Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was liegt bei euch gerade auf dem Teller?
Griechisches Knoblauchhuhn (http://www.chefkoch.de/rezepte/392031126950778/Griechisches-Knoblauchhuhn.html) schmort im Ofen. Habe noch nie so eine große Menge Knobi auf einmal verarbeitet :-D
edit: war extrem lecker! Habe etwas die Zitrone reduziert und trotzdem herrlich fruchtig-sommerlich und gleichzeitig sättigend *schwärm* Und der Knobi - ein Traum!
Gast26092018
02.06.2014, 17:10
Ich liebe Knoblauch:-love
Bei mir: Etwas vom Chinesen, Reis, Gemüse, Hähnchen.
gleich im Ofen: Gemüselasagne :-)
vorhin im Ofen und grad zum abkühlen...: Bananbread :-)
Gast26092018
02.06.2014, 19:42
Ich mache jetzt noch einen Grießbrei :)
*milkakuh*
03.06.2014, 13:09
Bei mir gab es gerade zum Mittagessen Halloumi mit Nudelsalat. In Halloumi hab ich mich ja echt verliebt! :-love Und zur Feier des Tages gab's ein Mojitobier dazu :-party
Bei mir gab es gerade zum Mittagessen Halloumi mit Nudelsalat. In Halloumi hab ich mich ja echt verliebt! :-love Und zur Feier des Tages gab's ein Mojitobier dazu :-party
ich mag halloumi auch voll gerne, bei uns gibt es halloumi duner ;-) also frittierten halloumi statt dönerfleisch
Joghurteis mit frischen Kirschen. nomnomnom
Das Knoblauchhuhn (im Prinzip gleiches Rezept zumindest) hatte ich auch schon mal vor ein paar Jahren gepostet. Das ist wirklich super. Die Kombination Huhn, Knoblauch und Zitrone ist ejnrach köstlich.
SuperSonic
03.06.2014, 18:03
TK-Pizza mit Mozzarella
Das Knoblauchhuhn (im Prinzip gleiches Rezept zumindest) hatte ich auch schon mal vor ein paar Jahren gepostet. Das ist wirklich super. Die Kombination Huhn, Knoblauch und Zitrone ist ejnrach köstlich.
Beim Aufwärmen abends war der Zitronengeschmack komischerweise fast weg.
Hier gibts gleich Spaghetti Bolognese und ich bin am Rezepte zusammensuchen für die nächsten Tage. Muss mich ja beschäftigen und für Abwechslung sorgen. :-D Antipasti-Nudelsalat, Crepes Corden bleu und ein Backkartoffel-Pesto-Salat stehen schon auf der Liste...
und dann hab ich noch was abgefahrenes gefunden: Brotbackmischung für Ciabatta im Waffeleisen backen und dann mit Tomate-Mozzarella belegen für Ciabatta-Waffel-Sandwiches, würde gerne mal wissen, ob das funktioniert.
Gast26092018
03.06.2014, 20:34
Zwei Gemüsemaultaschen mit Gemüsebrühe.
Doctrina
04.06.2014, 12:29
Süßkartoffel-Zitronen-Salat nach diesem Rezept:
http://nekobento.com/?page=zitronensalat
allerdings mit 20g Zucker weniger und dafür 200 g Süßkartoffel mehr. Echt lecker! :-top
Matzexc1
04.06.2014, 13:09
Hühnereintopf mit Apfelquark
Absolute Arrhythmie
04.06.2014, 13:12
Grüner Spargel mit Schinken. Habe leider keine Butter mehr :-(
Antipasti-Spaghetti-Salat (http://www.chefkoch.de/rezepte/305021110764445/Antipasti-Spaghetti-Salat.html)
Hab gerade Mango-Chutney gekocht... Cayenne-Pfeffer & Habanero sind wohl eine etwas gewagte Zugabe gewesen, aber es ist saulecker! :-love Nur nix für schwache Magenschleimhaut... :-))
Das gibt´s jetzt mit Fladenbrot. Yay! :-)
Vollkornbrötchen mit erdbeermarmelade