Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was liegt bei euch gerade auf dem Teller?
Gleich Nudeln mit Kräutercremesoße
ziegenkäse im speckmantel mit honigkaramell :)
Rhiannon
28.08.2013, 18:20
Geschnetzeltes mit Kräuterfrischkäsesoße und Reis
Bei mir steht gerade Ingwer-Möhren-Kartoffelsuppe aufm Herd. Die ganze Wohnung duftet danach. Ist gleich fertig...was auch nötig ist...ich habe nämlich einen Bäääärenhunger. *sicheinspeichelt*
Gast26092018
29.08.2013, 18:43
Ein Eieromelette mit Schnittlauch, ich habe noch frisch geriebenen Parmesankäse drüber gestreut und mit frischem Fladenbrot gegessen :-love
Gast26092018
30.08.2013, 19:08
Gleich gibts Farfallenudeln mit Gorgonzolasauce :-love
Selbstback-Ciabatta. Sehrsehr goil, aber ich hab' die Längskerbung vergessen.
Gast26092018
31.08.2013, 14:18
Ein halbes Hähnchen vom Hähnchenstand :)
Relaxometrie
31.08.2013, 16:36
Ein halbes Hähnchen vom Hähnchenstand :)
Billiges Fett, Massentierhaltungsfleisch und Antibiotika......warum ißt man soetwas freiwillig :-nix
ehemaliger User_25062015
31.08.2013, 16:45
Billiges Fett, Massentierhaltungsfleisch und Antibiotika......warum ißt man soetwas freiwillig :-nix
Hab mich das selbe gefragt..
Relaxometrie
31.08.2013, 16:59
Junkfood ist ja beliebt und McD & Co. sind oft voll. Aber bei diesen Hähnchenständen sehe ich nie Kundschaft. Entweder werden dort SO grottige Dinge verkauft, daß auch Junkfood-Liebhaber das nicht essen, oder ich komme immer zur falschen Zeit an diesen Ständen vorbei.
Gast26092018
31.08.2013, 17:09
Weil ich kein Geld für ein Biohuhn habe. Sehe ich aus, als ob mir die Geldscheine aus den Hosentaschen rausflattern :-nix
Es gibt keinen Unterschied bezüglich der Haltung und Antibiotikagabe zwischen den Hühnern des Hähnchenstandes und denen die an die Supermärkte geliefert werden. Dann brauche ich gar kein Hühnerfleisch mehr essen, alle nichtbioHühner in Deutschland bekommen Antibiotikum bis 3 Tage vor der Schlachtung!
Ich habe nun das erste mal seit Jahren bei einem Hähnchenstand eingekauft, das mache ich nicht regelmäßig. :-nix
Absolute Arrhythmie
31.08.2013, 17:10
Ich find, dass diese Hähnchen schweinegeil schmecken :D Hab das Zeug trotzdem seit meiner Kindheit nicht mehr gegessen, ist mir irgendwie zu fettig :) Aber genial schmecken tuts!
Gast26092018
31.08.2013, 18:22
Ich mag es gerade weil es schön fettig ist :-)) ich mag es nicht, wenn das Flesich trocken ist (v.a. die Brust) . Mir schmeckt es auch, sonst hätte ich es ja nicht gekauft, aber wie gesagt ich kaufe das nicht regelmäßig...
Ich find, dass diese Hähnchen schweinegeil schmecken :D Hab das Zeug trotzdem seit meiner Kindheit nicht mehr gegessen, ist mir irgendwie zu fettig :) Aber genial schmecken tuts!
:-meinung
Relaxometrie
01.09.2013, 07:16
Den Kick, dass qualitativ minderwertiges Essen erstmal gut schmeckt, kenne ich natürlich auch. Aber die Grenze bzgl. JunkFood, das ich noch bereit bin zu essen, verschiebt sich zum Glück nach und nach. Und Antibiotika-Fett-getränktes Schrottfleisch überschreitet diese Grenze und wird für mich uneßbar.
Gast26092018
01.09.2013, 09:04
@relaxo: kannst du deine Behauptung bezüglich des Antibiotikaeinsatzunterschieds auch mit einem Beweis belegen? Wurde das zurückverfolgt?
Relaxometrie
01.09.2013, 09:37
@relaxo: kannst du deine Behauptung bezüglich des Antibiotikaeinsatzunterschieds auch mit einem Beweis belegen?
Über was für einen Unterschied habe ich geschrieben? Kann mich an nichts erinnern.
ich mag es nicht, wenn das Flesich trocken ist (v.a. die Brust).
Ich mag es auch nicht, wenn Brüste so trocken sind. Aber da gibt es ja Bodylotion und Massageöl. :-))
Aber darüber diskutieren wir lieber im Singlefred oder im ML-Nagelstudio weiter. :-))
Feuerblick
01.09.2013, 09:55
NAGELstudio bekommt in diesem Zusammenhang auch irgendwie einen zweideutigen Touch... :-))