Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was lest Ihr gerade?
altalena
03.01.2021, 09:27
Ich habe Sorry und Still von Zoran Drvenkar bestellt. Da bin ich mal gespannt.
Habe die Bücher von ihm auch gelesen und fand die echt super. Kennst du schon was von ihm? "Du bist zu schnell" habe ich zuerst gelesen und fand es mega spannend und fesselnd.
MissUmbrella
03.01.2021, 09:34
Paulo Coelho: Handbuch des Kriegers des Lichts
Seine Bücher sind toll..v.a. "der Alchimist" und "Veronika beschließ zu sterben"
Heerestorte
03.01.2021, 09:40
Habe die Bücher von ihm auch gelesen und fand die echt super. Kennst du schon was von ihm? "Du bist zu schnell" habe ich zuerst gelesen und fand es mega spannend und fesselnd.
Nee, habe noch nichts von ihm gelesen. Bin irgendwie drüber gestolpert (weiß gar nicht mehr wie) und hab einfach mal blind zwei Bücher bestellt.
Nach wie vor warte ich auf den 7. Band von Hjorth & Rosenfeldt, der hoffentlich überhaupt irgendwann kommt...
Der 6. Teil hat ja sowas von krank geendet....
MissUmbrella
12.01.2021, 19:24
Irvin D.Yalom: Die Liebe und ihr Henker.
Psychotherapie ist schon spannend:-love
Vor allem der Yalom kann ja echt gut schreiben!
Hoppla-Daisy
13.01.2021, 09:27
„Ich hatte mich jünger in Erinnerung“ :-oopss
Hoppla-Daisy
13.01.2021, 09:28
Paulo Coelho: Handbuch des Kriegers des Lichts
Seine Bücher sind toll..v.a. "der Alchimist" und "Veronika beschließ zu sterben"
„Veronika...“ war ein tolles Buch!
"Tess" von Thomas Hardy... bin noch nicht komplett durch, aber gefällt sehr gut...
MissUmbrella
21.01.2021, 19:47
" Die Macht Ihres Unterbewusstseins" von Dr. Joseph Murphy.
Heute gekauft: "Die Schwerkraft ist kein Bauchgefühl" von Florian Aigner.
Anne1970
30.01.2021, 09:59
Gerade angekommen:“Home Farming“ von J. Rakers. Die Buchvorstellung auf Instr. schien mir authentisch. Und da wir hier
anderthalb Hektar zum Gestalten haben, will ich mich mal inspirieren lassen :-D
Bernardine Evaristo: Girl, Woman, Other. Großartiges Buch, kann ich nur empfehlen.
Moonchen
13.02.2021, 14:30
Gerade „Der Wal und das Ende der Welt“ durch, sehr schöner Schmöker :-)
Gerade „Der Wal und das Ende der Welt“ durch, sehr schöner Schmöker :-)
Das hatte ich gerade als Hörbuch, ich fand es auch super :)
Das hatte ich gerade als Hörbuch, ich fand es auch super :)
Ich habe es gerade angefangen zu hören - finde aber irgendwie nicht die Ruhe um rein zukommen. Muss wohl einen zweiten Anlauf starten.
Dafür konnte ich „I am a nurse“gut hören. Die Autorin gehört quasi zur Klinikfamilie.
Ich höre immer auf der Heimfahrt von der Arbeit Hörbücher, das trägt schonmal zur feierabendlichen Entspannung bei.
Aktuell höre ich "Der Gesang der Flußkrebse" von Delia Owens. Spielt zwischen 1955 und 1969 im Marschland North Carolinas und ist - trotz manchmal sehr deprimierenden Geschehnissen - eigentlich eine toll erzählte Geschichte einer jungen Frau, die sich von den Widrigkeiten des Lebens nicht unterkriegen lässt und das Beste aus ihrer Situation macht.
"Umarmen und loslassen"
Gerade gelesen. Hat mich sehr bewegt.
Es ist die Geschichte eines Paares, das Eltern eines Kindes mit Edwardssyndrom wurde und sich für ein Leben mit dem Baby entschieden hat. Entgegen aller Prognosen wurde die kleine 13 Jahre alt.
Schatzi87
14.02.2021, 15:44
"This is Going to Hurt: Secret Diaries of a Junior Doctor" von Adam Kay
MissUmbrella
20.02.2021, 21:44
John Grisham- " Bestechung"
altalena
21.02.2021, 08:28
Anfang März kommt das neue Buch von Joël Dicker raus ("Das Geheimnis von Zimmer 622"). Da ich die anderen 3 Romane von ihm echt gut fand, hab ich es schon mal vorbestellt :-))