Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was liegt bei euch gerade auf dem Teller?
Relaxometrie
16.01.2010, 19:34
Sushi :-)
Selbstgemacht?
Nee, die Galeria-Kaufhof-Schlemmerabteilungs-Variante :-blush Aber dennoch lecker, wobei ich zugeben muss, kein Sushifreak zu sein und damit auch keine wirkliche Qualitätseinschätzung abgeben kann.
Relaxometrie
16.01.2010, 19:54
Nee, die Galeria-Kaufhof-Schlemmerabteilungs-Variante :-blush Aber dennoch lecker, wobei ich zugeben muss, kein Sushifreak zu sein und damit auch keine wirkliche Qualitätseinschätzung abgeben kann.
Wenn Du jetzt "ja, selbstgemacht" geschrieben hättest, wäre ich vor Ehrfurcht errötet ;-) Also, ich will nicht sagen, daß es unmöglich ist, Sushi selbst zu machen, aber es ist irgendwie viel Arbeit. Ich habe das einmal mit 'ner Freundin zusammen gemacht. War ein nettes Event, aber für meine Kochgewohnheiten kaum alltagstauglich.
Ich esse aber sehr gerne Sushi und freue mich immer über bezahlbare Angebote. Sushi aus der Kaufhof-Abteilung habe ich noch nie probiert. Wollte ich aber immer mal machen und es soll auch gut sein.
Hoppla-Daisy
16.01.2010, 20:00
Ach ja, sollte jemand mal in die Versuchung kommen, in Luzern bei Kai-Ten Sushi essen zu wollen. Passt ja auf eure HANDTASCHE auf :-D
War das die Kamerageschichte, Daisy?
Hoppla-Daisy
16.01.2010, 20:05
Die Kamera(s!)-, Handy-, Autoschlüssel-, Hausschlüssel-, Portemonnaie-, Ausweispapiere- etc. Geschichte, ja ;-)
Ach ja, die komplette Tragweite war mir nicht mehr bewusst ;-)
Zum Sushi: Ich habe es einmal bei einem Kollegen selber gemacht, das hat total viel Spaß gemacht und war auch saulecker (das war mein erstes Sushi überhaupt, und wenn ich ehrlich bin auch mein bis heute vorletztes :-))). Was wir da verfuttert haben, hätte in der Sushibar jeden wahrscheinlich 50€ gekostet :-D
Gast26092018
17.01.2010, 13:32
Pizza:-)
Karibisches Lachsfilet mit Möhrenrisotto (aus Resten entstanden)
Was tut man nicht alles, wenn man keine Lust zum Lernen hat:-))
Hoppla-Daisy
17.01.2010, 19:23
Es LAG heute Mittag Ossobuco alla Milanese auf dem Teller :-love
Lammfleisch auf Kichererbsen-Kirschtomatenbett mit Knoblauch und Thymian, dazu Reis und ein Mai Tai à la Eilika :-)
Nur noch ein paar Krümel von dem Stück Schokoladenkuchen, den ich grade gegessen habe.
Wird aber heute abend mit nem ordentlichen Menü gefüllt, die Planung bisher dreht sich um Wok.
Der Rest des leckeren Schupfnudel-Hackfleisch-Gemüse-Auflaufs von gestern :-) :-) :-)
ehemalige Userin 24092013
18.01.2010, 18:45
Ach ja, sollte jemand mal in die Versuchung kommen, in Luzern bei Kai-Ten Sushi essen zu wollen. Passt ja auf eure HANDTASCHE auf :-D
Ich war nie wieder drin seit der Nummer.
KoelnerMedizin
18.01.2010, 18:59
Aufgewärmte Putenherzen vom Grillabend am Freitag mit Tabasco und Knoblauch.
Vollkornbrötchen mit leckerem selbstgemachtem Avocado-Limetten-Aufstrich *schleck*
Coxy-Baby
19.01.2010, 18:17
Gleich: frischgebackenes warmes Kartoffelbrot mit Käse und Putenbrust ......
Hoppla-Daisy
19.01.2010, 18:19
Gleich gibt's warmen Milchreis :-love