Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was lest Ihr gerade?
Puy de Dôme
11.01.2008, 21:01
Der Proceß :-lesen
trina1081
12.01.2008, 08:34
Der Schwarm
Auch versuche ich in letzter Zeit (mehr schlecht als recht) der Bibel etwas abzugewinnen
lies mal "ideen" von peter watson (also speziell die kapitel über die jüdisch-christliche religionsgeschichte)...seitdem ich das gelesen hab, kann ich über das ganze kirchen- und religions-geseier nur noch milde lächeln ;-) ....aber das buch ist auch in anderer hinsicht absolut empfehlenswert, reißt dir die augen auf wie nichts anderes, aber auf eine höchst angenehme art....
//stefan
12.01.2008, 11:01
karin slaughter - belladonna
ich weiss, wieder einmal eine art gerichtsmedizin-thriller.
allerdings ist die hauptperson auch kinderärztin ;)
zudem wurde das buch vom "mirror" und "der spiegel" hoch gelobt.
ist soweit ich weiss eine serie von 5 büchern. lohnt sich bisher wirklich.
das letzte buch war "der kuss der schlange" von jonathan nassaw.
hab das während einer 24 stunden rettungswagen-schicht komplett durchgelesen. gut, das wir nur 4 einsätze hatte, es lässt einen wirklich nicht mehr los :-D
schönes wochenende
karin slaughter - belladonna
Sehr gutes Buch :-meinung
Also die ganze Reihe is gut, nur das letzte (Faithless - weiß nicht wies auf deutsch heißt) is ziemlich schleppend und hab ich eigentlich nur zuendegelesen, weil ich wissen wollt wies mit den Charakteren weitergeht!
schwarzwald
12.01.2008, 16:55
Immer noch an der Highlandsaga von Gabaldon dran ( sind 6 Bücher á 900 Seiten...) und nebenbei : Warum französische Frauen nicht dick werden :-)) von Mireille Guiliano
Alarm am Matterhorn
(Bergrettung, Helirettung, Leben des Rettungschefs Jenk)
ehemalige Userin 24092013
12.01.2008, 18:56
tut mir leid wenn ich dir damit die vorfreude genommen haben sollte....aber investier die zeit lieber in ein gutes buch :-)....
Macht nix, es gibt ja haufenweise andere Bücher, die wohl besser sein können. Danke.
hennessy
12.01.2008, 19:18
Sinn: Die Basar-Ökonomie
@henessy: immernoch? Mein Beileid :-))
kleinerMedicus21
12.01.2008, 20:21
Harry Potter 3
trina1081
12.01.2008, 23:54
Immer noch an der Highlandsaga von Gabaldon dran ( sind 6 Bücher á 900 Seiten...) und nebenbei : Warum französische Frauen nicht dick werden :-)) von Mireille Guiliano
Die Highland-Saga hab ich auch schon mehrmals gelesen, ich liebe diese Bücher einfach
:-love
Schrecksenmeister fertig und das Buch war sooooooooooo genial!!! :-love Moers steigert sich von buch zu Buch und ich warte gespannt auf das Nächste. :-)
Als nächstes auf dem Programm: "Der Fotograf" von John Katzenbach. Wurde mir geliehen und empfohlen, daher werd ich's mal lesen... :-nix
ibuprofen 600 - packungsbeilage :-((
Medicus_bonus
16.01.2008, 20:31
House of God
sama-doc
16.01.2008, 20:40
Oh, das wollte ich auch noch lesen!
Momentan: Body Double von Tess Gerritsen
little_lunatic
16.01.2008, 21:17
ibuprofen 600 - packungsbeilage :-((
den kenn ich! bin gespannt wie der film wird! :-)
bei mir:
silvia plath - die bibel der träume
Dostojewski - Der Idiot
2. Versuch
@ledoell: Hey, eins meiner Lieblingsbücher - halt durch, es lohnt sich! :-winky
Walter Moers "Der Schrecksenmeister" - sehr amüsant...
Pierre Clostermann - The Big Show