Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was liegt bei euch gerade auf dem Teller?
ehemaliger User_25062015
09.01.2014, 20:20
Oh what sag bloß! Das kommt gleich auf meine I- don't- care- Liste! Wer kommt drauf auf die Kalorienangabe von Nüssen zu kommen? :D Maxi natürlich.
Da fällt mir auf so langsam dürft ich mir mal was in den Magen schaufeln..olle Lernerei.
Kinderschoki (Bruchweihnachtsmann) und Pflaumenglühwein im Becher daneben :-) macht aktuell glücklich...
Hier gab es vorhin eine Quinoa-Gemüse-Pfanne. War auch sehr lecker :-)
Relaxometrie
09.01.2014, 20:38
Hier gab es vorhin eine Quinoa-Gemüse-Pfanne.
Aber nicht dieses merkwürdige Tüten-Ding aus dem Drogerie Markt, oder?
Oh what sag bloß! Das kommt gleich auf meine I- don't- care- Liste! Wer kommt drauf auf die Kalorienangabe von Nüssen zu kommen? :D Maxi natürlich.
Sind aber gesunde, mehrfach ungesättigte Fettsäuren. Ob wir Maxi was über Aflatoxine sagen sollten? :-))
ehemaliger User_25062015
09.01.2014, 21:02
:-))
Nu mach dem Jungen keine Anst! Keine Sorge Maxi, das is kein Schimmel, sondern Feenstaub auf den Nüssen.
Bei mir gibts jetz Spagetti. Mit Ketchup..keine Zeit für anständiges Essen. :-)
WackenDoc
09.01.2014, 21:04
@Maxi: Dir ist aber schon klar, dass dein Problem nicht darin liegt, dass du zu viele Kalorien zu dir nimmst, oder?
Gast26092018
09.01.2014, 21:33
@WackenDoc: Das war eher ein Tipp für euch ;-)
Ich bevorzuge sowieso eher die Cashewnüsse:-love
Erdnussbutterbrot
(Maxi würde "Roggenvollkornbrot mit cremiger Erdnussbutter" schreiben. Marke unbekannt, Billigprodukt von Aldi für 1,59€ :D )
@WackenDoc: Das war eher ein Tipp für euch ;-)
Öyy :-slap
(Maxi würde "Roggenvollkornbrot mit cremiger Erdnussbutter" )
Hört sich definitiv besser an.
Hast du übrigens auch noch andere Hobbies als in sämtlichen Threads, in denen Maxi schreibt, als böse Schwiegermutter aufzutreten?
@relaxo: nee, nee. Brav Quinoa gekocht. Gemüse angebraten. Beides gemischt, sauren Halbrahm und etwas Sojasosse und viele Gewürze und ein bsischen scharf und jede Menge Parmesan untergerührt... war lecker :-)
][truba][
10.01.2014, 05:57
Klingt fantastisch Eilika!
WackenDoc
10.01.2014, 13:27
Weisst was Maxima: Ich hab keine Probleme mit meinem Muskelzuwachs, abnehmen kann ich auch ohne deine Hilfe und ich frag nicht wegen jedem Pups im Forum nach.
Wenn du mal 4 Monate mit Schutzweste, Materialweste und Langwaffe in nem Krisengebiet verbracht hast, dann überlege ich mir mal, ob du mir Ernährungstipps geben kannst.
Gast26092018
10.01.2014, 13:47
Weisst was Maxima: Ich hab keine Probleme mit meinem Muskelzuwachs, abnehmen kann ich auch ohne deine Hilfe und ich frag nicht wegen jedem Pups im Forum nach.
Wenn du mal 4 Monate mit Schutzweste, Materialweste und Langwaffe in nem Krisengebiet verbracht hast, dann überlege ich mir mal, ob du mir Ernährungstipps geben kannst.
Warum bist du beleidigt, das war doch kein ernst gemeinter Tipp ;-)
Denkst du ich könnte das nicht schaffen, in ein Kriegsgebiet zu ziehen? Ich wollte eigentlich ursprünglich zur Armee, hätte ich meinen Medizinstudienplatz nicht bekommen hätte ich mich auch beworben. Mein Schicksal wollte es anders:-nix
Das nächste mal, wenn du einen Auslandseinsatz hast komme ich mit dir :-D
Ich komme aus einem Krisengebiet, als ich klein war war ich ständig von hochbewaffneten Soldaten umgeben und musste während des Krieges bei Luftalarm eine Gasmaske tragen, denkst du ich würde mir in die Hose machen?!
Ich weiß was Krieg bedeutet und ich kann mit meiner Angst in Ausnahmesituationen umgehen.
WackenDoc
10.01.2014, 13:54
Dein Problem ist dein Mindset. So abgebrüht wie du tust, bist du nicht.
Aber wir werden langsam OT.
Ohne Schei**- wieso macht man sich Gedanken über den Kaloriengehalt von Mandeln? Dass in Nüssen vergleichsweise viele Kalorien sind, sollte man als Mediziner irgendwie wissen.
Eijeijei. :-oopss
Also hier gibt´s heute Abend Enchiladas mit viel frischem Gemüse, Hühnchen, Chili con carne & lecker Bierchen dazu. So.
:-))
Rhiannon
10.01.2014, 17:24
In ca 30 Min: Pesto-Mozzarella-Hähnchenbrust