Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was lest Ihr gerade?
WhiteMountains
19.03.2016, 18:42
leberkäsjunkie rita falk
Aeternum -Andrea Bottlinger
Der neue Irving: Straße der Wunder :-lesen
Ist es ein richtiger Irving? Maine, Bären und Co? Hätte ich wirklich Lust drauf, aber richtiges Lesen wird hier die nächsten Jahre eher nicht drin sein. Mal ein Krimi, das war es.
altalena
08.04.2016, 18:19
Ich les auch grad nur Lari-Fari-Krimis..... mehr is nicht drin :-))
Im Moment: Nicci French - Eisiger Dienstag (Wie peinlich der Titel alleine ist :-oopss )
Ich les auch viel Cosy Literatur ;-) macht ja nix :-)
Welches war denn für Dich ein typischer Irving? Kenn sie nicht alle, vom Schreibstil und vom Lesevergnügen bisher aber für meinen Geschmack typisch, erwarte aber vielleicht nicht so viel wie eingefleischte Fans.
Sonnenschein1985
15.04.2016, 10:19
Harlan Coben - keine zweite Chance
Liebe seine Bücher :-love
Martin Suter Die dunkle Seite des Mondes
Der neue Irving: Straße der Wunder :-lesenKeine Bären, kein Maine ;-) dafür Mexiko, Philippinen, Iowa, Löwen und Hunde -und Religion.
War aber gut :-top
Mal gucken, was es jetzt gibt, der Stapel ist riesig ;-)
Martin Suter Die dunkle Seite des Mondes
"Dank" diesem Buch, habe ich (bis auf Alkohol) noch nie eine wie auch immer geartete Droge konsumiert ^^ Hab das Buch mit 16 in der Ausbildung von einer Betreuungsrichterin geschenkt bekommen, während wir auf dem Weg ins Bezirkskrankenhaus zu Begutachtungen waren. Das Buch und die Patienten zusammen haben einen recht bleibenden Eindruck hinterlassen ^^
(Im übrigen habe ich mir vorgenommen, sollte ich wirklich niedergelassene Kinderärztin werden, dieses Buch in einem Schrank zu horten und bei jeder J1 zufällig ein "fertig gelesenes" Buch an das Kind weiter zu geben ;) ).
Ich fand das Buch ja wirklich gut, aber für mich bleiben Bücher immer Fiktion.
FirebirdUSA
20.04.2016, 18:45
Ben Aaronovitch: Fingerhut Sommer
Man sollte aber mit der Reihe vorne anfangen
Bin gerade bei Band 1 und finde es mau. hatte mir mehr erhofft... wird das besser?
Die Reihe habe ich auch noch hier stehen...ist es am Ende besser geworden?
Gelesen: Überleben von S.A. Bodeen -ganz okay
und nun: Hasenleben von Jens Steiner :-lesen
(Das hört sich ein wenig deprimierend an, mal sehen...)
FirebirdUSA
25.04.2016, 21:10
Bin gerade bei Band 1 und finde es mau. hatte mir mehr erhofft... wird das besser?
Es ist keine große Literatur. Ich finde aber den Humor witzig und hab es bisher gern gelesen.
Mörder Anders und seine Freunde nebst dem einen oder anderen Feind -Jonas Jonasson :-lesen
Mag man eher dann, wenn man sich auch für den Hundertjährigen begeistern konnte. Mir gefällts bisher recht gut...
Hoppla-Daisy
29.04.2016, 13:19
Haha, heute noch überlegt, mir das auch zuzulegen..... allein die Tatsache, dass einer der Protagonisten ein Krimineller ist, der sich vornimmt, in Freiheit "nicht mehr so viele Morde zu begehen", finde ich schon recht amüsant
Asystolie
30.04.2016, 15:51
Ich lese aktuell "Die Knochenuhren" von David Mitchell. Das ist der Typ, der "Der Wolkenatlas" geschrieben hat
Hoppla-Daisy
30.04.2016, 15:58
Ich lese gerade den letzten Teil der Harry Schrotter Reihe .... dann ist das auch Geschichte ;-)
Pampelmuse
30.04.2016, 17:54
"Das Schicksal ist ein mieser Verräter"