Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was lest Ihr gerade?
Kackbratze
18.04.2020, 20:38
The supernova Era - cixin liu
Matzexc1
18.04.2020, 20:50
Rich Dad, Poor Dad
Das Washington Dekret von Jussi Adler Olson. Zum zweiten Mal. Hab mir vorgenommen, alle meine Bücher nochmal zu lesen. Wird ne Weile dauern :-)) Aber vielleicht kaufe ich zwischendrin auch nochmal neue Bücher um dem Buchhandel unter die Arme zu greifen.
Oh je, da wäre ich in zehn Jahren noch nicht durch :-oopss
Bin immer noch dabei, alle Bücher zu lesen, die bisher ungelesen im Regal stehen. Da ich allerdings seit Mitte Februar am selben Buch lese, dürfte das auch ein längeres Projekt werden... grad bin ich allerdings wieder voll drin und lese die letzten Seiten von der Jo Nesbø Version von Mabeth. Lieg auch nicht am Buch, dass ich nicht voran kommen, das ist echt gut. Aber ich komm echt nicht zum lesen in letzter Zeit...
Heerestorte
18.04.2020, 23:48
grad bin ich allerdings wieder voll drin und lese die letzten Seiten von der Jo Nesbø Version von Mabeth. Lieg auch nicht am Buch, dass ich nicht voran kommen, das ist echt gut. .
Das hab ich zum Geburtstag bekommen. Lohnt also?
Wenn ich’s mal schaffe, abends mehr als 2-3 Seiten zu lesen bevor mir die Augen zufallen, ist es echt ganz cool.
Ich muss zugeben, ich kenne das Original nicht und weiß nicht, wieviel davon im Buch steckt. Aber aber insgesamt schon ein typischer Nesbø ohne Rücksicht auf Verluste.
Heerestorte
19.04.2020, 10:24
Danke dir. Ich kenne das Original auch nicht, also kein Problem :D
tridraetz
19.04.2020, 13:05
Zum zweiten Mal lese ich "Buddenbrocks" - immer wieder sehr interessant.
Und dazu noch meinen eigenen Blog (https://helenebraun7.wixsite.com/faq-zum-plissee/blog). Ich habe den selbst erstellt und verbessere ihn im Moment. Webdesign ist mein neues Hobby, ich versuche mich von der Medizin abzulenken :=)
Hoppla-Daisy
12.06.2020, 18:14
"Achtsam morden" von Karsten Dusse .... gefällt mir sehr gut und ist gerade genau das Richtige für mich und meine allgemeine Stimmung. Also, wer möchte als Erstes ermordet werden? Freiwillige vor! Grund? Brauch ich keinen, solange es achtsam ist :-))
Und der Nachfolger "Das Kind in mir will achtsam morgen" ist schon im Visier!
Und der Nachfolger "Das Kind in mir will achtsam morgen" ist schon im Visier!
Ich will achtsam heute!
Hoppla-Daisy
12.06.2020, 22:13
Hihi, neues Handy... offenbar ist Morden der Autokorrektur noch nicht bekannt :-))
ninakatharina
13.06.2020, 21:27
Deborah Feldman - Überbitten
Finde es sehr stark bisher!
Pampelmuse
18.06.2020, 16:14
Ist es so fesselnd wie das erste Buch? Das habe ich glaube ich in zwei Tagen verschlungen...
Ich fand Unorthodox deutlich besser!
Anna Hope: Expectations. Bin mittendrin und kann es sehr empfehlen.
ninakatharina
18.06.2020, 20:30
Ich lese sie quasi parallel, unorthodox als Hörbuch bei Spotify und Überbitten als Buch. Bisher mag ich beide. Werde berichten!
Pampelmuse
21.06.2020, 10:38
Ich lese sie quasi parallel, unorthodox als Hörbuch bei Spotify und Überbitten als Buch. Bisher mag ich beide. Werde berichten!
Ja, gerne!!! Ich habe von einigen Freundinnen eben gehört, dass UNORTHODOX "besser" gewesen sein und sich im zweiten Buch vieles wiederholt. Bin also gespannt auf Deine Meinung!
][truba][
21.06.2020, 18:53
Schnee auf dem Kilimandscharo von Hemingway