Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was lest Ihr gerade?
Hab gerade *Jane Eyre* verschlungen, dann *Splitterherz* von Bettina Belitz, da les ich jetzt den 2. Band, *Scherbenmond* -dann brauch ich mal ne kurze Urban Fantasy Pause :-lesen (FREI = :-top)
Dr. Psycho
14.02.2013, 21:13
Hmmm..."Harold Fry" feddich. Gab durch aus sehr schöne und lustige Passagen, hat sich gut weggelesen. Aber hat mich jetzt nicht mordsmäßig beeindruckt.:-nix
Als nächstes dran: "Tender Bar" von J.R. Moehringer und "Komm, ich erzähl Dir eine Geschichte" von Jorge Bucay.
SineNomine
16.02.2013, 13:57
Trudy Canavan - Magie.
Langatmig und fällt im Vergleich zur dazugehörigen Trilogie, deren Prequel das ist, deutlich ab. Finger weg!
Endlich mal wieder Zeit zum lesen :) zur Zeit: The hundred year old man who climbed out of the window and disappeared von Jonas Jonasson. Der Titel ist der Hammer :D und auch sonst unterhaltsam :)
Hier gibts als Hörbuch im Auto *110 - Ein Bulle hört zu* von Cid Jonas Gutenrath (ganz nett, v.a. beim Fahren) und als Buch *Die Erfindung der Violet Adams* von Lev AC Rosen, Steampunk :-love
Endlich mal wieder Zeit zum lesen :) zur Zeit: The hundred year old man who climbed out of the window and disappeared von Jonas Jonasson. Der Titel ist der Hammer :D und auch sonst unterhaltsam :)
oh das fand ich auch super :-love Wie war das? "Mischung aus Roadmovie und Forrest Gump", ich fand diese Beschreibung sehr treffend :-))
Krank daheim zu hängen hat auch was positives... auch wenn ich gern meine körperliche Integrität zurück hätte *feststell*
Renate Ahrens "Ferne Tochter". Habe erst ein Viertel gelesen, aber es wird interessant!!
Liberty 9 - Rainer M. Schröder :-lesen
(wegen super Besetzung und bisher -toitoitoi- geringem Arbeitsaufkommen auch in der Prämed :-) :-top )
Naja, es waren dann nur 10 Seiten in der Ambulanz, aber immerhin! :-)
Nun: Die Jäger der Nacht von Andrew Fukuda (Untote sollen darin vorkommen, aber GSD keine Vampire :-oopss)
Unbedingt empfehlenswert: Eva Menasse: Quasikristalle. :-love
Ui, danke für den Tipp, ich fand Vienna von ihr ganz große Klasse :-)
"Der wunderbare Massenselbstmord" von Arto Paasilinna - herrlich!!!! :-)
Coxy-Baby
24.02.2013, 20:30
Zum 20. Mal "Der Alte Mann und Mr. Smith" und angefangen "Die Kunst des Feldspiels"
......letzte Woche entdeckt, es gibt dieses Jahr einen neuen Dan Brown Roman.....yipiiiiiieeehh.
les' gerade 3 bücher auf einmal, solange ich noch zeit dafür hab! :-D
selim özdogan "ein glas blut" (wunderschöne kurzprosa)
haruki murakami "1q84" (:-love murakami)
andreas eschbach "jesus video" (langweilt mich ein bißchen, weswegen ich auch die anderen 2 bücher angefangen hab :-)) )
teletubs
25.02.2013, 12:44
"Shades of Grey" 3. Teil :-oopss
@tubs: ich hatte ja dann doch mal Band 1 gelesen, aber danach beschlossen, dass das reicht... kannst Du mir mal bei Gelegenheit eine Kurzzusammenfassung des echten Inhalts der Bände 2 und 3 geben? Das sollte ja in jeweils 4 Sätzen machbar sein *grins* dann weiss ich wenigstens, wie es ausgeht :-oopss
papiertiger
25.02.2013, 13:46
das Buch hat echten Inhalt? Echt jetzt? ;-)
(hab Band 1 nach 20 Seiten weggelegt. war langweilig irgendwie. )
Eben, den echten Inhalt von Band 1 könnte man in 4 Sätzen zusammenfassen. Daher gehe ich einfach mal davon aus, dass das bei Band 2 und 3 auch gehen sollte...
Dr.McKay
25.02.2013, 16:24
"Der Gotteswahn", Richard Dawkins.
Sowie für unterwegs: "Abenteuer Künstliche Intelligenz: Auf der Suche nach dem Geist in der Maschine", Jörg A. d. Hövel
Ist "50 Shades Of Grey" ein Scherz? Oh Mann... :confused:
Manchmal frag ich mich wirklich, wie manche Bücher es überhaupt schaffen, veröffentlicht zu werden...
EDIT: witzig, dass genau eine Seite vorher jemand den 3. Teil erwähnt :-))