Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was liegt bei euch gerade auf dem Teller?
Wegen Mangels an Zutaten gibt´s bei mir heute schnöden Dr. Oetker Vanillepudding... :-((
Bis eben lagen Weißwürscht' mit süßem Haindlmaier Senf drauf :-))
Jaja, ich weiß, nur vormittags bis 11 Uhr.......
Pffft, wir sind doch hier net in Bayern :-D
Pffft, wir sind doch hier net in Bayern :-DDoo bei uns in Franggn döffn die Wöschd a nochmiddooch gässen wärn... Gell... :-))
toffifee von meinem famulanten nur für mich :-)
Due Pasti mit Pettersberger Sardinen,
welche in einer würzig-pikanten Pepperoncini-Kräuter Marinade eingelegt wurden.
Auf großer Flamme,
kurz in der Pfanne geschwenkt,
bilden sie ein perfektes Ensemble für den Genuss einer leichten und delikaten Sinnesfreude.
Den "point culminant" dürfte die abschliessende Dekoration dieser Fantasie mit butterweich und hauchdünn geschnittenem,nussig-leichten Burland, bilden.
Bon Appétit.
Man könnte natürlich auch sagen,dass ich eine Dose Ölsardinen mit Nudeln,die noch übrig waren,vermischte und eine Pepperoni darin zerdrückte.Oregano und Käse hab' ich auch da reingemacht.
Aber es liegt doch im Auge des Betrachters...
:-meinung
sama-doc
21.09.2007, 19:31
Sushi mal wieder :-love
schwarzwald
29.09.2007, 14:25
Vollkorntoast mit Meerrettich und Räucherlachs :-love
dazu Malzbier :-)) das Leben kann sooo schön sein.....
Vierkornbrot mit Räucherschinken,Edamer und Rucola-Salat.
Das Problem ist,ich habe keinen Balsamiko-Essig da. :-heul
Gleich Huhn in Feigen-Portwein-Sauce :-love Yummie....Hunger!!
Ach, und irgendein Dessert, aber das ist nicht von solch großer Bedeutung für mich, bin nicht so ne 'Süße' ;-)
Ach, und irgendein Dessert, aber das ist nicht von solch großer Bedeutung für mich, bin nicht so ne 'Süße' ;-)
Selbstgemacht?
Das hört sich echt gut an.Mail' doch mal eine Portion rüber! :-))
wird püriert und gleich mal in die DSL-Leitung geträufelt :-)) ich mach mal n Bild (wenns gut aussieht ;-) )
horsedoc
29.09.2007, 17:49
..und nach dem Essen husch-husch in den Rezepte-Fred mit dem Geier!!! :-dafür :-)) :-)) :-))
schwarzwald
03.10.2007, 15:33
Käsetortellinis mit pesto und Paprikastreifen - zu faul was Richtiges zu machen und zu Hungrig auf Mist :-))
Heisskalter Zucchini-Nudelsalat nach Öse's Art :-)) *sabber*
Wohl eine meiner besten Kreationen, harr :-))
..und nach dem Essen husch-husch in den Rezepte-Fred mit dem Geier!!! :-dafür :-)) :-)) :-))
Die Nager haben leider mein Kamera-PC-Verbindungskabel zerstört :-oopss es war aber saulecker, Rezept wird nachgeliefert ;-)
Auch auf die Gefahr hin unsympathisch zu wirken: Ich liebe Cola light über alles!
Flemingulus
12.10.2007, 19:34
gleichgleichgleich:
PIZZAAAA
*mjam!* :-)
Auch auf die Gefahr hin unsympathisch zu wirken: Ich liebe Cola light über alles!
auf dem Teller????? :-))