Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was liegt bei euch gerade auf dem Teller?
Die Sesampaste ist gekauft, aber das ist eine reine Sesampaste (http://csimg.shopwahl.de/srv/DE/290607884502082974/T/340x340/C/FFFFFF/url/baktat-sesampaste-997-eur-1kg.jpg) ohne etwas Künstliches. Man muss nur etwas lauwarmes Wasser dazu tun und würzen :-love
Ich habe nur Sesammus gefunden und hab dein "Rezept" ein bisschen abgewandelt, war aber sehr lecker :)
marzipan-rühreteig-kuchen :-)
wenns man schnell gehen muss, morgens
Gast26092018
28.11.2013, 16:55
Ich habe nur Sesammus gefunden und hab dein "Rezept" ein bisschen abgewandelt, war aber sehr lecker :)
war der Sesammus auch richtig cremig? ich kenn das nicht :-nix aber gut, dass es lecker war :-top
Bei mir vorhin: Reis und Gemüse gebraten mit ein wenig Fleisch vom Thailänder.
Trotz Diät (http://www.chefkoch.de/rezept-anzeige.php?ID=1567301264233290)
war der Sesammus auch richtig cremig? ich kenn das nicht :-nix aber gut, dass es lecker war :-top
Das ist ne ziemlich zähe Pampe mit (vermutlich Sesam-)Öl obendrüber. Hab ziemlich rühren müssen, um das mit meinem Frischkäse zu vermischen ^^
Bei mir gabs gerade gebratene Nudeln mit Hühnchen
Was steht denn auf der Verpackung? Ich befürchte schon fast, dass du Halwa mitgenommen hast. Wobei die Beschreibung auch nicht 100 % darauf passt.
Was steht denn auf der Verpackung? Ich befürchte schon fast, dass du Halwa mitgenommen hast. Wobei die Beschreibung auch nicht 100 % darauf passt.
Tahina - Sesammus steht da drauf
Habe mir heute Mittag dasselbe nochmal gemacht, nur gabs dazu noch eine Hand voll Schinkenwürfel und jetzt schmeckts richtig geil :D
Relaxometrie
30.11.2013, 15:49
Hefezopf. Allerdings nicht in Zopfform, sondern -da in einer Kastenform gebacken- in Brotform :-D
Dat gibt nen Punktabzug! :-D
Ich fange gleich erst an...war doch länger unterwegs, als geplant. :-oopss
Aber mein HefeZOPF wird sicherlich sehr sehr gut werden. Zudem ist "mein" Rezept ja auch nicht ganz so einfach, wie "deins". :grins: :-D
nom nom :-love ist das lecker...Risotto mit Lachs, Mandarinen, Curry, Kokosmilch & Koriander *platzsmiley* :-))
Das klingt cool. Auf Mandarinen mit Lachs wäre ich nie gekommen. Ich schließe mich daher epeline an :-)
R E Z Ö P T !
ich verlinks mal im Kochrezepte-Thread, ist aber Fremdkreation :-)
Gast26092018
03.12.2013, 17:13
Rührei mit Schnittlauch und Parmesankäse mit frischem Fladenbrot.
Absolute Arrhythmie
03.12.2013, 17:28
Ich geh nachher indisch essen. Bin ich mutig und ess Chicken Tikka, oder bin ich zimperlich und ess Chicken Korma? Hach, immer diese Entscheidungen :-))
Hoppla-Daisy
03.12.2013, 19:37
Vindaloo ;-)
GEIL!!! *sabber*
AA würde wahrscheinlich hyperventilieren, wenn sie ansonsten Korma bevorzugt und Chicken Tikka schon als Wagnis sieht :-))
Hoppla-Daisy
03.12.2013, 19:42
Das dachte ich mir auch dann :-))
super ist Chicken Chilli Masala, v.a. wenn der Kollege vergisst, das/die (??) Raita mitzubestellen :-oopss :-))