Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was liegt bei euch gerade auf dem Teller?
Keine Ahnung, was ich mir da gerade aus der Küche an Resten vom Mittag stibitzt habe, aber es schmeckte wie Käsekuchencreme im Glas. Sehr geil! :-love
wischmopp
04.03.2015, 14:59
Ich mag nur das Olivenöl von Bertoli und da auch nur das extra gentile.
Die Hausmarken von Aldi, Lidl & co finde ich viel zu .... ähm .... mir fehlt das Wort.... geschmacksübertönend?
Wichtig ist, dass man Olivenöl nicht mit den anderen Dingen mit mixen sollte, da es dann sehr schnell bitter wird. Den Rest also pürieren, dann langsam das Öl zugießen.
Absolute Arrhythmie
04.03.2015, 15:59
Wichtig ist, dass man Olivenöl nicht mit den anderen Dingen mit mixen sollte, da es dann sehr schnell bitter wird. Den Rest also pürieren, dann langsam das Öl zugießen.
Danke! Probier ich nochmal aus!
ne Orange und ein Apfel ^^
1 Topf Basilikum, 30g Pinienkerne , 50g Parmesan, 2 Zehen Knobi zermörsern oder in die Küchenmaschine, mit Olivenöl aufgießen bis die gewünschte Konsistenz erreicht ist.
Zu variieren dann z.B. mit angerösteten Haselnusskernen statt der Pinienkerne.
thx!!!! probier ich gleich morgen mal aus!
KalleTheDog
05.03.2015, 21:50
Ich hatte kinder pingui zum Nachtisch :-)) und somit hätte ich mit dem Döner zusammen die Kalorien für diesen Tag schon abgedeckt, sehr schön :-))
Ich auch!!! Aber das neue mit Himbeere … schmatz schmatz
Habe Himbeer auch gekauft, bah! Das normale ist super, aber Himbeer ist nix für mich.
ehemaliger User_25062015
06.03.2015, 20:30
Rote Grütze
Matzexc1
06.03.2015, 20:32
Spinatpizza
Gast26092018
07.03.2015, 10:44
Aprikosenmarmelade und Butter auf Weizenmischbrot
ehemaliger User_25062015
07.03.2015, 14:02
Spaghetti mit Scampi
Frisch gebackene Waffeln mit Puderzucker, bei strahlendstem Frühlingswetter auf der Terrasse :-love
Frisch gebackene Waffeln mit Puderzucker, bei strahlendstem Frühlingswetter auf der Terrasse :-loveHier auch strahlender Sonnenschein & Terrasse, allerdings mit Vanillepudding-Streuselkuchen... :-love
Jule-Aline
07.03.2015, 16:54
Kirschkuchen.Auf dem Herd köchelt das Risotto:)) Mal schauen was es dazu gibt.
wischmopp
07.03.2015, 18:38
Spaghetti mit Scampi
Oh ja - das muss auch mal wieder sein! Lecker!
Kräutersaibling... ich bastle noch dran, in welche Richtung :-lesen