Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was lest Ihr gerade?
Genazino - Der Fleck, die Jacke, die Zimmer, der Schmerz
schwarzwald
27.10.2007, 19:00
Dalai Lama - Der Weg zum Glück
So, "Stadt der Träumenden Bücher" fertig seit heute morgen. War gut! Hatte zwischendrin seine Längen, aber das Ende war irgendwie.... hach, schöööön...
Gibt's denn die Nachfolgebücher von Moers schon im Taschenbuchformat?
Sonst brauch ich mal was anderes.
Ich überleg ja immer noch, ob ich mir das Buch zu Weihnachten schenken lassen soll ... :-))
Meine momentane Buchtitel:
- Disziplin in der Schule
- Stopp sagen als Lehrer
- Ruhe im Klassenzimmer
- Konflikte im Klassenzimmer.....
und sowas in der Art......ich würde wirklich gern was anderes lesen!!!!
schwarzwald
28.10.2007, 09:16
Gibt's denn die Nachfolgebücher von Moers schon im Taschenbuchformat?
Ja :-top
Hildegunst wird sich freuen, wenn er neue, begeisterte Leser hat :-))
Papers. :-( Und leider ist es gerade nicht so einfach wie früher für mich, auf englisch geschriebene Artikel zu lesen. Klappt zwar noch einigermaßen, fordert aber viel mehr Konzentration als französische...
Naja, jetzt gehe ich gleich erstmal in die Kathedrale und werde das französische Käseblättchen und französische Kirchenlieder lesen und singen. ;-)
LG,
Ally
Rumpelstilzchen
28.10.2007, 13:32
Ich konnte nicht anders und habe wieder angefangen mit George R.R. Martins "A Song of Ice and Fire" und lese den ersten Band "A Game of Thrones".
grad ne richtige Klatsch - Schnulze beendet ** ( muss ja auch mal sein ! **)
" Ich, er und sie" von Tess Stimson
Aaaber echt ganz nett ** :-? :-blush
als nächstes hab ich noch nix.......
jermand nen guten Tip? keinen thriller.. oh ja da fällt mir noch ein für alle Mankell Liebhaber : " Tiefe" unglaublich........ wer kennt das noch? ich habs sehr gut gefunden, wenn auch strange teilweise. :-lesen
Plattner/Hentschel - Zellbiologie
mäßig :-?
Ja :-top
Hildegunst wird sich freuen, wenn er neue, begeisterte Leser hat :-))
Nee, gibt's leider noch nicht als Taschenbuch. Da werd ich wohl noch eine ganze Weile warten müssen *schnief*
Was die Frage aufwirft: was les ich denn als nächstes??
Meine aktuelle Bettlektüre:
Mio mein Mio - Astrid Lindgren! :-love
Die zwölf Gesetze der Macht (http://www.amazon.de/gp/product/images/3453620240/sr=8-2/qid=1194793979/ref=dp_image_0/302-0006297-9556858?ie=UTF8&n=299956&s=books&qid=1194793979&sr=8-2) - Angela Merkels Erfolgsgeheimnisse :-lesen :-lesen
Christopher Moore - Die Bibel nach Biff (komm nur so wenig zum Lesen z.Z.)
Stefan Zweig: "Angst".
Und natürlich immer mal wieder gerne in meinen vielen Zitatesammlungen.
Hab mir auch "Der Koran" von Michael Cook besorgt, um mich auf dem Feld mal ein wenig einzulesen, habe aber bisher damit noch nicht angefangen, da es ein wenig an der Motivation mangelt...
Thomas Mann "Der Zauberberg"
"Skript zum Praktikum Physik für Mediziner, Zahnmediziner und Pharmazeuten", Kapitel 2: Fehlerrechnung
:-lesen
ui na das klingt aber spannend ... :-keks :-))
mh, geht so :D...aber, egal, testat überstanden ;-)
Irène Némirovsky - Suite française
Ein Roman über die Zeit des zweiten Weltkriegs, die Flucht aus Paris, als die deutsche Armee im Sommer 1940 vorrückt.
Bin noch nicht ganz durch, kanns aber schon empfehlen, toll geschrieben! Ich mag Zeitzeugenromane und das Buch ist bereits eine echte Perle :-)