Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was liegt bei euch gerade auf dem Teller?
Thunfisch-Pizza... Nun ja, der Hunger treibt's rein... Kaufe ich mir auch nicht mehr... Mag ich nicht mehr... :-kotz
Hab ja glücklicherweise noch ein Marzipan-Brot hier liegen...
Apfelmus! Breiig, kühl und elegant im Abgang!
Keenacat
09.01.2013, 23:52
Thunfisch-Pizza... Nun ja, der Hunger treibt's rein... Kaufe ich mir auch nicht mehr... Mag ich nicht mehr... :-kotz
Da geht nur Ristorante. Beziehungsweise, bei den meisten Tiefkühlpizzen geht nur Ristorante. Spinat, Vegetale, Tonno. :-love
Oder halt Marke Eigenbau.
Gast26092018
12.01.2013, 11:44
Shrimps mit grünen Nudeln und Tomatenmark/Sahne-sauce. Ich habe heute die billigere Tomatenmarktube gekauft, für 45 Cent anstatt die Oro di Parma für 1,29EUR :) Aber die billigere Tube enthält zusätzlich Zitronensäure. Zitronensäure fördert die Kariesbildung:-nix naja;-)
Du bist so uncool :-sleppy
Hier gerade: Frühstück!!!
Ich esse gerade: "Fleck für Fleck ein Super-Schleck" <-- Naa...was könnte das sein? :-))
(Klingt auch a bissl schmutzig, oder? :-music )
ehemaliger User_25062015
12.01.2013, 20:28
(Klingt auch a bissl schmutzig, oder? :-music )
Ja schon irgendwie..so als ob du deine Wäsche nicht mehr in die Waschmaschine hauen würdest und stattdessen die Flecken wegschleckst...Iiiih Olivia, da hat Maximus extra nen Waschthread aufgemacht und dann greifst du immer noch auf diese primitiven Maßnahmen zurück??
:-))
Ja genau, ich hatte auch direkt ans Wäsche waschen/schlecken gedacht! :grins:
ehemaliger User_25062015
12.01.2013, 21:08
Ja genau, ich hatte auch direkt ans Wäsche waschen/schlecken gedacht! :grins:
Wir wollen nicht versaut werden!! Hier sind auch noch U18er unterwegs und die sollen noch die Chance bekommen ihre reinen, unschuldigen und blütenweißen Gedanken zu erhalten!
Gast26092018
14.01.2013, 20:48
Paprika-Huhn mit Reis:-love
Nicht auf dem Teller, sondern in der Schüssel: Tomatensuppe :-)
Gast26092018
15.01.2013, 23:16
Quarkfein-Vanille:)
Zitronensäure fördert die Kariesbildung:-nix naja;-)
Ist das echt dein ernst?
Jetzt mal so richtig ernst?
Gast26092018
15.01.2013, 23:59
Nein, das ist mir eigentlich egal;-) Wenn ich so verrückt wäre, könnte ich ja gar nichts mehr essen^^
Bei manchen Dingen passe ich schon auf, wie z.B. gepökeltes Fleisch, Konservierungsmittel etc., aber ich muss vielleicht aufhören ständig auf die Inhaltsstoffe von Nahrungsmitteln zu schauen, das schränkt nur meine Lebensqualität ein:-nix:-?
nicht jetzt aber gestern abend: datteln im speckmantel!
Ist das echt dein ernst?
Jetzt mal so richtig ernst?
Ja, da hat er recht :-)) alle Nahrungsmittel, die Säure enthalten bzw. zur Säure abgebaut werden, sind kariogen...
Zn ruehreifruehstueck in 2 gaengen.. (einsatz zwischendrin) Nie wieder essen!
Bratkartoffeln mit Spiegelei. Omnomnom!