Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was liegt bei euch gerade auf dem Teller?
cheese-and-onion-pizza big american style
Bauerntopf ausm gelb-roten Beutel...eins der erträglicheren Fertiggerichte. Bald koch ich wieder schön :-)
Bauerntopf ausm gelb-roten Beutel...eins der erträglicheren Fertiggerichte. Bald koch ich wieder schön :-)
Bist du dir da sicher? :-))
:-)) Naja gut, vielleicht nicht ganz so bald.
banane und wassermelone :)
Gast26092018
06.08.2014, 08:37
banane und wassermelone :)
Das ist eine ungewöhnliche Kombination*grübel*
Ich hab gestern mal wieder Quinoa gemacht mit Gemüse (Zucchine, Tomate, Zwiebel). Man sollte öfter mal dran denken, was anderes als Pasta/Reis/Couscous/Kartoffeln zu kochen. Ist doch immer wieder gut :-)
selbstgemachtes Sandwich mit hühnchenbrust und käse und zum Nachtisch ein stück yogurette
ein stück yogurette
Ein STÜCK yogurette? Meine Güte, nicht, dass du FETT wirst :-))
Um mich herum liegen leere Müsliriegel- und Knopperspackungen. Bei mir ist eh schon Hopfen und Malz verloren. :-D
Ein STÜCK yogurette? Meine Güte, nicht, dass du FETT wirst :-))
Um mich herum liegen leere Müsliriegel- und Knopperspackungen. Bei mir ist eh schon Hopfen und Malz verloren. :-D
hihi...liegt eher daran, dass ich Schokolade momentan nicht so gut vertrage...anders sieht es aus wenn du mir ne Packung Kekse vorlegst oder hotdogs :-oopss....also keine sorge, ich werde schon noch fett...bei mir kommt das wohl erst später :-D
Pistazienjoghurt mit Schoko-Marzipankügelchen
Sesambagel mit Frischkäse und Räucherlachs :-love
Tortellini mit käse Sauce und jetzt futtere ich schon wieder ikea Kekse, beim nächsten Ultraschall hab ich bestimmt was zugenommen hehe
Brot mit Erdnussbutter und Marmelade...nomnomnom...und 19kg+ :-keks, aber ich weiß nicht wieviel davon eingelagert ist.
Bestimmt einiges! Ich hatte damals auch +18 kg und davon waren 13kg 2-3 Tage nach der Geburt weg ^^
Wir hatten gerade selbstgemachte Frühlingsrollen, allerdings mit Filo-Teig (statt diesem asiatischen Teig, den es wohl auch gekühlt zu kaufen gibt, ich aber nirgendwo gefunden habe). Sehr lecker. :-)
Wir haben gerade Pizza bestellt, nach 7 stunden Schränke aufbauen gibts gleiche Dicke käse Pizza und zum Nachtisch ben and jerrys Alaska baked :-love
Hier gabs Baguette mit Bruschetta (mit frischem Knobi)...lecker, aber mies wegen Sodbrennen hinterher.
Ich liebe Knoblauch, nur momentan kann ich das gar nicht essen, alleine vom Geruch wird mir schlecht...böse böse
ehemaliger User_25062015
08.08.2014, 16:12
Salzstangen