Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was lest Ihr gerade?
Stephan Ludwig: 2.Teil Zorn- Vom Lieben und Sterben :-lesen
Nette Krimireihe
nachdem ich "Dark Witch" nicht mehr weglegen konnte, lese ich nun die Fortsetzung "Shadow Spell" von Nora Roberts. Und der dritte Teil kommt erst im Oktober, so ein Ärger -.-
Blümchen96
27.03.2014, 15:11
Den NICKEL!
Nee, aber bis lang nur nicht ganz so pralle Kritiken drüber gehört....
Limit fand ich ja auch erst total doof, aber beim zweiten Anlauf hats mich doch gepackt und am Ende fand ichs super. Ich hoffe, das ist jetzt wieder ähnlich.
Eigentlich wollte ich beim örtlichen Buchdealer nur Lucie Flebbe- "Tödlicher Kick" bestellen und bin mit Endstation Heißen von Monika Detering und Horst Dieter Radke wieder nach Hause gestiefelt. Der 50er Jahre Krimi Stil ist echt cool (ich liebe ja Edgar Wallace Filme). Mal sehen vielleicht tu ich mir ja die Premierenlesung an...
luckyluc
30.03.2014, 11:53
Das Jahr, das zwei Sekunden brauchte
Phosphorsalzperle
03.04.2014, 12:58
Ich habe neuerdings wieder Hörbücher/Hörspiele für mich enteckt. Super vorm Einschlafen. Gerade höre ich das Märchen von der Scheibenwelt.
Absolute Arrhythmie
05.04.2014, 20:59
"Darm mit Charme" :-))
Liest sich sehr lustig an.
SaPuClean
14.04.2014, 17:14
"Der Schwarm" von Frank Schätzing
Nach Endstation Heißen von Monika Detering und Horst-Dieter Radke (Die Premierenlesung war sehr schön gemacht)
Lucie Flebbe - Tödlicher Kick
Ich mag die Ruhrpott Krimis... schade, das es keine Minck und Mincks mehr gibt....
Hörbuch "Die Känguruh-Offenbarung" von Marc-Uwe Kling
ich habe mir die herr der ringe bücher wieder aus dem regal geholt. werde sie nun zum dritten mal lesen :)
Hörbuch "Die Känguruh-Offenbarung" von Marc-Uwe Kling
Ich auch :-)) hihi-großartig!
Außerdem: Schwarze Piste von Andreas Föhr :-top
Nett gelesen und gute Krimireihe!
Gelesen wird: Die Analphabetin, die rechnen konnte von Jonas Jonasson :-lesen
Ich habe gerade " Ein ganzes halbes Jahr" von Jojo Moyes fertig gelesen und musste ja soo weinen :heul:
Ein echt schönes Buch :)
ja das fand ich auch toll ... meine Freundin hat das in der Schwangerschaft gelesen ... keine so gute Idee^^
Der glückliche Prinz von Oscar Wilde in einer total hübsch aufgemachten Ausgabe :love:
Gast26092018
27.04.2014, 14:50
Ich habe ein neues Buch!
"Das kleine Lachyoga Buch- mit Lachübungen zu Glück und Entspannung" von Christoph Emmelmann. :)
Denn wisst ihr: Lachen ist nicht nur gesund, sondern ist auch ein Schlüsselwerkzeug für eine erfolgreiche Interaktion mit anderen Menschen. Mir ist aufgefallen, dass ich viel zu wenig lache und meist grummelig durch die Gegend wandere, das muss sich nun ändern.
Ein indisches Sprichwort besagt: "Das Lächeln, dass du aussendest, kehrt zu dir zurück!"
Christoph Emmelmann war über zehn Jahre selbstständig im Baumanagement tätig, bis er mit vierzig, bedingt durch Stress, eine Herzoperation hatte. Danach entdeckte er Lachyoga für sich. Mittlerweile ist er Lachyoga-Therapeut und Trainer für Stressmanagement, Ausbilder im europäischen Berufsverband für Lachyoga und Humortraining e.V und Mitglied von HumorCare Deutschland e.V. Er gründete und leitet die erste Münchner Lachschule.
ehemaliger User_25062015
27.04.2014, 15:01
Denn wisst ihr: Lachen ist nicht nur gesund, sondern ist auch ein Schlüsselwerkzeug für eine erfolgreiche Interaktion mit anderen Menschen.
Ja, wissen wir. ;-)
Gast26092018
27.04.2014, 19:37
Woher wisst ihr das denn? ^^ ;-)
Nicht der Tage erinnern wir uns, sondern der Augenblicke im Leben, deshalb schenkt wann immer es geht, ein Lächeln. Was ihr aussendet, kehrt zu euch zurück! :D
*Schwarze Piste* war ziemlich gut :-top wenn man diese etwas schrulligen Lokalkrimis mag. Da das mit dem Bücherlesen momentan immer noch nicht so gut klappt, hör ich weiter :-music
Im Auto gibts dann *28 Tage* von David Safier, da bin ich mal gespannt, wie der Autor dieses für ihn eher ungewohnt ernste Thema so schultert, die lustigeren Bücher fand ich zum Teil recht flach.
Ansonsten läuft *Erwartung* von Jussi Adler Olsen, Teil 5 :-love