Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was liegt bei euch gerade auf dem Teller?
Hätte sonst auch noch Früchtemüsli in derbe widerlich wegen fette Maden drinne im Angebot.
pommes-currywurst von hier (http://www.bruzzelhuette.com/) klingt eindeutig besser... :-))
ehemaliger User_25062015
08.07.2014, 14:42
Bratwürschtl
Gast26092018
08.07.2014, 17:20
Bei mir gibts heute nichts Besonderes, Brötchen mit Ziegenfrischkäse(mit Thymian, Rosmarin), Schinken, Peperoni, Mozarella.
Aber vielleicht mache ich heute Abend Cashew toffees...mal sehen :)
Salat mit Käse, Weintrauben und sonnenblumkerne :-)
Kackbratze
08.07.2014, 17:54
Walkers Crisps stehen in verschiedenen Geschmacksrichtungen für nachher bereit...wenigstens dann ein bischen Genuss.
Das ist doch reine Sesampaste oder?
Ja. Habe gerade noch einmal aufs Glas geschaut. Da steht: Gemischt mit Pekmez ist Tahin ein wohlschmeckender Brotaufstrich und eignet sichauch hervorragend zum Backen. - Da hab ich wohl was überlesen :-))
Superleckere und supergünstige Himbeeren. :-love So gute hab ich echt noch nie gegessen.
Schwarzbrot mit käse und nen Apfel dazu
Olles krankenhausessen wie immer. Meine armen Kinder werden sich an den Geschmack gewöhnen und nachher nichts normales mehr wollen :-(
Relaxometrie
09.07.2014, 12:29
Olles krankenhausessen wie immer.
Stell doch mal ein Photo des Essen ein. Ernst gemeint. Es interessiert mich, zu welchen Ernährungssünden ein Krankenhaus fähig ist.
Es ist leider oft erschreckend, was man als Patient für Essen vorgesetzt bekommt. Haben wir hier ja auch schon diskutiert. Man könnte fast vermuten, daß die Krankenhäuser die ernährungsbedingten Erkrankungen noch fördern möchten :-((
Ich unterstelle mal, daß dieses gruslige Essen zwar keine Absicht ist, aber die Nachlässigkeit, mit der in den Krankenhäusern an das Thema Ernährung herangegangen wird, ist schon erschreckend!
Elvira93
09.07.2014, 17:24
grüner Salat :)
altalena
09.07.2014, 17:47
'Ne mega saftige und super leckere Canteloupe-Melone ('ne halbe ;-) )
Hier das gleiche - die gibt's grad bei Lidl für irgendeinen Centbetrag :-)
Gast26092018
09.07.2014, 19:18
Ofenkäse :)
Heerestorte
09.07.2014, 19:30
Backcamenbert und grüner Salat mit Tomaten und Gurke.
Tortellini mit Tofu im Currysoße
Thunderstorm
09.07.2014, 19:50
Brotloser Burger mit Raucke, Tomaten, Parmesan, Walnuss-Balsamico- u. hauseigener Glückssauce; dazu eine Schüssel Salat und einen leckeren Cocktail (Passionsfrucht, Ananas, Zitrone, Holunderbeere, Rum) :-)