Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was liegt bei euch gerade auf dem Teller?
Hoppla-Daisy
11.06.2010, 12:56
Ich hatte eben einen Vollkornbagel mit Frischkäse, Lachs, Ei und Dill :-love
Mann, war das Ding lecker ... ich werd unsere Cafete vermissen, wenn ich im PJ bin :-heul
Keenacat
11.06.2010, 13:31
Ich hatte eben einen Vollkornbagel mit Frischkäse, Lachs, Ei und Dill :-love
zomg :-love :-love ich will auch.
Oh ja, ich auch! Weißt Du noch, Daisy, wie wir in der Stadt hier bei den leckeren Bagels waren? Njam, njam, njam :-love
Hoppla-Daisy
11.06.2010, 18:03
Jahaaaaa, da will ich nochmal hin, Tante Muri :-)
Und auch ein Cup Cake (natürlich von den Royalen ;-)) wäre wünschenswert :-love
Keenacat
11.06.2010, 18:28
Und auch ein Cup Cake (natürlich von den Royalen ;-)) wäre wünschenswert :-love
:-))
Krüppelkatzes Cupcakes (http://www.facebook.com/album.php?aid=214576&id=691670086&l=bd8e6b7e6c)
Das ist ja ganz nett, kommt aber bei weitem nicht an die royalen ran :-)
Keenacat
11.06.2010, 18:32
Das ist ja ganz nett, kommt aber bei weitem nicht an die royalen ran :-)
:-D Dafür sind sie Marke Eigenbau. Und es sind MILLIONEN (also... viele. Zum Aufessen.)! :-top
Hoppla-Daisy
11.06.2010, 18:33
Also, gegen Carla Bruni, eine Halle Berry, eine Sissi, ein Dornröschen oder ein Gordon Brownie kommen die nicht an ;-) ... sorry :-))
sehe ich auch so, Daisy :-)
Und die sind ja auch Eigenbau, nicht von mir, aber von der Frau, die keine 10m neben den gemütlichen Sitzen im Backingham Palace steht :-)
Keenacat
11.06.2010, 18:35
Also, gegen Carla Bruni, eine Halle Berry, eine Sissi, ein Dornröschen oder ein Gordon Brownie kommen die nicht an ;-) ... sorry :-))
:-oopss Meine heißen auch einfach nicht so großartig.
Wo jibbet die denn?
Hoppla-Daisy
11.06.2010, 18:36
in Kölle, oder auch bei www.royalcupcakes.de nachzugucken ;-)
Keenacat
11.06.2010, 18:37
Ooooh Köln. Da muss ich eh dringend wieder hin. *notier*
Das letzte mal als ich da war gabs nur irgendwie son Donut-Laden, aber ich steh garnicht auf Donuts. :-?
Es lohnt sich wirklich! Total nette Atmosphäre und auch die beiden, die den Laden führen sind total klasse :-)
Hoppla-Daisy
11.06.2010, 18:41
Und einer ist viel zu wenig :-blush
Bei mehr als einem sollte man aber in etwa 20 IE Insulin dabei haben :-oopss
Also, bei mir gibbet jetzt leider keene Royaldingsdabumsda (obwohl die sich sehr lecker anhören)...sondern was halbwegs Gesundes: Salat mit Antipasti -yummie *geiber*
Auch gut :-) Wir grillen gleich zum Fußball :-)
Hoppla-Daisy
11.06.2010, 18:50
Oooooooooh, Neid :-)
Hier gibt's grad Schöfferhofer Weizen mit Grapefruit :-love (nicht auf dem Teller, wohlgemerkt ;-))