Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was lest Ihr gerade?
"Uuuuuuuuuute, die Mutti ruft" :-))
horsedoc
10.07.2007, 21:50
´"Norbert-es hat geklingelt-Nooooorbert!" :-D
*kullert auf dem Boden umher* Herrlich, einfach zu herrlich. Ich muss das noch mal ins Auto legen... Shit, warum fahr ich nur 10min zur Arbeit? :-D
horsedoc
10.07.2007, 21:57
Tust Du in CD/DVD-Laufwerk von Computer/Laptop und dann in Media-Player/I-Tunes: chatten und Hörbuch is vooooll geil!! Oder dreh ne Extrarunde...
:-party
Joa, ich hab "Wer früher stirbt, ist länger tot" geschaut und im vollbesetzten ICE Tränen gelacht... :-)) Ich glaube, hätten sie die Chance gehabt, sie hätten mich aus dem fahrenden Zug geworfen...
:-oopss
hast du den? *auch will*
Türlich hab ich den... ;-)
Joa, ich hab "Wer früher stirbt, ist länger tot" geschaut und im vollbesetzten ICE Tränen gelacht... :-)) Ich glaube, hätten sie die Chance gehabt, sie hätten mich aus dem fahrenden Zug geworfen...
:-oopss
Hab ich als DVD - soll ich mir das mal bald angucken?
Hab ich als DVD - soll ich mir das mal bald angucken?Klar!!! :-)) Schon alleine wegen
Daten Sie eventuell mit mir vögeln?! :-D und
I glabb der Beppi hot scho sechs Mol glebbt...:-)) :-oopss
Sorpresa
11.07.2007, 18:54
der film is ja sowas von herrlich, hab auch echt tränen gelacht :-top :-top :-top
"wie jetzt, sie können leviten (omg wie schreibt man das) lesen???"
Ehemaliger User 20130505
11.07.2007, 20:43
Gert Postel, Doktorspiele.
Katja gibt Fenta
12.07.2007, 13:07
am 1. august kommt das neue tess gerritsen buch raus ,,Blutmale" *freu*
Aaaaaaaaaalso, hab mir jetzt mal bei Amazon dieses "Ein Mann, ein Fjord" bestellt und kann nur für euch hoffen, dass ich Tränen lache... :-)) Sonst werde ich mir eine schrrrrrrööööööööckliche Strafe ausdenken... :-oopss
Wenn Du Hape in Reinform magst, wirst Du begeistert sein :-top Das ist eben so eine typische Hape-Geschichte, bei der ich schon beim LEsen des Booklets vollkommen bla werde :-))
...bei der ich schon beim LEsen des Booklets vollkommen bla werde :-))Genau das, was ich jetzt brauche... :-))
Hach, ich lege es mir mal direkt in den CD-Player :-))
der Römertopf... der Deckel... einfach herrlich :-))
am 1. august kommt das neue tess gerritsen buch raus ,,Blutmale" *freu*
Cooooool! Das wusste ich noch nicht und deshalb freuts mich besonders. Juhu!
horsedoc
15.07.2007, 22:38
gibts doch schon "in English", oder? "The Mephisto Club", wirklich mal wieder sehr spannend! :-wow
habe gerade eine summerschool-mail der school of the new literatures bekommen. dafür ist man aufgrund chronischem zeitmangel eigentlich der falsche adressat, aber die (normalstudiums)leseliste hört sich ganz interessant an http://www.nelk-frankfurt.de/d-reading.htm
:-lesen
Als Überbrückung bis der neue Potter kommt hab ich doch nochmal House of God angefangen. Mittlerweile versteh ich zwar, wovon die reden und konnte auf den ersten 50 seiten tatsächlich auch schon an einer Stelle herzhaft lachen, aber ich find's immer noch doof :-nix
Ich wechsle ab zwischen Herold: Innere Medizin und endlich mal Paulo Coelho: Der Alchimist... und ich muss sagen, zweitere Lektüre gibt mir mehr :-nix :-))