Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was lest Ihr gerade?
Hoppla-Daisy
06.07.2018, 07:41
Ich muss sagen, Jo Nesbø lese ich auch gerne. Es ist aber leider so: Kennste eines, kennste alle :-nix
Die Harry Hole Bücher von Jo Nesbø habe ich auch gerne gelesen, auch wenn sie einem "Schema" folgen.
Zur Zeit lese ich Macbeth, auch ein Nesbø-Krimi, aber nicht aus der Harry Hole Reihe. Durhaus lesenswert.
Kennt Ihr die Kinderbücher von Jo Nesbø, die Doktor Proktor Serie? Auch beim Vorlesen unterhaltsam, mit viel verstecktem Humor.
Feuerblick
06.07.2018, 09:12
Ich muss sagen, Jo Nesbø lese ich auch gerne. Es ist aber leider so: Kennste eines, kennste alle :-nix
Dann ists ja gut, dass ich eins gelesen habe. Hat mir nämlich null gefallen... :-))
Ich bin ja großer Harry Hole Fan :-love Aber "Kommisar mit persönlichen Problemen löst absurde Mordfälle" ist sowiso mein Lieblingsgenre ;-)
Heerestorte
06.07.2018, 17:55
Ich bin ja großer Harry Hole Fan :-love Aber "Kommisar mit persönlichen Problemen löst absurde Mordfälle" ist sowiso mein Lieblingsgenre ;-)
Kennst du John Rebus schon? Würde dir garantiert gefallen :-))
Bis jetzt nicht aber der kommt direkt auf die Liste.
Von meinen anderen "Problemkomissaren" hab ich nämlich alles gelesen, was bisher auf dem Markt ist. Da kommt neuer Lesestoff gerade recht.
*gefaelltmir*
Edit: 22 Bände, da hab ich ja was zutun :D
Heerestorte
06.07.2018, 18:46
Sebastian Bergman, von Hjorth & Rosenfeldt kann ich auch empfehlen.
Super spannende Pageturner!
Ich habe noch ein paar Bände Harry Hole vor mir. Die nächsten Beiden sind schon auf dem Weg zu mir :-love
Gast26092018
13.08.2018, 09:39
„Geld verdienen mit Wohnimmobilien: Erfolg als privater Immobilieninvestor“ :)
Ich will so gerne in das Immbiliengeschäft einsteigen! Damit ich später in Frührente gehen kann und viel passives Einkommen aufbaue.
"Born a Crime" von Trevor Noah.
Sehr interessant.
Kackbratze
13.08.2018, 14:07
The Passage und The Twelve von Cronin.
Vampire nochmal aufgewärmt, aber gut gemacht. Jetzt fehlt der letzte Band der Trilogie, der ist schon bestellt.
Die Fernsehserie dazu wird vermutlich nicht die Charaktertiefe schaffen...
Rhiannon
13.08.2018, 18:31
"Good Me, Bad Me" von Ali Land. Sehr genial gemachter Psychothriller.
Den neuen Elizabeth George :-)
Feuerblick
13.08.2018, 20:04
Es gibt nen neuen??????
Hoppla-Daisy
13.08.2018, 20:29
Oha! :-love
Derzeit nur Englisch, Deutsch erscheint erst im Oktober. Aber das macht ja nix ;-) Und da die englische Tolino-Version noch nicht mal die Hälfte der deutschen kostet, ist es umso netter :-top
Persuasion von Jane Austen gestern ausgelesen. Jetzt folgt Dorothy Bakers „Ich mag mich irren, aber ich finde Dich fabelhaft.“
Juli Zeh "Unterleuten" ordentlich dicker Urlaubsschmöker :-)
Choranaptyxis
15.08.2018, 15:30
Terry Pratchett Schöne Scheine. Mein erster Scheibenwelt Roman,interessanter Schreibstil