Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was lest Ihr gerade?
Die Allgäu-Krimis, erster Fall:
Milchgeld von Volker Klüpfel & Michael Kobr
Hier ein Tipp für Muriel:
Stefan Ullrich - Quattro Stagione :-top
Ein deutscher Journalist zieht mit Frau und 2 Kindern von München nach Rom und erlebt dort allerhand lustige Dinge auf Ämtern, mit den Nachbarn, im Straßenverkehr, etc. :-))
Estoy acabando:
Harry Potter y las Reliquias de la Muerte, mein erstes spanisches Buch überhaupt, dann noch eins mit über 600 S., bin jetzt schon stolz, das geschafft zu haben und fühl mich gut vorbereitet!! :-dance
Cormac McCarthy: Die Straße - ausgezeichnet mit Pulitzer-Preis 2007
Gordon Vette - Impact Erebus
Ich hab doch heute tatsächlich ein Buch von Walter Moers gefunden, das ich noch nicht gelesen habe!!!! :-love
Walter Moers - Wilde Reise durch die Nacht
Und noch dazu mal was anderes:
Wilfried Stroh - Latein ist tot. Es lebe Latein!
Die Nacht derRaben - Ann Cleeves
Shetlandkrimi :-love
immer noch gegen den tag, noch 100seiten....insgesamt gemischter eindruck...der pynchon ist schon ein komischer kauz :-))
hennessy
28.08.2008, 19:25
Tess Gerritsen: "Leichenraub" . Sehr stark!
"What was lost" von Catherine O'Flynn
Gefällt mir sehr gut bis jetzt :-lesen
Partitur des Todes
Jan Seghers
Ich hab noch nicht viele Seiten gelesen, aber ich lege es jetzt schon nur ungeren wieder aus der Hand. (Ging mir bei den Vorgängern dieses Autors auch so.)
synosoph
29.08.2008, 21:31
Imperium von Robert Harris (Pompeii). Der Roman erzählt die Geschichte vom Aufstieg Ciceros während der Endphase der Römischen Republik. Der Author beschreibt eigentlich vor historischer Kulisse recht gut, wie Politik seit eh und je funktioniert. Ich lese es auf Englisch, gibt es aber auch in Deutsch.
Lunatic - Richard Montanari :-top -sehr spannend, kann ich empfehlen
Hoppla-Daisy
08.09.2008, 19:54
Den Koran :-)
hennessy
08.09.2008, 19:57
Möbelprospekte
Hoppla-Daisy
08.09.2008, 19:58
Gerade den Aldi-Süd Prospekt :-))
Nach 'Der erste Tropfen Blut' les ich jetzt auch noch den letzten (II) Krimi aus der Logan McRae-Reihe von Stuart MacBride :-) 'Die Stunde des Mörders' -> besonders schön ist es, mal nicht schon auf Seite 20 zu ahnen, wer der Schuldige ist.
Da ich ja jetzt Urlaub habe :-) :-) ich kanns nicht oft genug sagen, warten noch so einige Bücher auf mich:
Jefferson Bass - Anatomie der Schuld
Paul Watzlawick - Anleitung zum Unglücklichsein :-))
Jonathan Safran Foer - Extrem laut und unglaublich nah
Magriet de Moore -Sturmflut
und die letzten beiden Zeit-Ausgaben :-love
Das Leben ist ja sooooooooooooooooo schön :-)
netfinder
22.09.2008, 08:55
Paul Watzlawick - Anleitung zum Unglücklichsein :-))
Einfach nur genial !!!