Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was lest Ihr gerade?
LaraNotsil
19.09.2007, 09:55
MZB - Darkover 30 - Die Türme
Und da waren`s nur noch drei...
Eingentlich sollte ich den Larsen lesen,:-lesen aber viel lieber lese ich "Glennkill" :-blush einen Krimi in dem Schafe einen Mord aufklären wollen. Ja richtig Schafe, das sind die wolligen Rasenmääher! Ist sehr amüsant aber auch spannend was Schafe so denken
;-)
Patricia Cornwell - The last precinct.
Die Krimis von ihr kann man eigenltich alle gut lesen :-meinung
Ich hab nur bei den englischen Büchern immer das Problem, dass ich nicht weiß ob ich's auf deutsch evtl. schon gelesen habe :-blush doof...
vorhin völlig überlesen. wieder eine zamonien-jüngerin in unseren reihen! wunderbar! weiter so, lava!
ziska-bärchen, hast du den schreckensmeister schon gelesen?
Jetzt mal noch den DRK- Dienstplan für das Cannstatter Volksfest :-lesen
Ja richtig Schafe, das sind die wolligen Rasenmääher! Ist sehr amüsant aber auch spannend was Schafe so denken
;-)
*grins* wir kennen Schafe, wir haben doch ein eigenes Forumsschaf^^ :-)) :-))
*knutsch*@Schaf :-love
horsedoc
19.09.2007, 23:46
Elenium...zum 103. mal :-love
Hoppla-Daisy
20.09.2007, 21:52
So, endlich komme ich mal dazu:
Frank Schätzing - Der Schwarm *freu*
Relaxometrie
20.09.2007, 22:57
So, endlich komme ich mal dazu:Frank Schätzing - Der Schwarm *freu*
Viel Spaß dabei! Ich habe das Buch vor einiger Zeit verschlungen. Es hat zwischendurch zwar so seine Längen, aber die waren meiner Meinung nach nie sooo schlimm, daß ich das Buch weggelegt hätte.
Viel Spaß dabei! Ich habe das Buch vor einiger Zeit verschlungen. Es hat zwischendurch zwar so seine Längen, aber die waren meiner Meinung nach nie sooo schlimm, daß ich das Buch weggelegt hätte.
hat schon jemande "nachrichten aus einem unbekannten universum" gelesen? soll ja sachlicher sein als "der schwarm" und ohne diese unsägliche, an den haaren herbeigezogene amerikanische sciencefiction-abenteuer-vaterlands-helden-story...
Sidewinder
21.09.2007, 15:43
Ich kann nur gemeinhin die Zamonienromane von Walter Moers empfehlen und zwar sämtliche veröffentlichte, die sind alle klasse. Meiner Meinung nach das Beste, was die kontemporäre deutsche Literatur zu bieten hat und außerdem schön geschrieben und spannend zu lesen. Ich empfehle allerdings den Erwerb der Hardcoverausgaben, weil die ja von Moers selber entworfen und umgesetzt wurden und eigentlich genauso zum Gesamtbild beitragen, wie der Inhalt. Da geht bei den Taschenbuchausgaben einiges verloren!
Sebastian
schwarzwald
21.09.2007, 15:58
Ich kann nur gemeinhin die Zamonienromane von Walter Moers empfehlen und zwar sämtliche veröffentlichte, die sind alle klasse.
:-top Hildegunst von Mythenmetz is klasse....
"Bin schwarz, aus Holz und stets verschlossen
seitdem mit Stein sie mich beschossen
In mir ruhn tausend trübe Linsen
seitdem mein Haupt ging in die Binsen
Dagegen helfen keine Pillen:
Ich bin ein Schrank voll ungeputzter Brillen."
Danzelot von Silbendrechsler
:-))
http://www.mythenmetz.de/gefaehrliche_buecher.php
zur entspannung von joyce im moment im schnelldurchlauf ich bin dann mal weg von hape kerkeling...ganz interessant, aber teilweise ein bißchen sehr oberflächlich und mit dem groben pinsel gestrichen...
horsedoc
26.09.2007, 18:30
"The Bone Garden" von Tess Gerritsen, als Hörbuch
Ich les jetzt nochmal Tintenherz und Tintenblut, bevor ich mir dann nach dem Examen Tintentod gönnen werde...
Ja, ich hab gestern tintentod im Fenster gesehen, Montag hole ich es mir :-) *freu*
nach dem Examen Tintentod ...
Stirb bloß nicht vorher den Bleistifttod :-))
Wollte heute anfangen: "Buchstabensuppe". Nach anderthalb Seiten entpuppt sich das Buch als Scherz... suuuuuper.... ich lach dann, wenn ich Zeit hab *gähn*
Das HEx -großartiges Buch, kann ich Euch sagen :-))
LaraNotsil
01.10.2007, 12:13
Barbara Wood - Herzflimmern