Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was lest Ihr gerade?
Coxy-Baby
20.06.2011, 23:18
Hans Fallada - Kleiner Mann, grosser Mann - alles vertauscht
Nett geschrieben und läßt sich auch sehr gut lesen....
SteffiChap
23.06.2011, 19:28
Gestern "Vollidiot" ... ich habs tatsächlich bis zum Ende gelesen, obwohl es unendlich langweilig war (hilft gut bei Einschlafproblemen)
Seit heute "Unendlicher Spaß" , das dauert auf jeden Fall, bis ich das durch hab. Hat es jemand von euch schon gelesen?
*Neva* von Sara Grant :-lesen ganz gut bisher, aber geht zu sehr in die Richtung *Die Auswahl* und *Die Tribute von Panem* -und die waren jeweils sehr viel besser, aber nicht schlecht.
*Vollidiot* fand ich auch nicht so prickelnd :-sleppy *Unendlicher Spass* wollte ich auch schon immer mal lesen, aber die 1600 Seiten halten mich noch ab...berichte dann doch mal, wie Du es so findest :-)
Und ich hab den zweiten Versuch mit *Der Geschmack von Apfelkernen* gestartet (Katharina Hagena), war nicht schlecht, aber damals kam dauernd was dazwischen, habs dann irgendwann zugunsten etwas anderem beiseite gelegt. Mal schaun...
ehemaliger User_25062015
23.06.2011, 22:33
'Vollidiot' wollte ich auch lesen, aber ne Freundin hat gesagt, dass das Buch total langweilig ist, ihr seht das also auch so? Hmm
Hoppla-Daisy
23.06.2011, 22:39
Hab grad "Plötzlich Shakespeare" gelesen und fand es eigentlich ganz amüsant. Kurzweilig und für den Urlaub genau richtig :-).
*Eat pray love* von Elizabeth Gilbert mit meiner Lesegruppe...ich kenn den Film nicht, aber hört sich insgesamt nach nem netten, nicht zu anstrengenden Buch an :-)
Schade, daß es das nicht auf Französisch gab, das wäre genau das richtige gewesen. Jetzt hab ich *Sieben verdammt lange Tage* -kennt das jemand?
Hoppla-Daisy
26.06.2011, 18:11
Miss, war auch ein ganz entspannter Film, wo man wirklich gut gelaunt aus dem Kino kam :-).
Jussi Adler Olsen
Erlösung
Ich liebe das Sonderdezernat Q :)))
SteffiChap
27.06.2011, 10:37
Unendlicher Spaß, ab Seite 50 erstmal kurz beiseite gelegt :-wow ui ui ui....
Dazwischengeschoben: "In Wahrheit wird viel mehr gelogen" von Kerstin Gier...herrrrrrrrrlich!!!!!!!!!!!!! :-love
Unendlicher Spaß, ab Seite 50 erstmal kurz beiseite gelegt :-wow ui ui ui....
"unendlicher spaß" hab ich auch bei ca. seite 40-50 vorerst mal beiseite gelegt, dann bei seite 150-160 nochmal und dann bei seite 220 nochmal (und bisher endgültig)....geniales buch, bemerkenswerter typ, aber irgendwie z.T. fast unlesbar ;-)
momentan: die aktuellen ausgaben von 11Freunde und BrandEins
Aus und fertig mit Jussi.
War echt gut.
Nicht so atemlos spannend aber dennoch gut. Und die sind einfach ein herrliches Gespann.
Ich fang jetzt gleich mal mit *Zerbrechlich* von Jodi Picoult an, bin mir nicht so sicher, ob das was für mich ist, hab noch nie ein Buch von ihr gelesen :-nix
aber ist ausgeliehen und muß also jetzt gelesen werden. Kennt das jemand?
Das Buch nimmt mich echt gefangen, konnte es gestern nacht kaum aus der Hand legen! Das Thema ist echt gut. Ich denke, ich werde mal wieder was von der Autorin lesen, aber zuviel hintereinander ist bestimmt anstrengend.
Was könnt Ihr da besonders empfehlen?
*Beim Leben meiner Schwester*? *Neunzehn Minuten*?
Was könnt Ihr da besonders empfehlen?
*Beim Leben meiner Schwester*? *Neunzehn Minuten*?
Sind beide gut. Mir haben noch "The Pact", "House Rules" und "Die einzige Wahrheit gefallen". Allerdings sind die von Dir genannten auf jeden Fall sehr fesselnd (wenn Du mal eine Büchersendung von der Autorin von mir geschickt haben möchtest, sag Bescheid :-) ).
LG
Ally
Fand auch beide gut :-Top
The Pact gibt's dann auch demnächst, hab ich mir im Urlaub gekauft :-)
@Miss: Ich hab es ja vor einiger Zeit schon geschrieben: Ich habe bisher "Beim Leben meiner Schwester", "Die Wahrheit meines Vaters", "Zerbrechlich" und "House Rules" gelesen. Ich fand sie alle gut, aber am besten hat mir "House Rules" gefallen. Ich hab danach noch wochenlang oft daran gedacht und das Buch richtig "vermisst".
Ich hab das auch gelesen, abi, vielen Dank :-) aber ich sammel gerade ein bißchen.
Ally, Danke, vielleicht komm ich darauf zurück :-) Brauchst Du denn gerade Lesestoff? Auswahl hätte ich genug, bräuchte nur in etwa Deine Leserichtung :-)
Und hat zufällig noch jemand einen 5Euro Gutschein für Bücher übrig??? (da gibts ja oft welche mit Mindestbestellwert von 25,-)
"Macht und Rebel" von Matias Faldbakken. Gesellschaft-/ Konsumkritik auf einem schir unbeschreiblichen Niveau! Mir hats so gut gefallen, dass ich mir direkt noch ein Buch des Autors gekauft habe.
@Miss: Ja, sollte auch gar nicht beleidigt klingen oder so...;-)
Ich wollte das nur nochmal betonen, weil ich "House Rules" wirklich, wirklich gut fand und meine Mutter, die die Autorin auch toll findet, sich standhaft wiegert, das Buch auf Englisch zu lesen (gibt es (noch) nicht auf Deutsch)...
Friedrich Glauser - Wachtmeister Studer :-love