Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was lest Ihr gerade?
An alle "Feuchtgebiete" Leserinnen und Leser - Schaut Ihr Euch den Film an?
Habe das Buch nicht gelesen und frage mich, nachdem ich den Trailer gesichtet habe, ob mir dieser Film nicht vielleicht doch ne Spur zu doof und auch zu eklig ist...?
http://www.trailerseite.de/film/13/feuchtgebiete-kino-trailer-27392.html - Dazu dann noch den "Clip: An der Pommesbude" - Bisher mochte ich ja Hüttenkäse...aber jetzt...:-(( :-?
ich weiß auch nicht, ob mir das zu eklig ist :-(
bin ja generell kein freund von Körpersekreten :-D
hab das buch auch nicht gelesen. hatte nur mal einen ausschnitt angelesen und fand das eindeutig nicht meinem schreibstil entsprechend....
bin ja generell kein freund von Körpersekreten :-D
Dann darfst Du aber auch laut Buch/Film keinen Sex haben!! :-D
Absolute Arrhythmie
18.08.2013, 13:57
Ich les son Quark net und gucke mir das dementsprechend auch nicht im Kino an.
Lese grade (mal wieder):
Stanislaw Lem - Fiasko
Dann darfst Du aber auch laut Buch/Film keinen Sex haben!! :-D
ja DAS habe ich auch schon gehört.
kann ja mal jemand versuchen meinem Mann zu erklären :-D
ist doch Schwachsinn, so eine Aussage
teletubs
18.08.2013, 19:51
Habe das Buch gelesen und war immer wieder drauf und dran es in die Ecke zu packen. Aber irgendwie habe ich mich dann wortwörtlich durchgequält :-nix Film muss ich mir, glaub ich, net anschauen...
So im Nachtdienst "Safehaven" von Nicolas Sparks durchgelesen...joa...viel Liebesgedöhns und doch ein bissl Spannung mit drin. Mal schauen, was ich jetzt als nächstes lese...
@tubs: Das war doch "Safe Haven", oder nicht? Ich überlege auch jedesmal...;-)
Habe aber nur den Film gesehen.
teletubs
18.08.2013, 20:00
Ajo...stimmt... :-))
*Silber*/ Kerstin Gier :-angel
*Verachtung*/ Jussi Adler Olsen :-top
*Lost Girl*/ Sangu Mandanna
und ich höre: *Wir sind doch Schwestern* von Anne Gesthuysen :-top :-top absolute Empfehlung, toll gelesen, aber auch einfach interessant, hätte ich wirklich nicht gedacht :-nix
el suenio
23.08.2013, 07:40
>>An alle "Feuchtgebiete" Leserinnen und Leser - Schaut Ihr Euch den Film an?<<
Hab das Buch vor vllt. 4 Jahren gelesen, das fällt noch unter Jugendsünden :-)) Ich glaub, den Film schau ich mir nicht an.
Ich les grad "Aussöhnung mit dem inneren Kind" von Erika Chopisch und Margaret Paul.
Ich lese gerade "Joyland" von Stephen King. Bisher sehr schön geschrieben, wird auch langsam mysteriös ;)
Lese gerade zum zweiten Mal "Vom Junkie zum Ironman" - sprachlich/literarisch natürlich nicht der Hit, aber inhaltlich sehr krass.
Ich lese grad "Tsching" von Wolfgang Herrndorf Kann ich echt nur empfehlen, es ist wirklich lustig.
Oh nein.... Wolfgang Herrndorf ist tot. Ich wusste nicht, dass er krank war. Mann wie traurig. http://www.zeit.de/kultur/literatur/2013-08/schriftsteller-wolfgang-herrndorf-gestorben
Coxy-Baby
27.08.2013, 14:33
Jupp sehr schade und Tschick(!) is nen schönes Buch für die Junggebliebenen...
Tschick ist schön für alle, in einer Rezension heißt es , dass man es an Weihnachten sowohl dem 15jährigen Neffen, als auch dem 63jährigen Opa schenken kann...
Ja blöde Autokorrektur.
Bin gerade erst mit "Ich.darf.nicht.schlafen." von S.J. Watson angefangen und finde es bis jetzt ganz spannend. Mal gucken, ob das so bleibt...
Nebenbei lese ich auch noch "Der 100-jährige, der aus dem Fenster und so weiter..." <--- naja...haut mich jetzt nicht vom Höckerchen...bin aber auch erst auf Seite 73...vielleicht wirds ja noch...
Da ich in letzter Zeit auch Jugendbuchreihen recht schön fand, habe ich mich entschlossen als nächstes mit "City of Bones: Chroniken der Unterwelt" anzufangen.
Relaxometrie
29.08.2013, 18:02
Nebenbei lese ich auch noch "Der 100-jährige, der aus dem Fenster und so weiter..." <--- naja...haut mich jetzt nicht vom Höckerchen...bin aber auch erst auf Seite 73...vielleicht wirds ja noch...
Ja, es wird. Zäh und langweilig.
Hatte ich hier ja schonmal irgendwann geschrieben, musste es aber nochmal loswerden :-))
@Relax:)metrie:
Naja...ich lese das Buch eh im Bettchen, als Einschlafhilfe sozusagen. Und wie Du siehst, klappt es ganz gut...bin ja noch nicht so wirklich weit gekommen, so auf die Abende verteilt betrachtet :-)) :-oopss