Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was liegt bei euch gerade auf dem Teller?
luckyscrub
27.10.2008, 18:58
Lecker Schmidt Bruch Elisenlebkuchen aus Marburg :-))
Schon wieder Kürbissuppe :-oopss
Mit lecker Curry übrigens :-))
Mit lecker Curry übrigens :-))
wo haste das denn her? :-D
Den hat mir so ne komische Verrückte in Marburg einfach so in die Hand gedrückt :-D
Gast26092018
28.10.2008, 21:37
Rote Grütze mit Vanillesoße :-love :-)
Sour Cream & Onion Chips ;-)
LaTraviata
29.10.2008, 17:21
Tomatensuppe aus der Tüte...
gerade lag gestern gebackener Zwiebelkuchen auf dem Teller, die Reste waren immer noch sehr lecker :-)
hennessy
30.10.2008, 07:32
gerade lag gestern gebackener Zwiebelkuchen auf dem Teller, die Reste waren immer noch sehr lecker :-)
kann mir mal bitte jemand verbieten, weiterhin diesen Thread zu besuchen. Ich halts langsam nicht mehr aus.
Gemischter Salat mit Karotte, Tomate, Chicoree, Gurke und Paprika :-)
kann mir mal bitte jemand verbieten, weiterhin diesen Thread zu besuchen. Ich halts langsam nicht mehr aus.
Henn, das Salatrupfen war doch schon ein guter Anfang, dann klappt der Rest auch noch. Du könntest schon mal üben, Zwiebeln zu schneiden (die zu rupfen wäre wohl doch zu schwierig ;-)), dann wäre der halbe Zwiebelkuchen auch schon fertig ;-)
Bekommst du beim lesen Hunger oder ist dein Kühlschrank leer ?
:-oopss
Gast26092018
31.10.2008, 17:07
Gleich gibts Geflügelbratwürste mit Baguette!
Käsespätzle :-love (noch von Omi :-) ) leider aber ein bißchen zu viele...jetzt ist mir nämlich schlecht :-nix
Ente mit Soße, Kartoffeln und Röst zwiebeln :-))
Nichts, bring einfach ums Ver***** nichts runter, den ganzen Tag schon nicht. Aber wenigstens konnte ich heute im Gegensatz zu gestern ordentlich Patho(Niere) lernen!!!! :-angel :-peng
Flemingulus
02.11.2008, 19:15
Weißbrot, Trüffelbrie, Pecorino sardo und ein halbweicher Ziegenrohmilch-Käse. Eine gute Grundlage, um mit dem angebrochenen trockenen Rheingau-Kabinett vom vorigen Tage hinuntergespült zu werden.