????? indiskutabel :-)
*Der Fledermausmann* von Jo Nesbo...jaaaa, schon gut, aber sooooo richtig gepackt hats mich noch nicht. Die Serie soll ja sooooo gut sein :-lesen