Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was lest Ihr gerade?
teletubs
28.04.2013, 19:27
In meinen beiden Diensten vom WE:
"Der Fall Collini" von Ferdinand von Schirach
"Vollidiot" von Tommy Jaud
Coxy-Baby
28.04.2013, 19:33
DanBrownDanBrownDanBrownDanBrownDanBrownDanBrownDa nBrownDanBrownDanBrownDanBrownDanBrownDanBrownDanB rownDanBrownDanBrownDanBrownDanBrownDanBrownDanBro wnDanBrownDanBrownDanBrownDanBrownDanBrownDanBrown DanBrownDanBrownDanBrownDanBrownDanBrownDanBrownDa nBrownDanBrownDanBrownDanBrownDanBrownDanBrownDanB rownDanBrownDanBrownDanBrownDanBrownDanBrownDanBro wnDanBrownDanBrownDanBrownDanBrownDanBrownDanBrown DanBrownDanBrownDanBrownDanBrownDanBrownDanBrownDa nBrownDanBrownDanBrownDanBrownDanBrownDanBrownDanB rownDanBrownDanBrownDanBrownDanBrownDanBrownDanBro wnDanBrownDanBrownDanBrownDanBrownDanBrownDanBrown DanBrownDanBrownDanBrownDanBrownDanBrownDanBrownDa nBrownDanBrownDanBrownDanBrownDanBrownDanBrownDanB rownDanBrownDanBrownDanBrownDanBrownDanBrownDanBro wnDanBrownDanBrownDanBrownDanBrownDanBrownDanBrown ...... Yipieeehhhhh bald gibts neuen Lesestoff.
altalena
28.04.2013, 21:41
"Vor dem Frost" - von Henning Mankell..... allerdings auf italienisch ("prima del gelo")..... ich glaub, ich brauch für eine Seite im Schnitt 15 Minuten :-))
Habe gerade John Green "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" fertig. Mal sehen, was ich als nächstes aus meinem Regal ziehe (habe zum Geburtstag ganz viele tolle Bücher geschenkt bekommen)
Das muss ganz große Klasse sein, habe bei einer Freundin mal die ersten Seiten angelesen und war sehr begeistert. Scheiß Thema großartig umgesetzt.
el suenio
10.05.2013, 19:45
Ich hab grad "Von Bluterguss bis Exitus" von Florian Teeg gelesen. Kann ich gar nicht empfehlen. Das Buch hat mich von Seite zu Seite mehr aufgeregt. Sehr eingebildet dieser Typ und alle Patienten sind zu fett, stinken oder kapieren eh nichts mehr. Zumindest schreibt er das so. Also, dass nicht immer alles so rosig ist, ist mir schon klar, aber mit so einer Grundeinstellung sollte man dann doch nicht an die Arbeit gehen.
Inferno von Dan Brown trudelt hier bald ein
Rhiannon
23.05.2013, 06:44
"Feuer der Vergeltung" von C.J. Samson. Ich mag die Matthew Shardlake-Tudorzeit-Krimireihe.
Ich habe mich mal vom Schaukelchen anstecken lassen und meinen ersten Murakami gekauft. 1Q84, gefällt mir außerordentlich :-)
Schantall, Tu die Omma ma winken! :-))
altalena
23.05.2013, 08:52
Ich habe mich mal vom Schaukelchen anstecken lassen und meinen ersten Murakami gekauft. 1Q84, gefällt mir außerordentlich :-)
:-top
Gast26092018
23.05.2013, 09:13
Mir fällt auf, dass ich "Total Recall" noch gar nicht gelesen habe^^
Das ist schon das dritte Buch, dass ich gekauft habe und noch nicht gelesen habe. Die Bücher wandern immer gleich ins Regal :-D
Naja, spätestens wenn ich in Rente gehe werde ich genug Zeit zum Lesen haben, wenn ich mich auf meinen Lorbeeren ausruhe ;-)
Absolute Arrhythmie
24.05.2013, 15:37
Hmm, hab den neuen Dan Brown durch und muss leider sagen, dass ich ganz und gar nicht begeistert war. Der stinkt deutlich ab im Vergleich zu den Vorgängern. Schade, gerade wenn man bedenkt dass selbst die Kindle-Version 19,90 gekostet hat.
oh nein, ich hab den noch nicht angefangen....sag sowas nicht
meine mum liest den gerade und ist nach 100 seiten begeistert.....
aber ich werde mich selbst überzeugen müssen :)
Absolute Arrhythmie
24.05.2013, 16:07
oh nein, ich hab den noch nicht angefangen....sag sowas nicht
meine mum liest den gerade und ist nach 100 seiten begeistert.....
aber ich werde mich selbst überzeugen müssen :)
Ja, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ;) Er war auch nicht ganz schlecht, aber ich würde halt nicht nochmal 20€ dafür ausgeben ^^
Habe gerade John Green "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" fertig. Mal sehen, was ich als nächstes aus meinem Regal ziehe (habe zum Geburtstag ganz viele tolle Bücher geschenkt bekommen)
Das fand ich echt super, anders als erwartet, natürlich schon auch traurig, aber insgesamt einfach gut!!
Ich les gerade *Der Trümmermörder*, Cay Rademacher
, kann ich bisher auch nur empfehlen...
altalena
01.07.2013, 11:56
Orhan Pamuk - Das neue Leben
nächste Woche trudeln hier die Tribute von Panem ein, mein Bro war so nett und hat mir den Schuber zum Geburtstag geschenkt. Und die drei wollen vor dem PJ noch verspeist werden
Nach dreimal Leon de Winter - Place de la Bastille erneut gelesen und erneut für geil befunden, Malibu ist ebenfalls genial, Das Recht auf Rückkehr weniger; jedenfalls die Hälfte, die eine eher unspektakuläre, einigermaßen plump "religiös-rassistische" Dystopie ist (böse barbarische Moslems zu Hauf, Israel demographisch am Ende) - lese ich gerade Julian Barnes' The Sense of An Ending (Vom Ende einer Geschichte); top!
Danach werde ich mich auch an Murakami ranmachen (und parallel zur Physikumsvorbereitung ewig dafür brauchen) und dann Langzeitprojekt Harry Potter mit Bänden abwechselnd auf Türkisch, Französisch, Spanisch starten :-))
Mal wieder jemand einen Tipp für ein Urlaubs-Buch? Irgendwas nettes, nicht allzu anspruchsvolles, aber bitte auch nichts allzu plattes...