Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was liegt bei euch gerade auf dem Teller?
Nein, ich wollte damit nur provokativ andeuten, dass das Wort "Kekse" sehr breit ist. Es gibt so viele Arten von Keksen ;-)
Und hier im Thread ist man dazu verpflichtet genaustens zu beschreiben was man gerade isst
Gast26092018
22.04.2015, 16:12
Und hier im Thread ist man dazu verpflichtet genaustens zu beschreiben was man gerade isst
Nein ist man nicht! Es hat mich nur interessiert :-nix
SO siehts doch mal aus!
Ich vernasche gerade Bayerischen Landkäse cremig-würzig. Mit rötlichem Rand und überzogen mit Camembertschimmel. Ein Traum! Seine Konsistenz und Geschmack machen mich ganz wuschig! *hrrr-komm her du* ;-)
Doppelpost ---- kekst mich ja schon ein bisschen ---- wo wir wieder beim THema wären :-))
Heerestorte
22.04.2015, 16:16
Magnum Classic. Liegt aber nicht auf dem Teller, sondern am Stiel in meiner Hand :-))
Ich esse es immer erst zehn Minuten, nachdem ich es aus der Tiefkühltruhe geholt habe.
Dann ist das Eis schön soft :D
Nachher gibt es hier den ersten weissen Spargel der Saison mit neuen Kartoffeln, Schweinemedaillons und selbst gemachter Sauce Hollandaise. Ich habe jetzt schon HUNGER!
Erdbeeren mit Vanillesauce
][truba][
22.04.2015, 20:03
Magnum Classic. Liegt aber nicht auf dem Teller, sondern am Stiel in meiner Hand :-))
Ich esse es immer erst zehn Minuten, nachdem ich es aus der Tiefkühltruhe geholt habe.
Geil! Ich mach´s genauso! Ich muss dir Geschmack bescheinigen :-D
Nicht jetzt in meiner Hand, aber in den letzten Tagen desöfteren und wenn wird schon bei Eis am Stiel sind: Oreo Ice cream stick. sooooo dermaßen lecker, grandios.
Heerestorte
22.04.2015, 20:31
[truba][;1838653']Geil! Ich mach´s genauso! Ich muss dir Geschmack bescheinigen :-D
Merci beaucoup :-))
Nachher gibt es hier den ersten weissen Spargel der Saison mit neuen Kartoffeln, Schweinemedaillons und selbst gemachter Sauce Hollandaise. Ich habe jetzt schon HUNGER!
Hah! Hier gabs auch den ersten weißen Spargel der Saison - dazu Schweinemedaillons (mit Bacon und Knobi umfädelt), Kohlrabi und Möhrchen und Sauce Hollandaise- sehr lecker!
Magnum Mandel, aber sonst :-party:-party
Gast26092018
24.04.2015, 12:02
Tortellini in Champignon-Sahne-Sauce
Spaghetti in der Pfanne mit würzigen käsewürfel
Elvira93
24.04.2015, 12:18
Kartoffelecken mit Kräuterquark
Ein Nymphensittich, der gerade auf meinem Nutella-Brot gelandet ist ^^
KalleTheDog
24.04.2015, 19:39