Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was liegt bei euch gerade auf dem Teller?
Gast26092018
25.05.2014, 20:42
Ich habe in den letzten 4 Wochen 2 Kg verloren, mit Butter und Salz komme ich da nicht weit ;-)
Jap, in einer Stunde gibts Flammkuchen :-love :D
Pitataschen gefüllt mit selbstgemachtem Humus und Salat, dazu Oliven.
Relaxometrie
26.05.2014, 17:52
2 Brötchen mit kiri
Mit WAAAAAS?????????? Ok, ich glaube, zu DER Zeit warst Du noch nicht im Forum unterwegs............aber bittebitte, hoffentlich hast Du jetzt nichts ausgelöst :-))
Erst, wenn man es 3x sagt :-D
Relaxometrie
26.05.2014, 18:00
Puhhh, Glück gehabt :-)
Außerdem schrieb sich besagte Userin ja auch mit "h" nach dem K, wenn ich mich richtig erinnere.
Absolute Arrhythmie
26.05.2014, 18:00
Vor allem heißt es khiri ;-)
Hier hab es gerade das erste selbst gemachte Walderdbeer-Joghurt-Eis. Sowas von genial :-)
Mit WAAAAAS?????????? Ok, ich glaube, zu DER Zeit warst Du noch nicht im Forum unterwegs............aber bittebitte, hoffentlich hast Du jetzt nichts ausgelöst :-))
Oh, doch, ich glaube besagten Nutzer habe ich sogar miterlebt. Auch wenn ich mir nicht 100% sicher bin ;-)
ehemaliger User_25062015
26.05.2014, 18:20
Wo is besagte Nutzerin eigtl? Wurde die gebannt oder hat sie sich selbst verkrümelt?
OnTopic: Reste vom Zwiebelschnitzel von gestern nomnomnom
Relaxometrie
26.05.2014, 18:22
Hier hab es gerade das erste selbst gemachte Walderdbeer-Joghurt-Eis. Sowas von genial :-)
Bitte das Bild schnellstmöglich löschen!!!
Das ist gesunde, biologisch wertvolle Nahrung. Da sehe ich keinen Grund zum löschen :-))
Bitte das Bild schnellstmöglich löschen!!!
Das find ich auch!!!
Habe heute schon 10 min auf ein Bild von einer Baiserrolle mit Rhabarber und Joghurt gestarrt.
Relaxometrie
26.05.2014, 18:43
Das find ich auch!!!
Dann sollte hier mal ein Mod aktiv werden, wenn wir jetzt schon zu Zweit sind :-))
Oder ich schwinge mich jetzt schnell zur Eisdiele....dann könnte ich das Bild vielleicht weiterhin ertragen. :-D
Erst, wenn man es 3x sagt :-D:-))
Alter, das waren echt noch Zeiten...hier gabs echt schon ziemlich schräge Leute...und gibts...und wirds immer geben :-))
Oh man, Walderdbeereneis! Neid! Wiiieee absolut obermegasuperlecker :-love
Hier gabs gerade VeggieBolo und ein Snickers-Eis :-top schön den ganzen Tag in eine Hypoglykämie gesteuert, zwischendurch konnte ich kaum einen klaren Gedanken mehr fassen UND dann mußte ich gerade was Gutes essen. Mit leckerstem mitgebrachtem Olivenöl aus Südfrankreich, von unserem Hausdealer :-love und Miel de Lavande sauvage :-love :-love
Wenn ich so hungere, schaff ichs ja nicht mehr, ne Bolo zu kochen :-D Das muss dann schnell gehen!
gerade eben noch Prego no Pão und jetzt Zitronenkuchen :-)
Prego no Pao musste ich googeln und fand es seeehr interessant!
Bei uns gibt's heute Abend: Wiener Schnitzel (Ja mit Kalbsschnitzel!) mit Pommes (Kartoffelsalat gabs gestern schon). Freu mich schon den ganzen Tag.
Gast26092018
28.05.2014, 18:48
Brot mit Pizzafleischkäse, Salat, Rote Beete (Beilage)