Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was lest Ihr gerade?
"Das Jahr des Greifen" von Wolfgang Hohlbein und Bernhard Hennen.
Hat jemand außer mir schon Mount Misery oder Doctor Fine gelesen?(das zweite würde ich gerne noch lesen, aber natürlich nur wenns gut ist. Ist ja auch wieder soooooo dick ;-) )
Schädelspalter
12.06.2005, 13:30
Wie ist "Mount Misery"?
ich habe mal in der Buchhandlung einen Blick drauf geworfen, fande es dann aber doch nicht so dolle, ist aber eine rein subjektive Meinung, die sich innerhalb von Sekunden festgesetzt hat.
Lohnt es sich?
Also eigentlich habe ich noch 3 Bücher, die ich gern in meiner Freizeit lesen würde...
Illuminati von Dan Brown
Sakrileg von Dan Brown
Ein Mord für Kay Scarpetta von Patricia Cornwell
Aber eigentlich sollte ich meine Nase lieber in sämtliche Anatomie, Krankenpflege und sonstige Fachbücher stecken :-(
Bin mit Mount Misery noch nicht ganz durch. Ich finds aber echt lesenswert.
"Der Engländer" von Daniel Silva
brunhilde
12.06.2005, 19:07
gerade fertig: Die 27ste Stadt von Jonathan Franzen, klasse Buch
gerade angefangen: Das Auge von Tibet von Eliot Pattison, von dem habe ich schon das erste buch gelesen, sehr guter roman/krimi über einen chinesen, der in tibet in einem gefangenenlager lebt, da er in china in ungnade gefallen ist.
:-lesen :-lesen :-lesen
parallel höre ich ein hörbuch von hakan nesser, auch gut, ich kann im moment nicht klagen
nur unibücher lesen könnte ich nicht verkraften...
Ich fand Mount Misery nich so toll wie den Vorgänger aber trotzdem witzig und unterhaltsam.
Schädelspalter
12.06.2005, 20:12
Ich habe mir vorhin noch Michael Moore - Stupid White Men (auf deutsch) und Volle Deckung, Mr. Bush, auch von Moore am Bahnhof MS gekauft (beides Mängelexemplare für 2,95, was der Mangel sein soll, außer der große Stempel, entzieht sich meiner Kenntnis, vermutlich nur ein Weg, die Buchpreisbindung zu umgehen.
Stupid White Men habe ich schon auf .pdf gelesen, als Buch aber deutlich bequemer, außerdem die 3 euro wert.
Thomas Mann - Die Erzählungen
10€ und sehr sehr schöne Geschichten in einem dicken Buch.. passt super zu meinem schon vorhandenem Thomas Mann - Biblio-Schuber.
Tea-Bag von Henning Mankell
mal was Anderes nach den ganzen Wallander-Krimis ;-)
DrStefanie
16.06.2005, 01:26
The DaVinci Code von Dan Brown
und zum Entspanmnen und nicht Nachdenken muessen: the divine secrets of the ya-ya sisterhood
DjBonsai
16.06.2005, 01:38
The DaVinci Code von Dan Brown
Cool....wie ist das Buch? Hab darüber nachgedacht, ob ich es mir kaufen soll.
Ich lese im Moment "PS: Ich liebe dich"
DrStefanie
16.06.2005, 01:58
ich pesoenlich finde das Buch sehr gut! Die Theorien und Erklaerungen sind sehr interessant... ich kann das Buch empfehlen.
Wenn du noch uebers Kaufen nachdenkst, leih es doch einfach aus der Bibliothek... ist billiger
Kackbratze
16.06.2005, 08:13
Bierfahrt nach Schleusingen - Aleksis Kivi
DjBonsai
16.06.2005, 10:46
Wenn du noch uebers Kaufen nachdenkst, leih es doch einfach aus der Bibliothek... ist billiger
Ichb hab mir noch nie ein Buch ausgeliehen...ich hab die immer gekauft...zum Glück waren die meisten gut :)
Extra für heute und morgen: Pflegeplanung - leicht und individuell (oder irgendwie so ähnlich) :-oopss
][truba][
16.06.2005, 19:26
Diabolus von Dan Brown
Schimmelschaf
18.06.2005, 18:34
Die Welle & Matto regiert, beides für die Schule und genauso langweilig wie Agatha Christie
ich lese im moment Deads Poets Society und der Bush Clan von Kitty Kelly (echt super) !!!