Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was lest Ihr gerade?
Hören: Anne Gesthuysen - Sei mir ein Vater
Lesen: Schwarze Wut - Karin Slaughter
"Adipositaschirurgie" von Rudolf Weiner- tatsächlich etwas zu chirurgielastig. "Psychotherapie, Ernährungsumstellung, Bewegung? Bekommt alles nur Sinn durch die OP"...
Bonnerin
23.04.2017, 15:39
A Song of Ice and Fire - The complete 5-book collection by George R. R. Martin. Gab es günstig für 15€ als e-book. Vom Lesen hatte mich bis dato vor allem der Preis der deutschen Bücher abgehalten. :-)
Der Übergang von Justin Cronin. Nachdem jetzt der letzte Teil der Trilogie erschienen ist, muss ich die ersten beiden Bände nochmal lesen. Das erste Mal ist doch schon ein Weilchen her.
Gast26092018
17.05.2017, 15:24
Liege gerade auf meinem Balkon und lese Madame Bovary auf Englisch:)
Warum denn auf Englisch??? Französisch würde ich ja noch verstehen :-nix
Ich les "Sahnehäubchen" von Anne Hertz und höre "Der Junge, der mit dem Herzen sah" von Virginia Macgregor
Gast26092018
17.05.2017, 15:43
Ich weiß auch nicht:D auf Deutsch war es mir etwas langweilig geschrieben:-nix außerdem tut es gut mein Englisch etwas aufzufrischen.
The Rook vom Daniel O'Malley
Ein Spionagebuch einer etwas anderen Art. Mit Fortsetzungen :-love
Hoppla-Daisy
17.05.2017, 22:00
Leitlinien, f***ing Leitlinien :-kotz
Hoppla-Daisy
17.05.2017, 22:21
Okay :-))
Hab auch eigentlich fast alles nochmal durchgelesen oder im Geiste durchgegangen (meine Lücke: das höchst seltene Peniskarzinom :-(( ). Egal, daran wird es jetzt nicht scheitern :-meinung
Hoppla-Daisy
17.05.2017, 22:32
Si! Ne schmerzfreie Nacht wär jetzt schön :-)
Ich drücke für beides fest die Daumen!
Daiz!!! Du wirst das Ding mit geschlossenen Augen durchkatheterisieren!
Gast26092018
18.05.2017, 17:26
Viel Erfolg!
"Das geheime Leben der Bäume" :-oopss Vielleicht nicht hochwissenschaftlich, aber trotzdem nett.
Gast26092018
05.06.2017, 15:50
Mein Bruder hat mir ein Buch geschenkt: "Der reichste Mann von Babylon - Erfolgsgeheimnisse der Antike, der erste Schritt in die finanzielle Freiheit" von George S. Clason.
Mein Bruder will, dass ich mit meinem Geld besser umgehe, sparsamer werde und in meine Zukunft investiere:-nix