Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was liegt bei euch gerade auf dem Teller?
Gleich Bauernfrühstück, werde das gleich brutzeln und danach weiter lernen
Gemüsethaicurry mit Reis :-top und für danach Aprikosen!
ofenkartoffeln mit 'nem bauernsalat gibt's später :-)
Frischgebackene Brownies :-love
Wir haben gerade so lecker beim Koreaner gegessen. Zuvor sowieso Kimchi, dann noch Tofu mit Kimchi und auch in anderer Version, war beides eine riiiiiiiesiiiiige Portion. Haben wir halt gefragt, ob wir den Rest noch mitbekommen, könnten sie auch in eine Box packen. Ging natürlich, bekamen auch noch Reis extra und die Box wurde außen ganz liebevoll beschriftet, wo sich was innen befindet :-) und sie haben sich sowieso unheimlich gefreut, daß es uns so gut geschmeckt hat :-love total süß
dürüm mit avocadosauce :-))
ehemaliger User_25062015
17.07.2014, 21:40
dürüm mit avocadosauce :-))
Es wird gruslig..erst die Prinzenrolle mit Erdbeercreme und jetzt sowas o.O
Es wird gruslig..erst die Prinzenrolle mit Erdbeercreme und jetzt sowas o.O
was?? :-)) es geht ja wohl NIX über avocadosauce zu dürüm! :-D
Nudeln mit Pesto, selbstgemachtem Pesto :love:
Ich finde es übrigens immer wieder geil, wie die Autokorrektur aus "selbstgemacht" "selbstgerecht" formt...
Ich hab heute ne dicke, fette Tüte mit Blaubeeren (aus eigenem Anbau/Garten) geschenkt bekommen. Die zieh ich mir gerade pur rein. Und gleich knutschen noch einige von denen Mister Quark. Hrrr...
Salat mit hähnchenbrust und Mozzarella Kügelchen
Ich hab irgendwie Lust auf Fish&Chips - weiß aber nicht wie die OriginalPanade des Fisches ist...(und darf ja eigentlich eh nicht kochen, sondern soll mich schonen) deswegen gibts Pommes mit Fischstäbchen. Mal sehen, ob da auch Essig zu schmeckt :-D