Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was liegt bei euch gerade auf dem Teller?
Gast26092018
29.12.2008, 20:28
Germknödelhttp://www.freund-tks.at/images/tab_knoedel_germ.jpg :-)
Gast26092018
30.12.2008, 17:46
Ich hab mir gerade eine halbe Ente und Kartoffelkroketten in den Ofen geschoben :-love
horsedoc
30.12.2008, 18:05
*g* Maximus, machst du viel Sport oder ist bei dir der Name Programm? :-oopss :-))
Nix für ungut... ;-)
Gast26092018
30.12.2008, 19:15
Ganz im Gegenteil, ich würde sogar gerne noch so ca. 10Kg zunehmen. :-))
Ich esse zwar oftmals fettreiches Zeugs, aber in maßen!
Ich kann mich nicht wirklich vollstopfen, dafür frühstücke ich selten, da ich morgens selten hunger habe und Mittags esse ich eher weniger, die Hauptspeise kommt immer abends. Ich leide auch oftmals unter Stress, so dass ich viel verbrenne.
Sport treibe ich nur im Frühling und Sommer :-) , wenn es zum Joggen warm genug ist ;-)
Dafür laufe ich aber viel durch die Gegend, obwohl ich genau so gut öffentliche Verkehrsmittel benutzen könnte.
little_lunatic
30.12.2008, 21:33
Ich hab mir gerade eine halbe Ente und Kartoffelkroketten in den Ofen geschoben :-love
lass das mal nicht die falsche ente ääh leute hören :-))
Mag ja nix sagen, aber...:
http://de.youtube.com/watch?v=BT4Ff0CzOYQ&feature=related
horsedoc
01.01.2009, 12:28
Mag ja nix sagen, aber...:
http://de.youtube.com/watch?v=BT4Ff0CzOYQ&feature=related
Ganz ehrlich? Wir wissen wie Fleisch auf unsere Teller kommt-und b.t.w., in D ist es NICHT erlaubt Tieren bei Bewusstsein zu töten, kannst deinen "Shocker" also direkt entfernen. :-keks
Ich hab 8 Wochen im Schlachthof im Rahmen eines Praktikums gearbeitet, war nicht schön aber keinesfalls sooo grausam wie man sich das vorstellt.
Vielleicht einigen wir uns darauf dass ich dich als Vegetarierer/Veganer Ovo/Lacto/was auch immer toleriere und du mich als Fleischesser?
little_lunatic
01.01.2009, 12:57
also nur weils in D angeblich anders ist...? seit wann essen deutsche nur deutsches fleisch? auch in D gibts noch käfighaltung von hühnern. oder schlachter die halal schlachten. so fein ist da deutschland bei weitem nicht... davon abgesehen dass sich doch nur ein minimaler anteil der fleischesser für herkunft oder haltung interessieren. oder ob das tier kanibalistisch mit tiermehl und co ernährt wurde. oder oder oder... schonmal bei KFC hühnchen gegessen? leider waren es fast nur vegetarier die dafür gekämpft haben dass KFC canada z.B. seine tötungsmethode "verbessert" - was ja auch erfolg hatte.
da zu sagen - hier in D ist alles okay - find ich ganz schön fies.
ich will jetzt keine endlosdiskussion vom zaun brechen. ich akzeptier es wenn leute fleisch essen. so tollerant sollte man sein. ebenso andersrum. aber das posting wollte ich so nicht kommentarlos stehenlassen.
horsedoc
01.01.2009, 14:19
also nur weils in D angeblich anders ist...? seit wann essen deutsche nur deutsches fleisch? auch in D gibts noch käfighaltung von hühnern. oder schlachter die halal schlachten. so fein ist da deutschland bei weitem nicht... davon abgesehen dass sich doch nur ein minimaler anteil der fleischesser für herkunft oder haltung interessieren. oder ob das tier kanibalistisch mit tiermehl und co ernährt wurde. oder oder oder... schonmal bei KFC hühnchen gegessen? leider waren es fast nur vegetarier die dafür gekämpft haben dass KFC canada z.B. seine tötungsmethode "verbessert" - was ja auch erfolg hatte.
da zu sagen - hier in D ist alles okay - find ich ganz schön fies.
ich will jetzt keine endlosdiskussion vom zaun brechen. ich akzeptier es wenn leute fleisch essen. so tollerant sollte man sein. ebenso andersrum. aber das posting wollte ich so nicht kommentarlos stehenlassen.
Bitte richtig lesen, ich habe NICHT gesagt dass in D alles ok ist, ausserdem ist es ein Vorurteil dass die meisten Fleischesser sich nicht für Haltung oder Herkunft des Fleisches interessieren.
Dein Posting ist nicht tolerant :-meinung Schade!
Aber jetzt:peace:
Back to topic:
selbst gefüllte Weinblätter :-love
little_lunatic
04.01.2009, 20:02
gleich eine fette pizza!!! MUAHAHAHAHAAA!!! *diabolischlach*
die trainier ich dann gleich nächste woche ab. so eine "sünde" muss ja auch mal sein...
edit: die gute salto margerita! 3 stück für 2euro :-top
Gast26092018
13.01.2009, 22:22
Ich hab mir gerade einen Elsässer Flammkuchen in den Ofen geschoben:-)
Flemingulus
27.01.2009, 19:42
gleich eine fette pizza!!!
Yeehaa!!! Bei mir jetzt auch gleich... bin dann mal weg!
Gast26092018
27.01.2009, 20:27
Hausgemachter Apfelstreuselkuchen, original Thüringer Rezeptur :-))
Gast26092018
31.01.2009, 09:35
Linzer Torte :-love
Gast26092018
02.02.2009, 19:27
4-Käse Pizza :-love und danach Zitroneneis :-love
horsedoc
02.02.2009, 22:37
Ich finde Maximus braucht seinen eigenen Thread :-)) ...btw, ich hätte gern einen Teil deiner Stoffwechselleistung... :-blush
Döner mit Peperoni und Schafskäse :-)
Gast26092018
04.02.2009, 18:11
ich hätte gern einen Teil deiner Stoffwechselleistung
Von mir aus können wir unsere Stoffwechselsysteme einfach austauschen ;-) Ich bräuchte ein paar Fettpolster :-)
McRösti Menü :-love Endlich kreieren die Mcdonalds Leute wieder etwas Essbares :-)