Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was lest Ihr gerade?
Kackbratze
06.03.2006, 14:21
pubmed.com
la Valentina
06.03.2006, 14:36
Hey Patella,
die Chirurgin ist bisher auch mein Favourite :-top
Hi la Valentina,
kennst Du denn auch schon "Der Meister"? Ist der Nachfolgeband von "Die Chirurgin" und meiner Meinung nach auch sehr spannend - auch wenn ich schon von Einigen gehört hab, dass es nur ein Abklatsch der Story des ersten Buches sein soll......ich finds gut, dass die Charaktere dort weiterspielen und die Geschichte quasi "fortgesetzt" wird.
Ansonsten habe ich "Kalte Herzen" von Tess Gerritsen gelesen, puh, das Ende ist nicht von schlechten Eltern....hätte damit gar nicht gerechnet!
Viele Lesegrüsse,
Patella :-)
little_lunatic
07.03.2006, 16:50
ASB Erste-Hilfe Lehrwerk Band 1 :-top :-)) :-oopss
Les gerade was nich soo spannendes, is baer recht unterhaltsam.
"Der Dativ ist dem Genetiv sein Tod" von äh, wie heißt der noch gleich...
Bastian Sick
:-top und nächsten Montag geh ich zur größten Deutschstunde der Welt mit ihm in der Köln Arena *freu*
Den Tabulatursatz des "59th-Street-bridge song" ;-)
Ah ja... häh?????????????????
das ist ein Zupfmuster, das mir beim Kisteneinpacken hier in die Hände gefallen ist...:-))
oh, welch interessante Lektüre :-D der literarische Gehalt dürfte exorbitant sein. Was sagt denn M. R-R dazu?
Was sagt denn M. R-R dazu?
" Diessess Buch isst eine Berreicherrung für jedden litteratturrinteressierrten Zzeitgenossen. Ich bin ferrroooh, dasss ich esss gelesssen habe."
:-))
la Valentina
07.03.2006, 21:57
Hey Patella :)
Nee, "Der Meister" kenne ich nicht.
Aber werd ich mir gleich besorgen, danke für den Tip :-winky
Was mir von Ihr bisher nicht so gefallen hat, war der Doppelband "Akte Weiß".
Das fand ich extrem übertrieben und total kitschig, da war ich etwas enttäuscht.
Hast Du den gelesen?
la Valentina
24.03.2006, 11:51
So, um den Thread ma wieder etwas aufzufrischen:
les grade "Die Entdeckung der DNA" von Brenda Madoxx.
Das is ne Biografie über Rosalind Franklin.
Kennts jemand?
Bin erst am Anfang, deshalb kann ich noch nich so sagen, wie es ist.
Hab gerade, obwohl nicht gerade viel Zeit, "Saturday" von Ian McEwan angefangen...war schon lange scharf darauf, das zu lesen, hab aber noch auf die Taschenbuchausgabe gewartet -bin gespannt :-)
Jetzt nach dem Physikum habe ich endlich wieder Zeit und Muße zum Lesen! *freu*
Das nächste Semester geht zwar schon total schnell wieder los, aber noch sind ja ein paar Tage Ferien und heute habe ich mit "Der Alchimist" von Paulo Coelho angefangen, kannte schon ein anderes Buch von ihm und war vom Schreibstil sehr begeistert. Das gilt auch für "Der Alchimist".
Viele Grüsse,
*keine Lust zu suchen hab* Ist hier schon mal Glenkill erwähnt worden? Ich lach mich grad schlapp über diese süßen kleinen Schafe, das ist echt genial! Keine hohe Literatur, aber will und soll es auch nicht sein. Einfach klasse Entspannung mit hohem Amüsierungsgrad. Und wer Irland und/oder Schafe mag, wird begeistert sein! :-top
la Valentina
24.03.2006, 18:16
Kennt jemand von Euch "Rette mich ein bisschen" von Jörg Thadeusz?
Bin am Überlgen es zu kaufen, wenn jemand was drüber weiß, wärs ganz hilfreich.
hm, ich weiß nicht mehr wer, aber irgendeine Freundin oder so hatte von dem Buch gesprochen und fand es gut, kann Dir leider nicht mehr dazu sagen, sorry. Aber tu mal Deine Meinung kund, wenn Du es gelesen hast!
@ la Valentina
Hab leider gerade ganz wenig Zeit, deshalb keine grosse Inhaltsangabe, nur soviel:
"Rette mich ein bisschen" ist superwitzig geschrieben, lohnt sich zu lesen! Ich habe sehr gelacht!
Von Jörg Thadeuz gibts auch noch ein anderes Buch (Titel liefere ich nach *g*), im ähnlichen Stil.
Viele Grüsse,
la Valentina
24.03.2006, 18:56
Hey Patella,
vielen Dank :-winky
Mir scheint, wir haben einen ähnlichen Geschmack :-)
Ich hab das hier auch noch rumliegen. Das les ich dann gleich mal nach den Klausuren :-)