Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was liegt bei euch gerade auf dem Teller?
Klingt gut, Flemingel :-)
Bei uns gibt es gleich die Reste von gestern: gebratene Entenbrust in einer Sauce aus roter Currypaste, Kokosmilch, Zuckererbsenschoten, Paprika, Mango, einem Schuss Fischsauce und etwas braunem Zucker - ein Gedicht :-)
Rhiannon
27.03.2010, 19:09
Chili con carne
und als Nachtisch:
lecker selbstgebackene Double Chocolate Cheesecake Muffins
Flemingulus
27.03.2010, 19:12
Boah... klingt super Muri! Ente ist einfach in jeder Form toll!:-love
Ich muss mich glaub ich noch etwas bis zum Abendessen gedulden... es schmurgelt jetzt seit knapp 30 min.... kann aber glaub ich noch... hmpfl!
*am Brot kau*
Hoppla-Daisy
27.03.2010, 19:12
Gleich *gicker*: Erdbeeren mit Rhabarber und Spiegeleiern .... äh, aus dem Bärenland, damit hier keine Missverständnisse aufkommen :-D
Ok, Daisy, ansonsten hätte ich Flemingels obiger Ansicht doch vehement widersprechen müssen, zumindest was den Geschmack der erwähnten Subjekte anbelangt :-D
Hoppla-Daisy
27.03.2010, 19:25
und als Nachtisch:
lecker selbstgebackene Double Chocolate Cheesecake Muffins
Und WO ist das Rezeeeeeept???!!!
*auf den Koch-Rezepte-Fred verweist und gleichzeitig nen Baumstamm herumwedelt*
Rhiannon
27.03.2010, 20:35
Und WO ist das Rezeeeeeept???!!!
*auf den Koch-Rezepte-Fred verweist und gleichzeitig nen Baumstamm herumwedelt*
Das Rezept ist jetzt im Rezepte-Fred. Viel Spaß damit!
Feuerblick
27.03.2010, 20:51
Danke! *sabber*
Cuba_libre
30.03.2010, 13:25
Käsebrezel :-D
Ricola- ich bin verrückt nach diesen Bonbons.
Gast26092018
31.03.2010, 13:48
Ein Döner mit allem:-)
Ein Döner mit allem
Eww!!!
Gast26092018
31.03.2010, 16:31
Eww!!!
@JesSu: Spiel nicht die heilige Mutter Teresa, ich will gar nicht wissen was du manchmal für ein Gematsche isst:-D:-))
Im Döner ist wenigstens frischer und gesunder Salat drin:-blush;-)
Gerade die letzten Zetti Knusperflocken vertilgt :-love (ich geh dann mal lieber gleich zum Sport :-)))
@JesSu: Spiel nicht die heilige Mutter Teresa, ich will gar nicht wissen was du manchmal für ein Gematsche isst:-D:-))
Im Döner ist wenigstens frischer und gesunder Salat drin:-blush;-)
Okay ich bin ein Fan von Leberkäs. :-blush
Hier gibt es geich lecker Bohneneintopf mit durchwachsenem Speck. Gott sei Dank habe ich die Bohnen heute Morgen eingeweicht, sonst wären die immer noch steinhart.
Gast26092018
01.04.2010, 22:07
Pizza quattro formaggi:-love (vorhin vom Italiener geholt)
frühstück :-( jetzt. haferflocken mit milch, o-saft, kaffee.
wobei, das ist das netteste der letzten 9 stunden. (exklusive 2-3-4 kleine momente)
Gast26092018
05.04.2010, 15:36
So, da heute Feiertag ist und mein Kühlschrank leer ist, hol ich mir jetzt was vom McDonalds:-blush: Ich glaub ich hol mir diesen Beefwrap und chicken Nuggets mit barbecue sauce:-)
Ich koch gerade das *Karfreitagessen*, da war ich aber zum Essen uauswärtig ;-)
Nun gibt es Lachs mit einer Weißweinsauce (leider ohne Nouilly Prat, aber mir ist auf die Schnelle nichts eingefallen, wo ich den herbekommen könnte :-nix), und ich verwurste dabei einen 39 Jahre alten Riesling :-notify aus dem Weinkeller meiner Großeltern. Dazu gibts selbstgemachtes Kartoffelpüree (mit dem neuerstandenen Kombi-Kartoffel-UND-Spätzle-Presse :-love meine Oma wurde zwar vorübergehend kurzatmig, als ich erzählte, ich hätte ein ganz einfaches Modell -und das würde für meine Zwecke langen ---Kind! So einen Spätzlesdrücker kauft man fürs ganze Leben! :-) -aber es funktioniert toll)
yummie! Hunger!