Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was lest Ihr gerade?
Patricia Cornwell "Scarpetta Factor", bis jetzt nicht allzu spannend, aber find`s lustig dass ich jetzt weiß wo die ganzen beschriebenen Straßen, Brücken und Gebäude sind, da ich erst in NY war :-)
Coxy-Baby
26.12.2012, 13:14
Endlich kommt man mal wieder zum lesen, gerade fertig, "Tschick" schöner Roman lässt sich schnell lesen, hätte ruhig etwas länger sein dürfen...
"Übermann" gewohnte Kost ganz witzig zu lesen...
Skalpella
26.12.2012, 20:29
Gerade gelesen: Verteidigung der Missionarsstellung von Wolf Haas --> Uneingeschränkte Leseempfehlung :-)
Ich hab so schön viel gelesen im Urlaub, war das herrlich :-) :-)
Die Chroniken der Schattenjäger Teil eins und zwei von Cassandra Clare :-top (wer auf Steampunk steht)
Ewiglich die Hoffnung - Brodi Ashton, Saving Phoenix - Joss Stirling, beide Fantasy
Aschenputtelfluch - Krystyna Kuhn/ Arena Jugendthriller
Wunschkonzert -Anne Hertz/ Frauenbelletristik
Deadline 24 - Annette John/ Dystopie
und *Abgeschnitten* -Sebastian Fitzek/ Michael Tsokos gehört, genial gelesen von David Nathan und Simon Jäger, gute Unterhaltung, allerdings sind die Bücher trotzdem nicht wirklich gut :-meinung
Und ich habe mal wieder zwei Bücher zu Weihnachten bekommen, bei dem einen hat sich mein Vater nen Keks gefreut, weil ich es noch nicht kenne :-love
hmh...mal gucken, was ich als nächstes lese...
teletubs
28.12.2012, 11:06
Endlich kommt man mal wieder zum lesen, gerade fertig, "Tschick" schöner Roman lässt sich schnell lesen, hätte ruhig etwas länger sein dürfen...
Also ich fand den nicht so doll :-nix
Coxy-Baby
28.12.2012, 11:08
Naja Geschmäcker sind halt verschieden, unter der Kategorie Jugendroman fand ich den wirklich gut....
Ich fand *Tschick* auch genial, als Hörbuch, gerade wieder verschenkt, bin mal gespannt, was der Beschenkte so dazu sagt.
Relaxometrie
28.12.2012, 12:33
@Miss:
Kennst Du die Bücher von Jodi Picoult? Auf die Empfehlungen in diesem Thread hin, habe ich mir mal einige Taschenbücher in der Buchhandlung angesehen und muß sagen, daß sie mich vom Text auf dem Cover her überhaupt nicht interessieren :-nix
Ich hab ein paar Vorurteile und kann diese Art von Literatur (es ist mir ein bißchen zu theatralisch) nur sehr dosiert konsumieren, habe dieses Jahr *Zerbrechlich* gelesen, und das fand ich gut. Kann mir jetzt aber nicht vorstellen, mehrere am Stück zu lesen, das ist mir doch ein wenig zuviel des Guten.
*In den Augen der anderen* steht hier aber noch im Regal, werde ich demnächst mal lesen.
Ernst Klee, Das Personenlexikon zum III. Reich. Wer war was vor und nach 1945.
Eines der interessantesten Bücher, welches ich in der letzten Zeit in der Hand gehalten habe.
altalena
28.12.2012, 19:01
Lese grad mein erstes von Jussi Alder Olsen ("Schändung"). Geht so....
Bestimmt vielen bekannt, National Book Award winner und Pulitzer-nominiert:
Jonathan Franzen: The Corrections
Lauter unsympathische, aber denkbare Charaktere, die in verknüpften Handlungssträngen einen genialen Familienepos liefern. Macht wirklich Spaß!
ich les jetzt Gregs Tagebuch Teil 7 :-))
Parallel als Hörbuch: Vollidiot von Tommy Jaud :-))
StellaMaris
30.12.2012, 00:56
Vollidiot ist super, habe sehr gelacht. Hummeldumm von Tommy Jaud ist auch empfehlenswert, geht um Pauschalurlaub mit einer Reisegruppe, die eine Rundreise durch Namibia unternimmt... auch wenn's natürlich satirisch ist, hat es mich doch darin bestärkt, keine Urlaube mit Reisegruppen zu machen, bei denen man vorher die Leute nicht kennt. :-))
ehemaliger User_25062015
30.12.2012, 14:47
Hab Vollidiot, Hummeldumm, Millionär und Resturlaub von Tommy Jaud gelesen..und die haben mich wirklich nicht aus den Socken gerissen..ein paar lustige Stellen ansonsten fand ichs eher öde. :-nix
Ging mir auch so, ich glaube, das aktuelle spar ich mir dann mal.
Die David Safier Bücher find ich auch nicht soooo umwerfend, aber das neuste, *Muh*, hab ich nun als Hörbuch im Auto, und das ist für auf die Ohren so ganz süß und lustig :-))
gelesen hätt ich die jetzt auch net, aber als Hörbücher sind die echt witzig, v.a. die von Christoph Maria Herbst :-love gelesenen :-)) (Mein Sohn hat die sich angeschafft, deshalb kam ich da überhaupt dazu^^)
Gerade *Böser Wolf* von Nele Neuhaus verschlungen :-top echt spannend gewesen!
davor *Julia für immer* von Stacey Jay :-sleppy
Und nun gibts *BZRK* von Michael Grant :-lesen
gerade gestartet:
ER IST WIEDER DA von Timur Vernes,
bin mal gespannt
teletubs
06.01.2013, 21:36
Shades of Grey :-wow Bin zwar erst am Anfang, aber irgendwie schon im Bann gezogen worden...
Powered by vBulletin® Version 4.2.3 Copyright ©2026 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.