Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was liegt bei euch gerade auf dem Teller?
Diese total leckeren mit Frischkäse gefüllten Paprika stehen geöffnet in der Küche, bisher gabs nur eine, aber ehrlich gesagt.....yummieyummieyummie :-D
Dabei wäre richtiges Kochen irgendwie besser :-nix *seufz* nochmal eine, dann mal weitergucke.... :-oopss
luxemburgerli aus der sommeredition :-love
dreamchaser
04.08.2010, 18:48
Gerade eben Lammfilets und Spinat. Und zum Nachtisch gibts Nachtdienst ;-)
luxemburgerli aus der sommeredition :-love
Oh -Neid :-((
Hier gibts Joghurette aus dem Eisfach...auch an Nachtdienst;-)
Flemingulus
04.08.2010, 21:00
Hier gibts Dialog von nix und starkem Kaffee.
Ruhigen Dienst! :-winky
MissGarfield83
05.08.2010, 08:04
Hmm meine Vorliebe für Thaichilis relativiert also meine ungesunden Angewohnheiten ...
http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/0,1518,709979,00.html
ehemalige Userin 24092013
05.08.2010, 19:09
Spinat zusammen mit einem Ei gebraten, Ketchup drüber.....LECKER.
Auch wenns ehr speziell und ziemlich flegelhaft klingt, wenn man sonst relativ vernünftige Sachen kochen kann.
Flemingulus
06.08.2010, 21:52
Nach Inhalation eines Paprika-Chili-Tomaten-Gurken-Zwiebel-Oliven-Salates mit frischem Dill, gaaaaanz wenig Zitronensaft und vieeeel feinem Olivenöl und einer angemessenen Menge Salz (da darf man net sparen) klinge ich jetzt mit etwas Banane und Milchschokolade langsam ab.
Es sind doch immer die einfachen Dinge.
Das Leben ist schön.
Hoppla-Daisy
06.08.2010, 21:58
Flemingelchen, du hast mich mit der Ananas angefixt! Nun hab ich da tierisch Lust drauf!
Flemingulus
06.08.2010, 22:02
Ananas
Hmmmjam! Hab aber leider auch keine mehr da... :-nix
Naja... für heut hab ich wohl auch genug gegessen.
Wo is jetzt eigentlich die Tafel Schoki hinverschwunden???
:-blush
Hoppla-Daisy
06.08.2010, 22:06
Wie wir hier immer sagen: "Da kam ene Jong und weg war se"
Cuba_libre
08.08.2010, 16:06
So, ich hab mir letzt das letzte Stück von Omas schlesischem Streuselkuchen untern Nagel gerissen. *mjammm* Sie hat ihn dieses mal überraschenderweise mit Apfel bzw. Pflaumen gemacht *lecker*. Sonst isses immer n Käsestreuselkuchen, wollte wohl mal was anderes machen. Die Streusel sind aber eh das beste dran :-))
dreamchaser
09.08.2010, 12:58
Wassermelone aus dem Kühlschrank - lecker.
Gurkensuppe :-) natürlich auch aus dem Kühlschrank...
(und für den Dienst heute hab ich mir auch schon was Schönes gebrutzelt -aber ganz unspektakuläre Gemüsenudeln :-) )
Jeannychen
09.08.2010, 18:35
Palatschinken mit ungarischer (süßer) Quarkfüllung. Lecker:-love
Gleich folgt von frischen Bananen mit Naturjoghurt. Lecker-lecker:-love
Ich hatte gerade einen total leckeren Bulgur-Auflauf :-love yummie, mein erstes Mal mit Bulgur, das Rezept hatte ich auch nicht mehr, aber so frei nach dem Kühlschrank ist das auch ganz schön lecker geworden -jetzt bin ich kugelrund :-))
Flemingulus
17.08.2010, 20:40
Hmmm... in wenigen Momenten wird eine Wurstdose unter einem gar musikalisch in meinen Ohren erklingenden *plop* den Duft köstlicher Hausmacherblutwurst an mein berauschtes Sensorium treten lassen, welche sodann sorgsam auf ein liebevoll bebuttertes Roggenmischbrot gebettet, ihrer weiteren Bestimmung entgegenharrrrrrrrrt.
Dazu Bier.
Weiter bedarf es nichts.
Und jetzt gabs gerade Couscous-Salat mit Garnelen :-) :-) leckerschmecker :-)
Und Flemingel, schreib doch mal nen Ess-Blog :-) Es is(s)t eine Wonne, daran teilzuhaben, wenn Du Dich mit Kulinarischem beschäftigst :-)
Vollkornbrot mit Lachs, dazu Gurkenscheiben