Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was lest Ihr gerade?
Viel Spaß in Big Apple!
Das hat mir damals gut gefallen, da war ich aber noch was jünger und konnte noch nicht alles so erleben :-)
Und es ist bestimmt ein (Bücher-)Shopping-Paradies :-love
schwarzwald
27.12.2011, 20:16
Viel Spaß in Big Apple!
Das hat mir damals gut gefallen, da war ich aber noch was jünger und konnte noch nicht alles so erleben :-)
Und es ist bestimmt ein (Bücher-)Shopping-Paradies :-love
Dankeschön :-) ist mein zweiter Besuch in NYC und ich weiss eigentlich schon sehr genau wo es hingehen soll - Bücher bring ich sicher mit.
Gregs Tagebuch Teil 5 :-))
so und mittlerweile Band 6 :-))
schwarzwald
28.12.2011, 13:45
Ich muss mir die Tagebücher wohl auch mal besorgen, alle sind so begeistert davon.
ja sogar mein Sohn liest das freiwillig, und das will was heißen :-))
Ja bei meinem 9jährigen Bruder kommt es auch super an :) Ich muss die auch mal lesen
Leif GW Persson - Der sterbende Detektiv
Den ersten Fall von Gereon Rath (Volker Kutscher) Der Anfang ist sehr nett :-)
*Apfeldiebe* von Michael Tietz :-lesen
teletubs
31.12.2011, 13:43
"Glück kommt selten allein" von E.v. Hirschhausen :-oopss
Schneller als der Tod - Josh Bazell
Very good.
netfinder
01.01.2012, 20:48
Da warte ich seit Monaten auf die Fortsetzung...
Es gibt ja eine (Einmal durch die Hölle und zurück). Gut soll dies allerdings nicht so sein.
papiertiger
02.01.2012, 08:13
Im alten Jahr noch schnell zuende gelesen und für ziemlich gut befunden: Feridun Zaimoglu - Ruß :-)
gerade parallel: Hermann Koch - Angerichtet
Diana Maria Friz - Bertha Krupp und ihre Kinder
So, Gereon Rath wurde gestern Abend ausgelesen, Fazit: Super! Hat wirklich gefallen. Ich mag ja gerne Bücher, die irgendwie ein bisschen Lokalkolorit haben. Die Lokalkrimis, die ich bisher gelesen hatte, waren mir da allerdings immer irgendwie zu provinziell, sie hatten durchaus Charme, der begründete sich aber meist nur durch die Lokalgeschichten, die eingepflegt wurden, die Geschichte selbe lief etwas nebenher und von Spannung konnte eher keine Rede sein, nett aber nicht mehr. Bei diesem jetzt mag ich die Mischung, ein bisschen Berliner Krams, dann immer wieder Kölner Anspielungen, die mir gut gefallen haben, die wahrscheinlich keinem Nichtkölner auffallen (Geschwister, die Anno, Severin, Gereon und Ursula heißen z.B.) und dann v.a. eine wirklich gute Geschichte. Ich hoffe, die anderen drei Bände sind ebenso gut :-)
Es gibt einen 4. Teil?? Wowowowowo? *suechtel*
Ah sorry, habe mich vertan, doch nur drei :-blush
Kennt Ihr eigentlich die Krimicouc (http://www.krimi-couch.de/)h? Ich liebe diese Seite und habe durch die letzten Wochen auch die Hoffnung, dort mal wieder öfters zu schauen, nachdem ich laaaaaaaaaaaange abstinent war.
Sooo...schon fertig leider..
War echt schick. Das Ende aber auch ein bisschen abartig ^^
netfinder
02.01.2012, 12:57
Es gibt ja eine (Einmal durch die Hölle und zurück). Gut soll dies allerdings nicht so sein.
Noch nicht im Handel. Das waere schade, aber ist ja oefters so, wenn das erste Buch ein Erfolg wird, dass dann im Zeitdruck ein schlechter Nachfolger entsteht...