Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was lest Ihr gerade?
funkytyreese
19.09.2005, 18:22
Cees Nooteboom - Allerseelen
Silvio Vietta (Hrsg.) - Lyrik des Expressionismus
-=claudio=-
19.09.2005, 18:33
schiebler - anatomie 9 auflage :-))
altalena
19.09.2005, 18:37
das habe ich nach 100 Seite beiseite gelegt und es nie wieder angefasst....
Fandst du es so unerträglich? Ich hab' zwar schon deutlich bessere Bücher gelesen, aber mal so nebenbei ist's doch 'n angenehmer Zeitvertreib :-meinung
ich hab mir jetzt von Cornelia Funke "Tintenblut" gekauft; ich fand "Tintenherz" so klasse und hab schon gehört, dass das Neue auch toll sein soll...
medimädchen
20.09.2005, 14:38
also ich les grad Harry Potter Teil 3 *gg*
Da man spätestens in der Vorklinik so schön gelernt hat, mehrere Bücher paralell zu bearbeiten, kann ich das mittlerweile auch in der Freizeit ;-)
1. Bill Bass "Deaths Acre" (schon zum dritten Mal)
2. J.D. Salinger "The Catcher in the Rye" (zum x-ten Mal, immer noch gut)
3. F.M. Dostojewskij "Die Dämonen" (1,5mal *g*, auf deutsch echt anstrengend)
:-lesen
20charlotte06
23.09.2005, 17:17
Tintenherz von Kornelia Funke - fast so spannend und irgendwie manchmal besser geschrieben als Harry Potter 6, find ich jedenfalls.
Samuel Shem "Mount Misery" ( es reicht ja nicht in der Psychiatrie Dr.arbeit und HIWI-Job zu haben ;-) )
Tintenherz von Kornelia Funke - fast so spannend und irgendwie manchmal besser geschrieben als Harry Potter 6, find ich jedenfalls.
Potter 6 hab ich noch nicht gelesen...aber Tintenherz ist super!! Wie schon oben irgendwo erwähnt bin ich ja gerade bei Tintenblut...kann ich Dir auch sehr empfehlen!!
ayolZahni
23.09.2005, 21:13
Alsoooo Ich habe gerade " Das Parfum" von Patrick Süßkind in der Hand und kann es gerade kaum weglegen.
:-blush Obwohl einige meinen das wäre Mittelstufenliteratur.
ALso :-meinung ich find es geht auch nach dem Abitur.
Goldmarie84
23.09.2005, 21:43
-monsieur ibrahim und die blumen des koran
-oskar und die dame in rosa
beides von Eric-Emmanuel Schmitt
ansonsten: immer Harry Potter!!! YEAH!!!! :-dance
altalena
24.09.2005, 12:47
Alsoooo Ich habe gerade " Das Parfum" von Patrick Süßkind in der Hand und kann es gerade kaum weglegen.
ALso :-meinung ich find es geht auch nach dem Abitur.
Auf jeden Fall!!!! :-dafür
Daughter_Of_Hell
26.09.2005, 18:31
"Atlas der Histologie,Zytologie und mikroskopischen Anatomie*
*Kotz*!!
TinkPink
27.09.2005, 10:52
Hurra!
6. (und letzter?)Band von Diana Gabaldon´s Highland-Saga ist draußen=>
"Ein Hauch von Schnee und Asche".
Gestern gekauft, puh, schon wieder so´n dicker Wälzer, naja bis Semesterbeginn is ja noch bißchen Zeit... :-lesen
Val McDermid - Tödliche Worte
hab schon länger nichts mehr von ihr gelesen, aber im Moment ist das Buch wirklich sehr spannend. Und das wo ich schon seit zwei Wochen nichts anderes mache als Thriller und Krimis lesen :-top
supamaus007
27.09.2005, 12:40
Das Promotion-Buch von Thieme
Mist! Schon wieder was fürs Studium! :-notify
Angiotensin
27.09.2005, 12:45
Mo Hayder - Tokio
der beste Thriller, den ich seit Jahren gelesen habe
Tschaikowski
01.10.2005, 20:33
Fjodor M. Dostojewski - Der Idiot (klasse Buch)