Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was lest Ihr gerade?
Eoin Colfer - And another thing...
Der mittlerweile 6. Teil der Hitchhiker-Trilogie (Per Anhalter durch die Galaxis), nach dem frühen Tod von Douglas Adams nach seinen Entwürfen fertiggestellt.
Erstaunlich gut, ich fand ja nur die ersten beiden Hitchhiker-Romane gut, die folgenden waren doch ziemlich zäh. Zwar gibt es auch hier eigentlich keine richtige Handlung, aber es ist fesselnder geschrieben und die Gags sind herrlich abgedreht.
Froody! ;-)
*Zerstört* von Karin Slaughter, der neuste der Linton/Tolliver-Reihe :-)
und heute im beschäftigungslosen Bereitschaftsdienst habe ich in Ermangelung eines anderen Buches (außer Fachlichem, aber dafür war ich zuuuuu müde ;-)) die obermega Schmonzette von Linda Howard gelesen: *Süße Rache* aka *Barbie zieht in den Krieg* :-oopss was für eine Grütze ist das denn gewesen? :-nix glücklicherweise hat mich niemand damit gesehen!!!
Coxy-Baby
29.11.2009, 21:22
"Wie Siddhartha zum Buddha wurde" - Thích Nhất Hạnh
Marisha Pessl "Die alltägliche Physik des Unglücks"
Hab erst 100 Seiten, aber ich würde mal sagen: "naja"
Wallace - Unendlicher Spaß
...genau der richtige Lesestoff parallel zum Psychiatrie Tertial auf Depressions-und BPS-Station... :-wand
Coxy-Baby
30.11.2009, 10:45
Wenn man das Buch fertig gelesen hat ist man auch behandlunsgbedürftig......
Wenn man das Buch fertig gelesen hat ist man auch behandlunsgbedürftig......Werde berichten... Oder mein Psychiater tut das dann für mich... ;-) :-))
Marisha Pessl "Die alltägliche Physik des Unglücks"
Hab erst 100 Seiten, aber ich würde mal sagen: "naja"
Kann mich dem "naja" nur anschließen. War mir viel zu gestelzt. Die Gute hat immer ein bisschen zu viel gewollt und es damit vermasselt :-meinung
Ich fands besser als *naja* aber hätte auch noch mehr erwartet :-nix
Bei mir gibts gerade herrlich seicht, aber mit Suchtfaktor, weil man ja immer noch mal schnell ne klitzekleine Email lesen kann *Email für Holly* und zum herzhaft lachen ist es auch immer mal wieder gut :-) (von Holly Denham)
etwas anspruchsvollere Literatur gibts dann im Urlaub :-) :-) :-) :-)
:-lesen :-lesen :-lesen :-lesen
Metzinger (Hg.) - Grundkurs Philosophie des Geistes, Band 1: Phänomenales Bewusstsein
wenigstens einmal pro woche einfach nur mal logisch denken dürfen tut wirklich gut :-love
girls in trucks
by kathie crouch
sehr sehr schönes buch.. erst 50 seiten, aber es gefällt mir gut... :-)
ehemalige Userin 24092013
20.12.2009, 16:06
Soooo...jetzt hab ich den Seelenbrecher vom Fitznek durch.
Alter Finne so auf einer der letzten Seiten ab ich mich doch ziemlich doll erschrocken und es wurde glatt mal unheimlich hier in meiner warmen, hellen Wohnung und doch so allein und vertieft im Buch.....:-blush
Nacht unter Tag -Val McDermid :-lesen
So schöne Bücher gerade gelesen:
Bruno, Chef de Police - Martin Walker
schöner französischer Lokalkrimi :-top
Zeig mir die Sterne - Linda Gillard
hätte kitschig sein können, war aber total beeindruckend und nicht kitschig -konnte das Buch kaum aus der Hand legen :-top
Karen Slaughter - Zerstört
sehr spannend, allerdings nur zu empfehlen, wenn man die Reihe schon ein wenig kennt, sonst steigt man nicht ganz durch
Allles wegen Werner - Bettina Haskamp
war nicht der absolute Brüller, aber trotzdem nette Unterhaltung
Deine Juliet - Mary Ann Shaffer
hatte ich schon erwähnt, ist aber auch wirklich sehr schön, das Buch :-top
und man will sofort mal auf die Kanalinseln :-love
Soooo...jetzt hab ich den Seelenbrecher vom Fitznek durch.
Alter Finne so auf einer der letzten Seiten ab ich mich doch ziemlich doll erschrocken und es wurde glatt mal unheimlich hier in meiner warmen, hellen Wohnung und doch so allein und vertieft im Buch.....:-blush
Hihi, ich weiß genau an welcher Stelle! :-D Mir gings genauso. ;-)
LG,
Ally
Annabell Lee
23.12.2009, 19:36
"Zwischen Leben und Tod" und "Surviving the Extremes". Dabei geht es um "Nahtoderfahrungen" in Extremsituationen, sowohl vom psychischen als auch physiologischen Aspekt her betrachtet.
Als nächstes stehen "Das Leben bestehen" von Hesse und "Der Mensch in der Revolte" von Camus an.
Nacht unter Tag -Val McDermid :-lesen
uih, das war spannend :-top
dann gabs noch
Leichenschmaus - Brigitte Glaser
Kölnkrimi mit reichlich Inspirationen zum Kochen :-top
Obsession - Simon Beckett
halt kein David Hunter Krimi, aber fand ich gar nicht sooo schlecht, für den Zug genau das richtige, und auf keinen Fall soooo schlecht wie *Flammenbrut*
Jetzt gibts gerade:
Bärenkralle - Torkil Damhaug
norwegischer Krimi, bisher sehr gut :-lesen
Hoppla-Daisy
28.12.2009, 11:23
Paola Mastrocola u. Christiane Burkhardt: Ich dachte, ich wär ein Panther - Die Geschichte einer Ente auf der Suche nach sich selbst
Was sonst! :-))
K. Jäckel: Isis, Fürstin der Nacht (schlimmes Buch...)
R. Reng: Gebrauchsanweisung für London
Die Niere
28.12.2009, 13:19
Bin gespannt und möchte Bericht erhalten :-))!