Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was liegt bei euch gerade auf dem Teller?
....hoffentlich demnächst nicht wieder fälschlicherweise Turbo, unsere Stunt-Katze....er hat wohl nicht damit gerechnet, bei seinem "ich krall mir nen Leckerbissen"-Untermehmen auszurutschen.....aber es war seeeeeeeehr lustig!!
little_lunatic
24.01.2008, 22:06
hehe... stuntkatze... :-))
salaaat und apfelmus :-) *schlemm*
und ein bisschen milchreis naschenderweise den ein mitbewohnerli zuviel gekocht hat
.. ich werd niiiiiiiiiie wieder was essen!
...Grapefruitsaft liegt bei Dir auf dem Teller?? - na dann isst Du bestimmt auch dein Schnitzel aus dem Glas.
Dennoch tolle Info zum Saft - ich trinke jetzt mit gutem Gewissen ...keinen Grapefruitsaft, aber wenigstens ein Glas Rotwein (das soll ja auch gut sein für die Herzkranzgefäße ;-)).
Nun ja, ich ersetze essen öfter durch trinken, weil ich mit einem belasteten Magen schlecht umgehen kann. Manchmal löffelt man dann halt trotzdem, damit man eine bessere Sättigung erreicht. Außerdem ist man, wenn man den ganzen Tag an der Uni ist, nicht gezwungen irgendeinen ekligen Müll reinhauen zu müssen(wie das so viele tun), den mir einige Allergien sowieso verbieten.
Medicus_bonus
25.01.2008, 22:37
Frikadelle :D
Jauheliha
30.01.2008, 12:00
Kaassoufle mit Frikandeln und Curryketchup :-)) Yamyam :-top
bist du nach Vaals gefahren? :-)
Jauheliha
30.01.2008, 12:10
Ja, sicher doch :-) hab mir diesmal gleich einen Vierzigerpack Frikandeln gekauft :-))
Ich will aaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuch *heul* und als Nachtisch Vla, njam :-)
Jauheliha
30.01.2008, 12:25
Ach ja, Double Vla hab ich mir auch mitgenommen, Erdbeer-Vanille :-), und die leckeren Honigwaffeln!
Mach dir gleich ein Fresspaket fertig ;-)
Ich hab mal ein indisches Curry ausprobiert. Dieses Rezept werde ich nicht noch einmal nachkochen, Joghurtsoßen zu Fleisch sind nicht nach meinem Geschmack :-nix
Cornflakes, aber nicht im Teller, sondern in der Wilden Kerle-Schüssel :-love
Medicus_bonus
03.02.2008, 12:22
Kuchen und Brötchen und Kaffee
sama-doc
03.02.2008, 12:37
Schokokekse :-keks :-))
little_lunatic
03.02.2008, 14:07
veganes frühstück ;-)
erdnussbutterbrot mit marmelade
sojaaufschnitt und dazu kaffee mit soy-milk *schlürp*
edit: und bei den löffeln: kohlrabiblätter. da fahren die raubhasen voll drauf ab :-)
Schneekoenigin
05.02.2008, 23:38
und bei den löffeln: kohlrabiblätter. da fahren die raubhasen voll drauf ab :-)
Raubhasen? *Knuddel* Wie cool! *nochmalknuddel* Was für Löffel sind es denn, wenn ich fragen darf?
Bei mir: Gemüsezwiebel gedünstet und mit Bier abgelöscht.
Bei den mächtigen Kampftigern Sheba (zur feier des Tages) und den Rest Brokoli, den lieben lieben die zwei...
SK
Schimmelschaf
05.02.2008, 23:45
Deine Tiger essen Brokoli?? Wie hast du denen das denn schmackhaft gemacht? Meine frisst das überhaupt nicht, die fastet lieber (was ihr eigentlich nicht unbedingt schaden würde :-))).