Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was liegt bei euch gerade auf dem Teller?
Paar schöne leckere Eierkuchen mit Apfelmus!!!!*schmatz* :-dance
flyingbarbar
11.06.2005, 16:16
NIX *Hungerhab*
....aber heute Abend - lecker arabisch....
netfinder
11.06.2005, 16:48
Brandt-Markenzwieback
Nudeln mit selfmade Tomatensosse.....aus frischen Tomaten mmmhhh :-love
und heute Abend gibts noch Cocktails :-)
Brötchen (frisch aufgebacken...) mit Käse...und dazu ein grooooßer Kaffee mit viiieeeel Milch (irgendwie muss ich doch bitte wachwerden...)
DrStefanie
17.06.2005, 01:53
Wheat Thins Honey Flavor - und eigentlich sind die inner Box! Yummie...
schlafmuetze
17.06.2005, 01:58
ne schoene Portion chocolate and chocolate-chip ice cream
DrStefanie
17.06.2005, 01:59
oh, ja, die haette ich jetzt auch gerne... oder Vanilla Fudge-Swirl - zum Sterben gut!
Hunger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-))
Hoppla-Daisy
17.06.2005, 12:08
Noch liegen sie nicht auf dem Teller respektive in der Schüssel, aber es dauert nicht mehr lange:
MEINE SOEBEN ERWORBENEN, SAGENHAFT SAFTIGEN ERDBEEREN - FRISCH VOM FELD!!!
Dazu einen leckeren Joghurt (mager), damit's auch richtig kalorienarm bleibt :-))
Hoppla-Daisy
17.06.2005, 12:19
Hab mich gerade spontan umentschieden!!! Ich koche jetzt einen gaaanz leckeren Vanillepudding, fülle ihn in einen Suppenteller, darauf verteile ich dann sofort die Erdbeeren, die mit dem bißchen Zucker schon ein wenig Saft gezogen haben und schiebe mir genüsslich - noch warm - Löffel für Löffel in den Mund
PS: Hab das Minzblättchen ganz vergessen ;-)
Obstsalat und Schokolade...
Mein Mittagessen: 1 Müsliriegel... (so klein und so fetthaltig :-( )
Hoppla-Daisy
17.06.2005, 17:27
*Salat futter*
Mann, lebe ich heute gesund *staun*
(aber ich weiß ja, was mich nächste Woche erwartet ;-) , da sorgt die kluge Frau vor :-)) )
Penne Arrabiata
Es geht doch nichts über Nudeln
Theana
Hähnchenschenkel, Späzle, Sauce und Salat, zum Nachtisch Zitroneneis von eigenen Zitronen :-))
Da heute abend lernen schwer angesagt ist, hab ich mir grade ein Kräuterbutterbaguette gekauft, und dazu gibts ne Flasche kühlschrankkaltes Radler. :-)
netfinder
17.06.2005, 18:29
heute abend lernen? arms hascherl
jo. Dafür gehts morgen auf ne Fete *freu*