Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was liegt bei euch gerade auf dem Teller?
Überragend sind auch die Gesichtausdrücke der Statisten beim Essen. :-))
Darauf konnte ich mich noch gar nicht richtig konzentrieren. Meine Aufmerksamkeit galt bisher eher dem strähnig, fettigem Haar der Statistin. Und dem Maximus...ähm...Fritz natürlich. :-)) :-love
Bei uns gibts jetzt ein schön warme bruschetta, als kleines abendschmäuschen
Gast26092018
03.11.2013, 21:03
Cremissimo - Amarena :jump:
Gast26092018
05.11.2013, 19:37
Ein Grießbrei (http://www.chefkoch.de/rezepte/730551175768305/Klassischer-Griessbrei-mit-Ei.html)
Relaxometrie
05.11.2013, 19:52
Cremissimo - Amarena :jump:
Das schmeckt Dir nicht wirklich, oder? Ist doch nur pappsüßer, geschmackloser Schaum :-nix
Ich kenne zwar die Sorte "Amarena" nicht. Aber die Cremissimso-Sorten, die ich mal versucht habe, waren einfach nur bäääääääääähhhhhhhh.
Cremissimo Amarena ist top. Warum sollte man sich dafür rechtfertigen?
Relaxo scheint ein weitrechendes Prolem mit der Nahrung anderer Menschen zu haben ;-)
Colourful
05.11.2013, 20:01
Bei uns gab es heute selbstgemachte Pizza, war super lecker!
Relaxometrie
05.11.2013, 20:51
Relaxo scheint ein weitrechendes Prolem mit der Nahrung anderer Menschen zu haben ;-)
Nö. Ich wundere mich nur, daß viele Leute industriell gefertigten Schrott (im Fall von Cremissimo halt aufgeschäumte Zuckerpampe) als schmackhaft bezeichnen.
Aber jeder wie er mag......ich muß es ja nicht essen.
eben ;-)
aber du wunderst dich ja regelmäßig... war nur ne feststellung :-D
hab übrigens grad meine gratisprobe zucker- und milchfreier schokolade ohne gesättigte fettsäuren probiert... doch eher gewöhnungsbedürftig :-D
Ich mag Cremissimo gerne ;-)
Heute Mittag habe ich aus Äpfeln des nachbarlichen Gartens einen Crumble mit Custard gemacht :-love
Oh cremissimo amarena ist echt ein Traum, eine meiner lieblingssorten
Ich hab ja noch nie cremissimo gegessen...
Relaxometrie
06.11.2013, 05:41
Ich hab ja noch nie cremissimo gegessen...
Nun aber hopp..........einkaufen, probieren, Meinung bilden :-D
Colourful
06.11.2013, 09:29
Nun aber hopp..........einkaufen, probieren, Meinung bilden :-D
Ich mag's auch nicht, aber ich bin generell kein Freund von Sachen, die so wahnsinnig süß sind.
Naja, der fettfreie Naturjoghurt mit einer Hand voll selbstgepflückter Waldbeeren ist mir aber auch nichts ;-)
Absolute Arrhythmie
06.11.2013, 13:55
Hmm, ich hab nicht mal ne Vorstellung, was "Cremissimo" sein soll?
Übel cremiges Eis, ohne vorgeheizten Löffel oder Antauen direkt fressfertig; Amarena ist die beste Sorte, gibt aber noch ein paar andere gute.
Hier gibt's Bratkartoffeln mit Speck, Ei und gebratenen Gewürzgurken.