Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was liegt bei euch gerade auf dem Teller?
.....oder langsam gegen den Winterspeck angehen muss.
medimädchen
23.03.2005, 10:24
oder man einfach Hunger hat und keiner da ist, der Zeit/Lust/Geld für leggar Essen hat
... oder sich nächste Woche Freitag zur Mündlichen Prüfung in seinen alten Anzug zwängen muss.
medimädchen
23.03.2005, 13:02
... oder sich nächste Woche Freitag zur Mündlichen Prüfung in seinen alten Anzug zwängen muss.
oohh...das find ich jetzt aber mit das schlimmste - hab auch schon mal in meinen Kleiderschrank geschaut, ob fürs Examen im Sommer noch was drin ist, oder ob ich besser gleich mit der Diät anfangen sollte....entschieden hab ich mich dann für "otto".... :-))
Panierter Camembert mit Preiselbeeren dazu Kartoffeln und Erbsengemüse.
Jetzt gleich vielleicht noch ein Eis.
So, jetzt bitte ein bischen neidisch sein.:-))
*neid*
Aber ich hab Schoko-Bailey'sbrownies gebacken! Auch lecker!
*ganz ganz neidisch werde*
Ich habe nicht wirklich was zum Essen da, keine Lust etwas zu kochen und habe furchtbar Hunger.... aber das wird heute wohl ein Diät-Tag :-))
oohh...das find ich jetzt aber mit das schlimmste - hab auch schon mal in meinen Kleiderschrank geschaut, ob fürs Examen im Sommer noch was drin ist, oder ob ich besser gleich mit der Diät anfangen sollte....entschieden hab ich mich dann für "otto".... :-))
Ich bin armer Student.. ich muss nehmen was ich im Schrank hab :-))
äh.. ich meine natürlich.. Ich bestell doch nicht bei Otto, meine Anzüge sind maßgeschneidert und leider nicht innerhalb von 7 Tagen fertig, da die Seide erst aus China importiert werden muss.. jawoll :-angel
*ganz ganz neidisch werde*
Ich habe nicht wirklich was zum Essen da, keine Lust etwas zu kochen und habe furchtbar Hunger.... aber das wird heute wohl ein Diät-Tag :-))
McDonalds ist ein kompetenter Partner bei solchen Problemen!
ich war da heute auch schon notfallmässig :-))
Antiheld
23.03.2005, 15:49
McDonalds ist ein kompetenter Partner bei solchen Problemen!
ich war da heute auch schon notfallmässig :-))
Übernimmt das dann die KK? :-))
medimädchen
23.03.2005, 16:02
Ich bin armer Student.. ich muss nehmen was ich im Schrank hab :-))
äh.. ich meine natürlich.. Ich bestell doch nicht bei Otto, meine Anzüge sind maßgeschneidert und leider nicht innerhalb von 7 Tagen fertig, da die Seide erst aus China importiert werden muss.. jawoll :-angel
..na wenn das ma nicht die richtige Einstellung ist *lach*
*schmatz* Frisches Brot mit Butter und Paprika.....
Einen Broiler! (Die Bevölkerung der nichtsächsischen Lande soll dazu auch "Grillhänchen" sagen)
flyingbarbar
23.03.2005, 19:56
Brot - Butter - Käse - Pfeffer
Ein Schokoriegel, dazu eine Tasse Kaffee
... tolles Frühstück !! :-( ;-)
Haferflocken und ein großer Becher Milchkaffee...
ich warte auf das Mittagessen :-))
medimädchen
24.03.2005, 12:06
Überlegt, ob Schatzüüü gleich mal anfängt zu kochen...oder ob sie wieder selber ran muss.... :-(
Also bei uns gibts jetzt Brot und Salat (Mais, Gurke, Tomate, Salat, Feta...)..und heut Abend leggar Tomaten-Mozarella-Auflauf :-D