Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was liegt bei euch gerade auf dem Teller?
Schweinenackensteak - daneben Feldsalat mit Paprika (die tolle Variante, d.h. unterm Grill gewesen -> Haut abgezogen -> lecker!!)
little_lunatic
12.12.2008, 20:04
eine hülsenfrucht! :-party
Flemingulus
16.12.2008, 21:59
Ich liebe das, nach nahrhaften Mählern sich vollgefuttert auf weichen Pfühlen zur Ruhe zu betten.
Kerneuropäisches Pangelagium:
Knuspriges Sauerteigbrot, Zamponeaufschnitt, getrüffelter Prosciutto cotto, etwas Hartwurst, frische Tomaten mit ordentlich Salz obendrauf, ein grenzwertig überreifer Epoisses, ein wunderbarer Vacherin Mont-d'Or (ist jetzt grad Saison). Dazu eine sehr opulente halbtrockene Scheurebe Auslese (ein guter Begleiter für den Käse - zum Rest... naja...). Wenn noch was reingeht, wird das ganze hinterher mit einigen Krümeln Stilton abgerundet und mit einem tüchtigen Schluck eines sehr seriösen Ruby-Ports hinuntergespült.
Mußte mir ne Menü Hähnchenkeule heute gönnen, sonst wäre ich zu schlecht gelaunt gewesen (Verschlafen, zwar pünktlich, aber total durch n Wind und kein Teeeee :-heul UND dann noch Ambulanz :-wand)...die war aber lecker!!!!
Gast26092018
18.12.2008, 16:12
Backfisch XXL, von der Nordsee :-love
Vor allem liebe ich die Soße die sie auf den Fisch drauf machen, ich glaub das ist eine Senf-curry Soße :-nix
pommes ausser kühltruhe, bockwürstchen, ketchup, mayo.
bon appetit
little_lunatic
18.12.2008, 17:34
ich hab am montag das letzte mal was warmes gegessen. irgendwie läuft mein chaos momentan falsch *amkopfkratz* aber heut lohnt sichs eigentlich auch nicht mehr :-/
Gast26092018
20.12.2008, 18:43
Bienenstich :-love
Hoppla-Daisy
20.12.2008, 18:44
Gleich mal Spaghetti all' arrabiata :-)
Hoppla-Daisy
20.12.2008, 22:00
Boah, war dat legger! :-))
Dazu ein leckeres Veltins+ lemon (jaja, ein Weiberbier, aber genau richtig für mich)
Und nun noch "tatsächlich... Liebe" :-love
Die Niere
21.12.2008, 10:36
Bei mir gabs gestern das Terence Hill Gedächtnis Frühstück
WEISSE BOHNEN DIREKT AUS DER PFANNE GEGESSEN
inkl. Schmatzen
gruesse, die niere
PS: http://de.youtube.com/watch?v=XrQ3L6Pt4lM ;-)
Puh, also sagen wir´s so: Ungefähr vor ner Stunde lagen auf unseren Tellern
selbstgemachte grüne Klöße mit ebenfalls selbstgemachtem leckerem Rotkraut und dazu im Ofen geschmorte Ente mit Orangensoße á la Nüse... Und nein, die Ente hab ich nicht selbst ausgebrütet, nur gewürzt und gegart... ;-)
Sooooo lecker, aber bis Heiligabend werd ich mich nun hier nimmer vom Sofa bewegen... :-oopss
Und Schatz muss abspülen... So hab ich das gern... *kicher* :-)) *rumlümmel* *Glühweinschlürf*
EDIT: Wir haben übrigens noch ungefähr 4 Portionen über, sollte grad jemand auf der Alb Hunger haben... ;-) Immer vorbei kommen...
Puh, also sagen wir´s so: Ungefähr vor ner Stunde lagen auf unseren Tellern
selbstgemachte grüne Klöße mit ebenfalls selbsgemachtem leckerem Rotkraut und dazu im Ofen geschmorte Ente mit Orangensoße á la Nüse... Und nein, die Ente hab ich nicht selbst ausgebrütet, nur gewürzt und gegart... ;-)
Sooooo lecker, aber bis Heiligabend werd ich mich nun hier nimmer vom Sofa bewegen... :-oopss
Und Schatz muss abspülen... So hab ich das gern... *kicher* :-)) *rumlümmel* *Glühweinschlürf*
EDIT: Wir haben übrigens noch ungefähr 4 Portionen über, sollte grad jemand auf der Alb Hunger haben... ;-) Immer vorbei kommen...
Ihr könnt das doch eigentlich auch per Expresslieferung nach Hamburg liefern lassen, oder??? Das hört sich nämlich verdammt lecker an *sabber* 2 Portionen würden auch reichen...
Bei mir gibts dann gleich nur Feldsalat mit Champignons und Parmesan (teil ich mir mit den Monstern :-) )
Vor drei Stunden gab es warmen Apfelstrudel mit Walnusseis, jetzt liegt der Rinderschmorbraten mit Wirsing und Kartoffeln in den letzten Zügen bis zum Verzehr :-)
Gast26092018
21.12.2008, 18:36
Ich brat mir gleich eine Lammkeulenscheibe mit Olivenöl und ess Eierspätzle dazu :-)
ich hatte grad ein fettes Rindersteak (*sabber*), dazu Maiskolben und Pommes :-) Und jetzt zum Nachtisch gibts Plätzchen :-)
Gast26092018
22.12.2008, 18:38
Rippchen mit Sauerkraut und Kartoffeln :-love
Hoppla-Daisy
22.12.2008, 18:39
boah Maximus, DARAUF hätt ich jetzt auch tierisch Lust!!! *sabber*
Temaki spicy tuna :-love
Mein Lieblingssushi seit 10 Jahren!
Gast26092018
22.12.2008, 21:34
@Hoppla: Ich kann dir die Reste anbieten, ich hab einige Knochen und ein bisschen Sauerkraut übrig gelassen...bedienen Sie sich :-))
Gezuckerte Himbeeren :-love